usa-reise.de Forum

Autor Thema: User ausschliessen  (Gelesen 11688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
User ausschliessen
« am: 20.10.2014, 01:22 Uhr »
Hallo zusammen,

leider gibt es seit einiger Zeit usa-reise-forum - member die recht penetrant ihre Meinung ( ansch. mit monetären Mitteln ausreichend versorgt) kund tun. Das ist soweit ok .
OK ist es nicht : Aus diesen Gegebenheiten einen  absoluten Anspruch auf Unfehlbarkeit  herzuleiten, andere user zu beleidigen, sie in Ihren Ansprüchen in Bezug auf Unterkunft, Urlaubszeit und Verpflegung mit - teilweise - drastischen Bemerkungen auf Ihre " soziale " Herkunft hin zu weisen. Das war bisher nicht der Stil dieses forum.

Gibt es in diesem forum auch die Möglichkeit diese " Selbstdarsteller " - mit Mehrheit der forums-member - aus zu schließen  ?

schöne grüße
bigsur


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re:
« Antwort #1 am: 20.10.2014, 06:40 Uhr »
Es gibt bei jedem Post die "Moderator informieren" Funktion. Von dieser bitte Gebrauch machen, wenn Regelverstöße sichtbar sind.
Viele Grüße,
Danilo


wilma61

  • Gast
Re: User ausschliessen
« Antwort #2 am: 20.10.2014, 06:46 Uhr »
Würde mich ja wohl mal interessieren, wer da im speziellen mit gemeint ist. :zuck:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: User ausschliessen
« Antwort #3 am: 20.10.2014, 07:33 Uhr »
Gibt es in diesem forum auch die Möglichkeit diese " Selbstdarsteller " - mit Mehrheit der forums-member - aus zu schließen  ?

Hi,

User mittels einer Abstimmung im Forum auszuschließen, ist in den Forenregeln nicht vorgesehen. Diese Vorgehensweise wäre auch nicht praktikabel, da das Forum viele Tausend Mitglieder hat. Viele dieser Mitglieder schauen nur gelegentlich oder gar nicht mehr im Forum vorbei, somit würde eine Abstimmung niemals mehr als 50% der Anzahl der User erreichen.

Sollte es von einem User Regelverstöße geben (z.B. Beleidigung), dann bitte den entsprechenden Boardmoderator(en) informieren. Der prüft den Sachverhalt und kann entsprechend den Regeln Verwarnungen per PN aussprechen. Bei Wiederholungen kann dies bis zum Ausschluss führen.
Gruß

Wolfgang

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: User ausschliessen
« Antwort #4 am: 20.10.2014, 09:46 Uhr »
Da der User andere nicht beleidigt oder grob Unruhe stiftet, gibt es doch keinen Grund ihn auszuschließen. Wenn man seine Kommentare nicht mag, überliest man sie halt. Manchmal sind sie ja auch recht lustig und das Salz in der Suppe.


Im übrigen wundert mich so ein "Antrag" von einem Mitglied, dass in den letzten 12 Monaten gerade einen einzigen Beitrag geschrieben hat.
Viele Grüße
Katrin

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.429
Re: User ausschliessen
« Antwort #5 am: 20.10.2014, 10:36 Uhr »
Darf man denn wissen, um welchen Thread es im Speziellen geht?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: User ausschliessen
« Antwort #6 am: 20.10.2014, 11:50 Uhr »
Danke-  Frage wurde  beantwortet

schönen tag
bigsur

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.429
Re: User ausschliessen
« Antwort #7 am: 20.10.2014, 11:56 Uhr »
Unsere Gegenfragen aber nicht  :roll:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: User ausschliessen
« Antwort #8 am: 22.10.2014, 08:31 Uhr »
Im übrigen wundert mich so ein "Antrag" von einem Mitglied, dass in den letzten 12 Monaten gerade einen einzigen Beitrag geschrieben hat.

Ohne jetzt fuer irgendjemand Partei zu ergreifen, ich denke mal, User Bigsur1997 liest halt viel mit, und stoert sich an den entsprechenden Kommentaren des Users. Vielleicht ist es ja sogar mit ein Grund, warum Bigsur1997 so selten schreibt? Nur mal so als Idee. :winke:

Hab ich somit vielleicht auch schon Deine Frage, Tinerfeño, beantwortet? Es geht also vermutlich nicht um einen speziellen Thread, sondern wohl eher die Anhaeufung mehrerer Antworten in diversen Threads. Um welchen User es sich dreht, duerfte vermutlich klar sein ... :nixwieweg:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: User ausschliessen
« Antwort #9 am: 22.10.2014, 09:04 Uhr »
Um welchen User es sich dreht, duerfte vermutlich klar sein ... :nixwieweg:
wieso? Jack Black schreibt doch schon lange nix mehr hier  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: User ausschliessen
« Antwort #10 am: 22.10.2014, 10:09 Uhr »
 :lachroll:

wilma61

  • Gast
Re: User ausschliessen
« Antwort #11 am: 22.10.2014, 10:15 Uhr »
Jack war ein Genuss und eine Bereicherung dagegen. :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: User ausschliessen
« Antwort #12 am: 22.10.2014, 10:44 Uhr »
Jack war ein Genuss und eine Bereicherung dagegen. :lol:
gegenüber wem denn?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: User ausschliessen
« Antwort #13 am: 22.10.2014, 10:50 Uhr »
Nun, man muss schon sagen, seit dem Jack nicht mehr aktiv mitwirkt, ist es hier doch recht ruhig geworden. Es gibt viel weniger Beitraege. Sozusagen wars also schon eine Bereicherung, oder nicht? :lachen07:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.429
Re: User ausschliessen
« Antwort #14 am: 22.10.2014, 10:56 Uhr »
User wie JackBlack haben das Forum sehr bereichert. Ich finds schade, dass er nicht mehr Mitglied ist. Ein durchweg freundlicher Ton ist zwar schön, aber für anregende Diskussionen braucht es manchmal auch eine etwas härtere Herangehensweise.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17