usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kleiner Reisebericht  (Gelesen 14403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #30 am: 15.02.2004, 19:02 Uhr »
Zitat von: Utah

Mach dir nichts draus, ich komme auch nur alle 2 Jahre in die Staaten, meine Frau will immer mal wo anders hin, verstehe einer die Frauen... 8)


Nicht alle Frauen sind so. Ich muß jedes Jahr in die Staaten, weil ich sonst die Entzugserscheinungen nicht ertrage.  :wink:

@ Zisch

super Bericht. Vielen Dank.  :D
Zum Glück muß ich nicht mehr lange warten. In 21 Tagen sitze ich schon im Flieger. Juhuuuuu

Dagi   :winke:

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #31 am: 16.02.2004, 19:49 Uhr »
@Dagi
Na dann wünsche ich dir mindestens genau so viel Spass wie wir ihn hatten. :P

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #32 am: 16.02.2004, 20:14 Uhr »
Zitat von: Dagi
Zitat von: Utah

Mach dir nichts draus, ich komme auch nur alle 2 Jahre in die Staaten, meine Frau will immer mal wo anders hin, verstehe einer die Frauen... 8)

Nicht alle Frauen sind so. Ich muß jedes Jahr in die Staaten, weil ich sonst die Entzugserscheinungen nicht ertrage.  :wink:
Dagi   :winke:


Du bist schon vergeben... ? 8)  :oops:  8)  :oops:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #33 am: 16.02.2004, 21:41 Uhr »
Zitat von: Utah

Du bist schon vergeben... ? 8)  :oops:  8)  :oops:


nein, wieder frei !!!     :oops:

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #34 am: 16.02.2004, 22:02 Uhr »
Zitat von: zisch

Na dann wünsche ich dir mindestens genau so viel Spass wie wir ihn hatten. :P
Gruß Zisch


Danke Zisch, es wird bestimmt super.

Dagi   :winke:

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Kleiner Reisebericht
« Antwort #35 am: 17.02.2004, 16:30 Uhr »
Gehöre auch in die Gruppe Frauen, die jedes Jahr rüber wollen.

Leider ist zur Zeit in meinem Geldbeutel etwas Ebbe, aber irgendwie werde ich es auch dieses Jahr wieder hin bekommen. :flennen2:

Auch wenn mir danach vielleicht die Haare :zuberge: stehen.


Gruss Andie