usa-reise.de Forum

Umfrage

Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?

Sehr gut
7 (6.5%)
Ganz passabel
68 (63.6%)
Nahezu ingenießbar
32 (29.9%)

Stimmen insgesamt: 102

Autor Thema: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?  (Gelesen 49464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #225 am: 16.11.2013, 20:48 Uhr »
Die Lounge in Boston fand ich auch nicht so toll, aber ich habe dort zum ersten Mal in den USA gesehen, dass es bei Bier und Wein Selbstbedienung gab. Nicht, dass ich den Alkoholáusschank übermäßig nutze, denn im Flieger gibt's ja eh genug vor, zu und nach dem Essen. :lachen07:
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Knalltüte

  • Es gibt ein Leben außerhalb der Technologie-Abhängigkeit
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Knalltüte
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #226 am: 29.11.2013, 16:45 Uhr »
Wieder mal ein Einwurf zu dieser Endlosschleife:

Was soll man ca. 200 Leuten aller Altersklassen und Nationen servieren, damit es allen auch noch gut schmeckt.



Ähzezupp met Hämche  :lol: Wird aufgewärmt eh viel besser, und die anderen (no Schweinefleisch Religion) dürfen Nägel kauen  :)

Wobei es on toppic dabei bleibt, Kurzstrecke nie, Langstrecke in Eco nie, und in Business nehme ich dann auch schon mal einen Happen. Da spielt das Ambiente eine Rolle, weniger der Geschmack. Denn zu Hause nutzen wir auch kein Plastikbesteck, haben zumindest eine Tischdecke, essen nicht aus Alu-Schalen und das Größte Manko und für mich einfach unabdingbar, Platz. Wenn sich in der Eco das Tischen in meinen Body bohrt, und absolut keine Ellbogenfreiheit besteht um die verhassten Plastiktütchen aufzureißen damit ich an das Besteck komme, ne danke. Selbst 12 Stunden ohne Happy happy sind nicht schlimm und zu überstehen, zur Not, Nüsse gehen immer  :wink:
Grüße Knalltüte*

*Knalltüte:
............dient der Erzeugung eines Knalls, wird aus Papier gefertigt und ist wiederverwendbar.

Butchmeister

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #227 am: 02.12.2013, 19:50 Uhr »
[X] ganz passabel

Beim Bund habe ich folgendes gelernt: Sei froh wenn es fad schmeckt, denn es könnte auch schlimm schmecken. :essen:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #228 am: 11.04.2014, 06:46 Uhr »
Bei KLM am 3.10. (AMS-SFO) verhältnismäßig hochwertig und schmackhaft (siehe Fotos). Toller Nachtisch für Flugzeugverhältnisse.

Bin letzten September das erste Mal mit KLM Langstrecke geflogen und war positiv ueberrascht.
Das Essen fand ich sehr gut.
Und dann vor der Landung in Amsterdam ein warmes Fruehstueck, ich war sprachlos.
Essen auf dem Rueckflug war auch super, vielleicht bin ich aber auch net so anspruchsvoll.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #229 am: 11.04.2014, 14:17 Uhr »
Bin gerade das erste Mal mit Swiss geflogen und von dem Essen ganz begeistert. Vielleicht hatten die nur gerade einen guten Tag, aber wir hatten drei verschiedene Gerichte (eins war ein Sondermenü) und alle waren richtig gut. Bin mal gespannt, was LH auf dem Rückflug serviert.
Viele Grüße
Katrin

forceed

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #230 am: 15.04.2014, 10:21 Uhr »
Ich bin auch schon öfter Kurzstrecken innerhalb Europas geflogen, da bekommt man ja wenig bis gar nichts.
Von daher fand ich dann mein erstes richtiges Flugzeugessen mit LH angenehm gut :).
Auf Dauer möchte ich es natürlich nicht serviert bekommen aber beschweren kann man sich auf keinen Fall

Texan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #231 am: 24.04.2014, 14:52 Uhr »
Ich bin bis jetzt auch meistens Kurzstrecke geflogen und hab darum noch nicht so oft Flugzeugessen genießen dürfen. Was ich bis jetzt hatte, war aber eigentlich ganz passabel. Ich war nur enttäuscht von dem Tomatensaft, der angeblich in der Luft anders schmecken sollte... ;)
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #232 am: 26.04.2014, 13:27 Uhr »
Gerade eben ausprobiert und zuviel fuer den Flug ausgegeben:

Lufthansa Orlando-Fankfurt: Vorspeise essbar. Den Rest hab ich nicht genommen.
Frankfurt-Orlando: Essen erstaunlich gut.
Lounge in Orlando: die schlechteste seit langem.

Frankfurt Zuerich und umgekehrt: Kleines Essen in Ordnung. Die Lounge in Zuerich: eine der besten. Sehr grosse Auswahl und gute Qualitaet.

McC

  • Gast
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #233 am: 27.04.2014, 12:33 Uhr »
Die Lounge in Zuerich: eine der besten. Sehr grosse Auswahl und gute Qualitaet.

ditto

War sehr positiv überrascht.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #234 am: 28.04.2014, 12:21 Uhr »
Zitat
Lounge in Orlando: die schlechteste seit langem.

Welche?

Mic

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #235 am: 28.04.2014, 23:27 Uhr »
Delta Lounge, wird von den Fluggaesten von Lufthansa Orlando-Frankfurt mitbenutzt. Sie ist zu klein, ein Teil der Stuehle ist unwahrscheinlich unbequem und zu Essen gabs Oliven, Cracker, abgepackten (pseudo)Kaese, chipsaehnliches Zeugs und Minicookies. Das Personal uebersah gebrauchtes Geschirr geflissentlich.

McC

  • Gast
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #236 am: 29.04.2014, 08:47 Uhr »
Die Züricher Lounge mit Boston zu vergleichen... ist wie Paradies vs Hölle. So eine abgefuckte Schuhkarton-Lounge wie in Boston habe ich noch nie gesehen.

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Wie schmeckt Euch das Flugzeugessen?
« Antwort #237 am: 29.04.2014, 13:28 Uhr »
Sehr schoene Air New Zealand Lounge im Flughafen Auckland, NZ. Auf gleichem Niveau wie Zuerich in Ausstattung und Essen. Der Blick aus dem Fenster ist sogar besser.