usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrung Flughafen Reykjavik  (Gelesen 7904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Erfahrung Flughafen Reykjavik
« Antwort #15 am: 09.08.2018, 06:41 Uhr »
Wie bereits geschrieben
Das versucht wird zu warten, ist klar, das ergibt sich schon aus den Kosten, Bei Verspätungen von  Stunden nützt das alles nichts.
Die Frage war allerdings, ob 1 Std reicht. Das ist der Fall, denn bei 5 Stunden Verspätung nützen auch 3 Stunden Umsteigezeit nichts
zusaetzliche und vor allem sachdienliche Information darf durchaus im Zusammenhang gepostet werden  …

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
Antw:Erfahrung Flughafen Reykjavik
« Antwort #16 am: 09.08.2018, 11:41 Uhr »
Ich habe versucht auf die Grundfragen nach den Entfernungen/Wege des Flughafens sowie auf die Umsteigezeit 1:10 und dessen Auswirkungen auf die Entscheidung ein kurze Antwort zu schreiben.

Marvin88288

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 460
Antw:Erfahrung Flughafen Reykjavik
« Antwort #17 am: 26.08.2018, 21:12 Uhr »
Hallo!

Funktioniert eigentlich immer super. Alle Flieger kommen an, die Passagiere werden umgeladen und dann geht es weiter.
Die Wege sind sehr kurz. Vom Flieger, am Arm sind es vielleicht 250 und eine Treppe hoch bis zur Passkontrolle, dann wieder in den nächsten Flieger.

Ich selbst hatte sogar nur 50 Minuten Umsteigezeit, alles problemlos. Kumpel von mir ist schon 4 oder 5 mal so geflogen, auch ohne Probleme.