usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden  (Gelesen 7816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
« am: 16.01.2005, 17:52 Uhr »
Hi Thomas,

soeben habe ich entdeckt, dass (irgendwann) Trails, die ich in die Highlightdatenbank (Hawaii Volcanoes N. P.) geschrieben habe, nicht mehr existieren :traurig:

Es fehlt der Napau Crater Trail (Eintrag vom Dezember 03) und der Mauna Iki Trail vom Volcanoes N. P. aus (nicht mit dem Eintrag Mauna Iki Trail zu den footprints verwechseln). Den Mauna Iki Trail habe ich ca. im August 04 geschrieben.

Hast du auf einer deiner Sicherungen die beiden Trails noch?  Ob sonst noch etwas von Hawaii fehlt, kann ich im Moment nicht sagen.


Danke und viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
« Antwort #1 am: 16.01.2005, 23:24 Uhr »
Hallo Angi,

Zitat
Es fehlt der Napau Crater Trail (Eintrag vom Dezember 03) und der Mauna Iki Trail vom Volcanoes N. P. aus (nicht mit dem Eintrag Mauna Iki Trail zu den footprints verwechseln). Den Mauna Iki Trail habe ich ca. im August 04 geschrieben.


in der Highlightdatenbank können Einträge nur deaktiviert, aber nie gelöscht werden. Entsprechend habe ich den Napau Crater Trail wiedergefunden, alle drei Versionen waren inaktiv, ich habe die letzte wieder aktiviert, damit ist der Trail in der HDB wieder sichtbar.

Den Mauna Iki Trail habe ich allerdings nur in der Variante "Footprints" gefunden.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Einträge in die HDB Hawaii verschwunden
« Antwort #2 am: 17.01.2005, 13:09 Uhr »
Hallo Thomas.

Zitat
in der Highlightdatenbank können Einträge nur deaktiviert, aber nie gelöscht werden. Entsprechend habe ich den Napau Crater Trail wiedergefunden, alle drei Versionen waren inaktiv, ich habe die letzte wieder aktiviert, damit ist der Trail in der HDB wieder sichtbar.

Den Mauna Iki Trail habe ich allerdings nur in der Variante "Footprints" gefunden.


Seltsam, weshalb der Napau Crater Trail deaktiviert war... Danke jedenfalls fürs Aktivieren.

Wohin sich der "andere" Mauna Iki Trail vertschüsst hat, wird ein Rätsel bleiben. Egal, ich schreibe ihn bei Gelegenheit nochmal.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.