usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 23.12.2017, 11:08 Uhr

Titel: Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Heiner am 23.12.2017, 11:08 Uhr
             (http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0236.gif) (http://www.gif-paradies.de)   


                       (http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/haeuser/haeuser_0039.gif) (http://www.gif-paradies.de)


                                      Ich wünsche Euch und Euren Lieben
    ein schönes, friedliches  und besinnliches Weihnachtsfest


(http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/haeuser/haeuser_0034.gif) (http://www.gif-paradies.de)




Gruß Heiner
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Wolfgang am 23.12.2017, 16:18 Uhr
Ich wünsche allen Foris schöne Weihnachtsfeiertage  (http://www.smiliesuche.de/smileys/adventskranz/adventskranz-smilies-0001.gif) (http://www.smiliesuche.de/weihnachten/)
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: EDVM96 am 23.12.2017, 23:19 Uhr
Ich muss gestehen dass ich mich inzwischen fast schon darauf freue - auf Heiners und Wolfgangs oberkitschige Weihnachts-GIFs.  :grins:

Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Wolfgang am 24.12.2017, 01:06 Uhr
Für diesen Kommentar gibt's auch den passenden GIF: (http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klo/toilet_claw.gif) (http://www.smilie-harvester.de)
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: EDVM96 am 24.12.2017, 02:08 Uhr
Für diesen Kommentar gibt's auch den passenden GIF: (http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klo/toilet_claw.gif) (http://www.smilie-harvester.de)
Ich mag euch auch,  8)

Wirklich.
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: nypete am 24.12.2017, 08:40 Uhr
Guten Morgen,

allen ein schönes und friedliches Fest!    :kloppen: :kloppen: :pfeifen:
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: partybombe am 24.12.2017, 09:00 Uhr
Frohe Weihnachten 🎄 mit viel Schnee ❄️ 😘 und schönen Geschenken 🎁
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Danielboy1984 am 24.12.2017, 09:28 Uhr
Wünsche allen ein paar besinnliche und geruhsame Weinachtstage.  :)
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: freddykr am 24.12.2017, 10:34 Uhr
Von mir auch Euch allen ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien.

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Flying-N am 24.12.2017, 11:49 Uhr
Fröhliche, friedliche und gesunde Feiertage wünsche ich allen!

Nic  :P 
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Flicka am 25.12.2017, 09:27 Uhr
Frohe Weihnachten und viele schöne Reise im nächsten Jahr!  :D
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Wilder Löwe am 25.12.2017, 21:11 Uhr
Etwas verspätet auch noch ein frohes Fest von mir!  :lol:
Titel: Antw:Frohes Fest und geruhsame Feiertage
Beitrag von: Canyoncrawler am 25.12.2017, 22:17 Uhr
Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr.

Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit um Schönes zu erleben.