usa-reise.de Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
usa-reise.de / abload.de macht endgültig dicht
« Letzter Beitrag von mrh400 am Heute um 09:03 »
Der Bildhoster abload.de stellt seinen Betrieb zum 30.06. endgültig ein. Bilder sind dann nicht mehr erreichbar.

Frage an Thomas: können betroffene Berichte zentral gesichert werden? In anderen Foren geht das offenbar, z.B.: https://alpinfans.com/viewtopic.php?p=17831#p17831

Für mich zum Glück kein Thema, ich hatte 2016 nur mal testweise einzelne Bilder hochgeladen.
2
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von pierremw am Heute um 08:59 »
Guten Morgen,

in Wien ist es bewölkt bei 4 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
3
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von nypete am Heute um 07:10 »
Guten Morgen,

es ist im Moment wolkenlos, die Sonne scheint, Wind aus NNW mit 5 km/h
bei - 1 Grad.

Schönen Tag.
4
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von Heiner am Heute um 07:04 »
Moin,

wir haben zur Zeit in Hamburg -2 Grad,
Südwestwind 6 km/h und es ist leicht bewölkt.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Heiner
5
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 974
« Letzter Beitrag von Doreen & Andreas am 22.04.2024, 20:00 Uhr »
Ja, südlich von Rom.
6
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 974
« Letzter Beitrag von partybombe am 22.04.2024, 18:10 Uhr »
Im Atlantik befinden wir uns nicht. 🧐

damit haben wir dies ausgeschlossen 👍
südlich Rom?
7
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 974
« Letzter Beitrag von Doreen & Andreas am 22.04.2024, 17:52 Uhr »
Im Atlantik befinden wir uns nicht. 🧐
8
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 974
« Letzter Beitrag von partybombe am 22.04.2024, 17:26 Uhr »
eine Atlantische Insel
9
wieder tolle Bilder. :applaus:
Das Frühstück wäre allerdings nichts für uns, daher versorgen wir vor allem uns in den Staaten und in GB selbst und fahren RV

Ich bin da pragmatisch, ich versorge mich gerne auch selbst, in USA allerdings nur kalt, Joghurt, Salat etc., wenn es ein deftiges Frühstück im Hotel gibt, sage ich da nicht nein, ich finde die Lebensmittelpreise in USA schon deutlich höher als hier, sogar GB fand ich durchaus O.K, war da zuletzt in 2022.






10
Zitat von: Doreen & Andreas
Man  hört so gar kein Motorgeräusch, bist Du das elektrisch gefahren?

Wäre möglich, allerdings wenn die GoPro im Innenraum ist, ist es schwer hier ein Unterschied festzustellen.

Wenn die Befestigung außen erfolgt, ist es deutlich zu erkennen/hören. Den Elephant Hill bin ich komplett elektrisch hochgefahren, aber das kann man im Video nicht hören, da nachvertont wurde.

Ich kann bei Gelegenheit ein Video hochladen wo der Unterschied dann hörbar ist.

Zitat von: Doreen & Andreas
Das Video von der Radrunde gefällt mir gut. Sehr abwechslungsreiche Strecke, das verrät die animierte Route so nicht.  :lol:

Mir gefiel die Strecke auch, deswegen wird sie "morgen" teilweise wieder gefahren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10