usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hyatt Regency Waikiki Resort  (Gelesen 2392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
Hyatt Regency Waikiki Resort
« am: 02.07.2012, 11:23 Uhr »
Hier möchte ich kurz über unser Hawaii-Hotel berichten: Das Hyatt in Waikiki.
Von weitem lässt es sich dank der zwei großen Doppeltürme gut erkennen.


Schon die Empfangshalle macht einem direkt deutlich: Hier ist man in den Tropen. Alles ist offen gestaltet, an vielen Stellen lässt sich ein Blick auf das klare Meer erhaschen. Und in der Mitte der Eingangshalle ohne Dach ist ein großer Wasserfall.
Das Anmelden ging bei uns für ein Hotel dieser Größe erstaunlich schnell. Mit dem Aufzug ging es dann in den zehnten Stock zu unserem Zimmer. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Und ja, wir bekamen Meerblick:  :D


Auf dem Balkon haben wir uns oft hingesetzte und einfach nur gedacht: " :shock:"    :lol:

(Das Sitzsofa hatte ich mir extra so hingestellt, um auch im Liegen einen optimalen Blick auf das Meer zu haben  :D)

Das Zimmer war sehr groß, mit getrenntem WC+Badewanne und Waschbecken.

Beim Frühstück war das tolle, dass man ebenfalls unter freiem Himmel essen konnte. Und das haben wir natürlich auch jeden Morgen getan:




Die Auswahl an kalten und warmen Speisen war sehr umfangreich.

Da wir jeden Tag voll nutzen wollten, haben wir andere Dinge im Hotel wie Pool oder Kosmetikangebote nicht genutzt.

Wenn wir, hoffentlich sehr bald, noch ein zweites Mal auf diese wundervolle Insel kommen, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen (sofern der Preis stimmt). Denn nach einem Tag voller Wanderungen, Strandbesuchen und sonstigen Erkundungen ist es einfach toll, wenn man es von seinem Hotel nur ganz wenige Meter bis zum lebhaften Waikiki hat.  :D
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hyatt Regency Waikiki Resort
« Antwort #1 am: 02.07.2012, 12:04 Uhr »
Hallo,

wo gebucht und wieviel bezahlt?

Das wäre interessant zu wissen.

Danke.
Gruß Gabriele

Marlon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
Re: Hyatt Regency Waikiki Resort
« Antwort #2 am: 02.07.2012, 20:43 Uhr »
Hallo,

wo gebucht und wieviel bezahlt?

Das wäre interessant zu wissen.

Danke.
Gebucht bei TUI und bezahlt 185 Euro pro Nacht für zwei Personen.
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hyatt Regency Waikiki Resort
« Antwort #3 am: 03.07.2012, 09:46 Uhr »

Hallo Marlon,


herzlichen Dank für deine Präsentation :hand:

Das Hyatt Regency Waikiki Resort sieht echt gut aus. Auch bei uns ist es so, dass wir diverse Hotelannehmlichkeiten gar nicht nutzen können und auch nicht wollen, weil uns dann die Zeit für (für uns) Wichtigeres fehlt :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hyatt Regency Waikiki Resort
« Antwort #4 am: 03.07.2012, 12:09 Uhr »
Hallo,

wo gebucht und wieviel bezahlt?

Das wäre interessant zu wissen.

Danke.
Gebucht bei TUI und bezahlt 185 Euro pro Nacht für zwei Personen.

Danke.
Gruß Gabriele