usa-reise.de Forum

Autor Thema: California Driving Tours  (Gelesen 3819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
California Driving Tours
« am: 15.01.2002, 15:04 Uhr »
Habe mir letztes Jahr dieses 48seitige pdf-Dokument runtergeladen. Das ist ein Buch (auch per Postweg zu bestellen), das 24 Scenic Tours, Maps and Photos von Californien enthält und eine gute Ergänzung zur Reiseplanung ist.
Wer interessiert ist, dem kann ich es per Mail schicken. Leider weiss ich den Link nicht mehr, wo ich es runtergeladen hatte ..
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: California Driving Tours
« Antwort #1 am: 15.01.2002, 15:55 Uhr »
Hallo Bigno

wars vielleicht der?

http://visitcalifornia.com/state/tourism/tour_homepage.jsp
bzw. die Touren sind auf: http://visitcalifornia.com/tourism/pdfs/drivingtours.pdf

Ich kenn die auch, aber der ist ja über Californien, mit den 49 ers, solltest du nicht einen link über Wisconsin posten?


(Diese Nachricht wurde am 15.01.02 um 15:55 von Peter geändert.)
Gruss   Peter