usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coyote Buttes Permits (Wave)  (Gelesen 39898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: WAVE - wenige Tickets für September 2011 frei geworden
« Antwort #30 am: 15.06.2011, 20:14 Uhr »
Ja, ich!!! Vielen Dank für Deinen Hinweis!!!!!

LG

Snoopie

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #31 am: 15.06.2011, 21:14 Uhr »
@ Snoopie

Herzlichen Glückwunsch ! :rotierend2:


Auch ich hatte eine Congratulations Mail bekommen. Da müsste ein Link am Ende vermerkt sein und wenn Du den benutzt, kannst Du Deine PermitDaten bei BLM einsehen.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #32 am: 15.06.2011, 22:08 Uhr »
Mein Internet und ich waren heute Abend leider zu langsam und haben kein Restposten ergattern können  :?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: WAVE - wenige Tickets für September 2011 frei geworden
« Antwort #33 am: 15.06.2011, 22:09 Uhr »
Ich war zu langsam! ... kacke!
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Spike

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #34 am: 15.06.2011, 22:14 Uhr »
Ging mir leider auch so... Mir wurden zwar noch die freien Permits angezeigt, aber die Anzeige kam erst nach längerer Zeit. Gehe davon aus, dass in der Zeit schon die Permits angeklickt und beantragt wurden. Gibt es einen Trick oder habt Ihr einfach nur kurze Namen, die man schneller tippen kann?

Hat jemand zufällig zwei Permits für den 9.,10.,11.,16.,17.,18. oder 19. September übrig? :D

Gruss
Spike


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #35 am: 15.06.2011, 22:22 Uhr »
Wenn ich es tatsächlich richtig verstehe, habe ich gerade noch 2 Permits für September für die Wave bekommen. Ich habe jedenfalls eine Congratuation Mail erhalten!!! Vielen Dank für den Hinweis Boby Dan!!!!!
Du weißt aber schon, dass Coyote Buttes SOUTH Tickets nicht dazu berechtigen, zur Wave gehen zu dürfen? Dafür brauchst du schon Coyote Buttes NORTH Tickets.  :wink:

Du hast im anderen Thread nämlich was von SOUTH geschrieben:

ich habe mal eine blöde Frage: Ich habe nach Teilnahme und Überweisung der Gebühr eine "Congratulation Mail" für die Permit Lottery South für September erhalten.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #36 am: 15.06.2011, 22:22 Uhr »
Ich habe die ganzen Permits gesehen, aber leider waren die nicht zu den Daten, mit denen ich etwas anfangen konnte :(

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #37 am: 16.06.2011, 07:09 Uhr »
Ich hatte riesiges Glück (und eine 32000er Internetleitung...). Sie Permit für South habe ich bereits Anfang Juni bekommen und gestern Abend hat es Dank des Hinweises von Bobby Dan vom 02.06. auch mit der Permit für North geklappt! Ich hatte mir extra den Termin auf mein Handy gelegt und rechtzeitig vor dem PC gesessen. Dank der schnellen Internetleitung ging's dann ganz schnell. Boh, war das aufregend! Ich strahle jetzt noch über's ganze Gesicht!!!  :D :lol:

LG

Snoopie

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #38 am: 16.06.2011, 07:18 Uhr »
Habe nochmal die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass ich in der Eile gestern "The Notch" als Entry und Exit Trailhead angeklickt habe. Jetzt war ich gerade in der Suchfunktion und habe festgestellt, dass dieser Zugang schwer zu finden und weiter entfernt von der Wave liegt als der Wire Pass.

Kann ich trotz der Festlegung in der Permit auch den anderen Zugang benutzen oder bin ich fest an the Notch gebunden???

LG

Snoopie

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #39 am: 16.06.2011, 08:38 Uhr »
Hallo,

normalerweise nicht, denn bei einer Kontrolle läufst Du ja eine andere Route !

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #40 am: 16.06.2011, 10:22 Uhr »
 :(... ob ich dann (ggf. gegen Gebühr) wohl bei der Paria Station ein bis zwei Tage vorher eine Umschreibung von the "Notch" auf den "Wire Pass Trailhead" vornehmen lassen kann?  :roll:

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Nachdem ich einige Berichte hierzu gelesen habe, habe ich wirklich Bedenken, dass wir den Weg von the Notch aus gar nicht finden bzw. schaffen....

Eigentlich müsste es doch auch egal sein, von welcher Seite man die Wave erwandert, Hauptsache man hat eine Permit für die Wave...!?

LG

Snoopie

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #41 am: 16.06.2011, 10:23 Uhr »
Habe nochmal die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass ich in der Eile gestern "The Notch" als Entry und Exit Trailhead angeklickt habe. Jetzt war ich gerade in der Suchfunktion und habe festgestellt, dass dieser Zugang schwer zu finden und weiter entfernt von der Wave liegt als der Wire Pass.

Kann ich trotz der Festlegung in der Permit auch den anderen Zugang benutzen oder bin ich fest an the Notch gebunden???

LG

Snoopie

Hallo,

ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, welchen Trailhead du nimmst. Am besten sagst du vorher einfach den Rangern, dass du den Wirepass Trailhead nehmen willst - was soll es da für ein Problem geben?
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

kieckbusch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Die Kappe ist neu!
    • USA Südwest Fotografie
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #42 am: 16.06.2011, 17:31 Uhr »
> dass dieser Zugang schwer zu finden und weiter entfernt von der Wave liegt als der Wire Pass.

Meiner Meinung nach stimmt beides nicht.
Der Trailhead und die Notch sind einfach zu finden - auch ist dieser Weg eher kürzer, als vom Wire Pass.
Allerdings fotografisch uninteressanter.
Schau Dir das mal bei Google Earth an - die GPS-Daten habe ich hier:
http://kieckbusch.de/html/wb-wave.html

Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #43 am: 17.06.2011, 07:04 Uhr »
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gestern eine Mail an die BLM Ranger geschickt und prompt heute schon eine Antwort, dass der Trailhead für mich in Wire Pass geändert wurde. War also doch ganz easy!  :lol:

LG

Snoopie

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #44 am: 17.06.2011, 07:59 Uhr »
Hallo,

ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dafür interessiert, welchen Trailhead du nimmst. Am besten sagst du vorher einfach den Rangern, dass du den Wirepass Trailhead nehmen willst - was soll es da für ein Problem geben?
Dann macht es ja auch keinen Sinn dass Du es angeben musst. Die Ranger wollen damit sicher kontrollieren wieviele Personen auf diesem Trail laufen !