usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo Fragen stellen?  (Gelesen 5053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Wo Fragen stellen?
« am: 24.02.2015, 21:28 Uhr »
Huhu Forenteam...

nun bin ich doch etwas verwirrt. Mein Routenplan ging sehr unter und als ich die Highlightsecke entdeckte fand ich es total passend dort meine jeweiligen Fragen zu stellen. Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen weil es dafür vermutlich nicht gedacht ist :shock:
Ist es egal wo ich die Fragen stelle? Vorteil im Highlightsboard ist ja dass es sich dann nur um diesem Ort dreht und manche Fragen sich ja hier auch wiederholen und somit zusammenbleiben.
Ach ich bin durcheinander....wie hättet ihr es am Liebsten? :hilfe:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wo Fragen stellen?
« Antwort #1 am: 24.02.2015, 22:21 Uhr »
Hallo Raymelin,

ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber deine Routenplanung könnte ev. deswegen übersehen werden, weil du sie im Board TTT begonnen hast (das ist sie doch, oder?). Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, du hättest das Board "Routenanalyse" gewählt.

Wie du es jetzt machst, deine Fragen z. B. in den jeweiligen Highlight-Threads zu stellen, ist sicher in Ordnung, aber für dich ist es vielleicht ein wenig schwierig, weil alles im Forum verstreut ist.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wo Fragen stellen?
« Antwort #2 am: 25.02.2015, 00:47 Uhr »
Hi raymelin,

für Detailfragen zu einer Route ist die Highlightecke nicht gedacht. Dort sollen nach Möglichkeit nur Infos zu den jeweiligen Highlights zusammengetragen werden (wird sicherlich nicht Konsequent eingehalten). Deine Fragen solltest du bitte besser innerhalb deiner Routenplanung stellen, also auf dem Board Routenanalyse.
Gruß

Wolfgang

raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Re: Wo Fragen stellen?
« Antwort #3 am: 25.02.2015, 14:04 Uhr »
Ok tut mir leid, hab das erst zu spät selbst gemerkt dass es da nicht so recht passt. War aber dann verwirrt...
Ich mach was neues auf...Danke