usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bars in den Südstaaten?  (Gelesen 1933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

++Mike++

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • http://american-fanclub.com
Bars in den Südstaaten?
« am: 14.09.2003, 21:54 Uhr »
Kennt jemand von Euch ein paar interessante Bars in den Südstaaten?
Gruß

++Mike++


Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #1 am: 15.09.2003, 09:43 Uhr »
Hi,

ob man es für empfehlenswert hält - ist Ansichtssache - aber

Pat O´Brians in New Orleans ist die Bar in den USA mit dem höchsten Bierverkauf im Jahr  - wobei es dort ganz lustig ist...

Grüße

Antje

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #2 am: 15.09.2003, 12:27 Uhr »
Hallo Mike,
sehr schön finden wir die Ketten von Bennigan's und Applebee's. Beide sind in gleicher Weise aufgemacht. Man kann dort gut etwas essen und sich natürlich an der Bar 'rumdrücken  , wo an allen vier Barecken mindestens ein Fernseher angebracht ist und ausschließlich Sportübertragungen gesendet werden. Allerdings weiß ich nicht, wie verbreitet beide Ketten in den Südstaaten sind.

Gruß Elvi

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #3 am: 15.09.2003, 15:02 Uhr »
Der Big Bad Wolf in der Bourbon Street in NO.
Live Musik, tolle Stimmung. Und Pat O´Brian´s, wie schon o.g.

Dixierebel75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #4 am: 18.10.2003, 01:32 Uhr »
Südstaatenbars kenne ich einige....Du müßtest das genauer präzisieren, welchen ort, welche Art von Publikum ( Biker, Country, etc )

Pat O brians in NO ist alles nur keine Südstaatenbar, sie wird auch kaum von Anwohnern frequentiert - Tourifalle.
Anzusehen ist sie aber schön ( Feuerfontäne ) und auch den Hurrican sollte man zumindest einmal probiert haben.
semper fidelis & deo vindice & resurgamus!!!!
Näxter USA AUfenthalt:
22.06 - 10.07 - Florida

++Mike++ nicht reg.

  • Gast
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #5 am: 18.10.2003, 16:03 Uhr »
Ich suche typisch Südstaatenbars z.B. wie aus dem Video von Toby Keith" I love this bar" Kein Bock auf Touribars! Bin mir noch nicht sicher welche Route genau Fahre aber duch Florida Richtung Alabama und hoch bist Nashville. Von Nashville über Georgia zurück nach Miami.  

++Mike++ nicht reg.

  • Gast
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #6 am: 18.10.2003, 16:05 Uhr »
Am besten Country Bars

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #7 am: 22.10.2003, 13:16 Uhr »
Hallo,
da viele von New Orleans sprechen: das Fritzel's an der Bourbon Street ist ganz nett (Deutscher Pächter, ca. 80 Jahre alt).

In Dallas eine super bar ist die ,,Alligator Bar" in der Westside.

Und natürlich in meiner zweiten Heimat, Tulsa, Oklahoma: Das ,,Four Roses" und der (bitte lacht nicht) ,,Titty Twister" (wie aus dem Film). Beide liegen in South Downtown Tulsa.

Gruß
Soulfinger
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Gilles

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #8 am: 22.10.2003, 17:03 Uhr »
Hallo,

War 1996 mal im "Gambler"  in Montgomery/Alabama. War 24 Stunden am Tag geöffnet,daher mussten wir zuerst Mitglied werden. Die Mitgliedschaft war allerdings kostenlos.
Also hier triffst du mit Sicherheit keine Touris, nur Einheimische. Die ganze Atmosphäre und auch die Leute waren allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Gilles

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #9 am: 24.10.2003, 10:23 Uhr »
In Savannah gibt es an der Riverfront Pubs mit Livemusik, die waren recht gut.

In Nashville gibt es einen ganzen Straßenzug mit Lokalen und Live-Musik, die uns durchweg gefielen.

Und in New Orleans gefiel uns das Lokal, das dem Film "Koyote Ugly" nachempfunden war, da liefen urige Motorradtypen rum.

Wenn du mehr erfahren möchtest, könntest du unseren Südstaatenbericht lesen.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Dixierebel75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #10 am: 25.10.2003, 01:18 Uhr »
Hallo, auf der Route sammelt sich ganz schön was zusammen, selbst in Miami gibts noch gute alte Südstaatenlokale.
Ich erstell dir so schnell wie möglich eine Liste, gib mir Bitte ein bisserl Zeit.
semper fidelis & deo vindice & resurgamus!!!!
Näxter USA AUfenthalt:
22.06 - 10.07 - Florida

++Mike++

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • http://american-fanclub.com
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #11 am: 25.10.2003, 08:33 Uhr »
Kein Problem, bin ja gespannt!
Gruß

++Mike++


Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Bars in den Südstaaten?
« Antwort #12 am: 25.10.2003, 17:49 Uhr »
In Atlanta in Buckhead gibts einige coole Bars. Dort trifft man zwar keine Touris oder weniger, aber dafür ist dort mehr das Weg-Geh-Viertel von ATL.

Mein Tipp: ZOO Bar (Total abgefahren, sowas habe ich noch nie gesehen, weder in LA; NY, SF, VAN, DAL, NO, MIA, noch sonst wo?) - vergesst den Film "Coyote Ugly"

Weiterhin: in NO die "Bourbon Street Blues Company" ! Geile Live Music.

cu
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!