Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von NatureLover am Heute um 17:25 »
Thorsten, danke dir! Das klingt nach einer echten Alternative.. denn auch wenn ich sonst gerne in Hostels bin, das mit den 44 Betten schreckt sogar mich ziemlich ab. In Banff hab ich auch ein Hostel im 6er Dorm für Mädels, das ist völlig in Ordnung und darauf freue ich mich.

Wie kann ich Angela's Accomodation denn buchen? Per Email? Hab eben mal gegooglet und keine offizielle Seite gefunden, über die ich buchen könnte.
2
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von Marvin88288 am Heute um 15:08 »
Zitat
Und gerade wenn ich alleine reise, sind Hostels meine erste Anlaufstelle.. was für unglaublich tolle Begegnungen ich schon hatte!

Kann ich nur bestätigen.

Dank Ohrstöpsel und ggf. einen oder zweier Whisky kann man aber auch solche Situationen überleben.

In Banff und Lake Louise sind wir auch immer im Hostel, aber da gibt es ja auch 4 er und 6 er Zimmer.

Nur sollte man darauf vorbereitet sein. In 2012 ist einer noch am Abend von Jasper aus wieder nach LL zurück gefahren, weil er wäre Person 55 gewesen.

Umbau ist schon öfter angedacht gewesen, hoffe es klappt irgendwann.

Ansonsten schau mal hier:

https://www.explorejasper.com/angelas-accommodations/

In 2012 offiziell 60 CAD, mit Bargeld nur 50 CAD, jetzt für 70 CAD.

Gruß Torsten
3
Unglaublich der Mann, was er sich alles erlauben kann.  :(
4
Die Trumpf adminstration will das Verbot von Obama zur Bärenjagt  in den Schutzgebieten von Alaska aufheben. Seit 2015 dürfen Braunbären nicht mehr mit alten Donuts, bacon oder mit Honig gemischtes Hundefutter angelockt werden. Zusätzlich dürfen die Jäger wieder mit künstlichem Licht in Höhlen leuchten, damit sie dort Schwarzbären mit ihren Jungen dort überraschen können.

https://www.nbcnews.com/politics/white-house/interior-dept-moves-allow-alaska-bear-hunting-doughnuts-bacon-n876306
5
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von NatureLover am Heute um 12:09 »
Bevor so eine Unterkunft, dann lieber im Auto übernachten  :roll:

Genauso schlimm. Ich würde woanders hinfahren. Entweder im akzeptablen Umkreis übernachten, oder die Route umstellen. Je nachdem, was möglich ist. Hostel oder Auto - nicht einmal gegen Geld.

Wenn man studiert, ist das Budget nicht gerade üppig. Die Erfahrung und das Erleben von Jasper sind mir 100x mehr wert als ein tolles Hotelzimmer. Und gerade wenn ich alleine reise, sind Hostels meine erste Anlaufstelle.. was für unglaublich tolle Begegnungen ich schon hatte! Die Erfahrungen würde ich nicht gegen eine einsame Nacht im Himmelbett tauschen wollen.
6
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von Jack Black am Heute um 11:55 »
Bevor so eine Unterkunft, dann lieber im Auto übernachten  :roll:

Genauso schlimm. Ich würde woanders hinfahren. Entweder im akzeptablen Umkreis übernachten, oder die Route umstellen. Je nachdem, was möglich ist. Hostel oder Auto - nicht einmal gegen Geld.
7
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von NatureLover am Heute um 11:30 »
Hallo!

Ja, Jasper Hostel ist nicht so toll! Und im Notfall packen die sogar bis zu 55 Leute da rein!

Da hilft dann nur viel Alk, Tabletten oder Ohrstöpsel :oops:

Gruß Torsten

Also wenn ihr Mitte September von 43 Toten in Jasper hört..  :wink:

Im Auto übernachten fände ich furchtbar. Einmal probiert, nie wieder. Ich versuche es als Abenteuer zu sehen.  :grins: Und nachher werde ich um eine Erfahrung reicher sein. Bin ja sowieso kaum dort.
8
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von MacClaus am Heute um 10:13 »
Bevor so eine Unterkunft, dann lieber im Auto übernachten  :roll:
9
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von Marvin88288 am Heute um 10:11 »
Hallo!

Ja, Jasper Hostel ist nicht so toll! Und im Notfall packen die sogar bis zu 55 Leute da rein!

Da hilft dann nur viel Alk, Tabletten oder Ohrstöpsel :oops:

Gruß Torsten
10
Usertreffen / Antw:Wien, Wien nur Du allein - Frühjahrstreffen 2018
« Letzter Beitrag von nypete am Heute um 07:37 »
Hi,

wünschen allen einen schönen Aufenthalt in Wien und viel Spaß.

Gutes Gelingen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte