Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Rätselecke / Antw:Bilderrätsel 318
« Letzter Beitrag von mrh400 am Heute um 15:06 »
Nordirland?
2
Rätselecke / Antw:Bilderrätsel 318
« Letzter Beitrag von 147VNN am Heute um 14:42 »
Ja.
3
Rätselecke / Antw:Bilderrätsel 318
« Letzter Beitrag von Anti am Heute um 14:05 »
Gut, dass es da nicht so viele von gibt  :lol:

Okay, äußere Hebriden?
4
Rätselecke / Antw:Bilderrätsel 318
« Letzter Beitrag von 147VNN am Heute um 13:28 »
Ja.
5
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 13:09 »
Begeistert wäre ich auch nicht, wenn plötzlich jemand im Zimmer steht, obwohl das berühmte Schild aushängt.
Bisher habe ich es allerdings (auch noch) nicht bemerkt und ich bin oft in LV. Wenn dies so bleibt, hätte ich kein Problem.
Einige Gründe wurden beschrieben. Weitere wären, dass es dem Gast einfach nicht gut geht.
Die AGB sagt ja auch nicht, dass das Hotel sofort und ständig Kontrollen durchführt - es ist lediglich eine Möglichkeit des Eigentümers. Im speziellen Verdachtsfall wurde es - ggf. auf Anordnung / mit Unterstützung der Behörde sicherlich schon immer gemacht; heimlich halt. Hier wäre es die privatrechtliche vertragliche Einräumung.
6
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von Anti am Heute um 13:05 »
Ich weiß wohl, dass es in anderen Ländern viel schlimmer ist. Aber diese totale Überwachung will ich hier nicht haben. Offenbar schleicht sie sich ein...

Und ob ich immer die Möglichkeit haben werde dem zu entgehen (andere Hotelgruppe, anderer Vermieter, andere Nachbarschaft, anderer Arbeitgeber - wie weit soll das gehen?) ist fraglich.
7
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von Detritus am Heute um 13:00 »
Manchmal frage ich mich, was man noch alles über sich ergehen lassen muss.

Also bislang hat mich noch niemand mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen in einem Hotel der betroffenen Gruppe abzusteigen...


8
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von MacClaus am Heute um 12:54 »
Manchmal frage ich mich, was man noch alles über sich ergehen lassen muss.

Sei froh, dass Du kein chinesischer Staatsbürger bist.

Zitat:
China hat begonnen, ein Sozialpunktesystem einzuführen: 1000 Punkte hat jeder auf seinem Konto. Wer eine rote Ampel missachtet, bekommt Abzüge. Wer eifrig andere bewertet, erhält Pluspunkte. Der Kontostand entscheidet über Wohnung, Arbeit, Bildungschancen.

https://www.deutschlandfunk.de/china-guter-buerger-schlechter-buerger.886.de.html?dram:article_id=415783
9
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von Anti am Heute um 12:51 »
Manchmal frage ich mich, was man noch alles über sich ergehen lassen muss. Schutz vor Terror und Attentaten oder vielleicht doch die beste Ausrede für die Obrigkeiten in die Privatsphäre der Menschen eindringen und ihre chroniische Neugier befriedigen zu können?
10
Unterkünfte / Antw:Heimliche Zimmerdurchsuchungen in Las Vegas?
« Letzter Beitrag von TGW712 am Heute um 12:49 »
Dann ist es ja auch nur angemessen, wenn die eigene Wohnung regelmäßig anlasslos durchsucht wird, man könnte da ja auch Waffen horten.
Wird in den USA in den Staaten, die kontrollierten Waffenverkauf haben durchaus diskutiert.
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte