usa-reise.de Forum

Autor Thema: Transfer Newark - Midtown Manhattan  (Gelesen 2854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JO1985

  • Gast
Transfer Newark - Midtown Manhattan
« am: 15.09.2018, 15:58 Uhr »
Hallo Leute!

Kann mir jemand ein gutes und preislich passendes Transportunternehmen empfehlen?
Und zwar vom Flughafen Newark nach Midtown.

2008 sind wir mit einem Kleinbus gefahren mit mehreren Reisenden, wir waren die Letzten und die Augenringe gingen schon bis zum Kinn - kein zweites Mal.
2014 sind wir mit einem Limousinen Service gefahren, war preislich total in Ordnung, allerdings war das vom JFK aus und ich
weiß die Firma nicht mehr.

DANKE!

LG JO

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 665
Antw:Transfer Newark - Midtown Manhattan
« Antwort #1 am: 15.09.2018, 20:20 Uhr »
Google wird dir helfen.

Wir sind auch mit einem Sammeltaxi nach Manhattan gefahren und waren morgens über 2 Stunden vom JFK bis zum Hotel unterwegs.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Antw:Transfer Newark - Midtown Manhattan
« Antwort #2 am: 16.09.2018, 06:37 Uhr »
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/