usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bye bye und bis bald...  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

promisedman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Bye bye und bis bald...
« am: 24.06.2005, 19:02 Uhr »
Hallo Forum !  :urlaub:

Noch knapp über 14 Stunden. dann startet endlich mein Flieger von Hannover nach München
und nur 2 1/2 Stunden später die Maschine in  mein Traumland ! :usa:  :roll:  :D

Nach der 1. :sun: in Boston (es sollen 33° C werden  :welcome: ) geht's dann weiter nach Seattle auf 2 schöne  :prost:
in einer Microbrewerie. Da haben wir auch noch kein Auto und müssen noch nicht  :pepsi:
Endlich beginnen wir nun unsere Fahererei, die irgendwann in San Franciso :hippie: endet ! :dagegen:
Zum Abschluss noch 1 Tag in Chicago und hoffentlich etwas :gitarre: geniessen, dann ist der Urlaub wieder zun Ende.
So schnell kann's gehen, aber bis dahin hoffe ich auf reichlich  :popcorn:  :usa:  :dusche:  :pepsi:  :sun:  :palme: usw.

Also maht's gut, man :lesend:  sich hoffentlich wieder  :D  
Euer "promisedman" Oliver

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.198
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #1 am: 24.06.2005, 22:10 Uhr »
Viel Spaß,

eine schöne Reise und hoffenlich dann auch den Bericht dazu,

have a nice trip, cu!

Gruß NYPete
Gruß nypete


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #2 am: 24.06.2005, 22:20 Uhr »
Schönen Urlaub und

Zitat von: promisedman

Also maht's gut, man :lesend:  sich hoffentlich wieder


wir nehmen dich beim Wort.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #3 am: 24.06.2005, 23:28 Uhr »
Hi,

guten Flug, viel Spaß und tolle Erlebnisse, von denen Du uns dann hoffentlich berichtest  :D

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #4 am: 24.06.2005, 23:45 Uhr »
Einen tollen stressfreien Urlaub, viele bleibende Eindrücke und hoffentlich einen kleinen Bericht nach Rückkehr :)

In 5 Wochen um diese Zeit tummle ich mich dann auch auf den Straßen von LA (wenn alles planmäßig läuft) :wink:
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

promisedman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #5 am: 26.06.2005, 13:31 Uhr »
Hallo !

Sind gestern in Boston angekommen und es ist bruetend heiss  hier :lachen35:  !

Deswegen gestern nur noch nach angenehmen Flug Copley Square
und Prudential Center erkundet, gut Fisch gegessen, 2 Samuel Adams dazu und nun werden wir den Freedeom Trail erkunden.

Bleibt wacker und bis zum naechsten Internet-Zugang  :D ,
Oliver

promisedman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #6 am: 28.06.2005, 05:51 Uhr »
Ich mal wieder !  :D

Heute in Seattle eingetroffen und schon wieder ein freier Internetzugang
wenn auch nur fuer ca. 10 Minuten.

Eigentlich sollte es regnen, aber es ist nur bedeckt und so konnten
wir schon schnell Pike Plake Market und die Space Needle erkunden.
Da rauf und mehr gibt es dann morgen, da soll die Sonne scheinen  8)

Freue mich, 1 Tag spaeter werden wir dann den Mietwagen abholen und endlich durch die Lande kreuzen.

Bis demnaechst, Oliver

promisedman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #7 am: 06.07.2005, 06:01 Uhr »
Viele sonnige Gruesse aus Oregon !  8)  

Die Kueste ist einfach schoen, aber das wisst ihr ja alle  :D
Haben den July 4th mit Feuerwerk in Lincoln City hinter uns gebracht und uebernachten nun in Florence auf den Weg nach Californien.
Endlich mal wieder ein freier Internetanschluss, von dem ich mich melden darf.
Das Wetter ist auch klasse, nur ein wenig "kuehl", also nur knapp ueber 20 Grad Celsius. Die Biere schmecken trotzdem  :prost:
Mein Favorit z.Zt.: Alaskan Amber.

So nun aber ab ins Bett, morgen gibt's eine Zwischenetappe Richtung Crater Lake. Gottseidank noch 11 Tage zum relaxen.
Bis demnaechst auf diesen Bildschirm
Euer "promisedman" Oliver

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bye bye und bis bald...
« Antwort #8 am: 06.07.2005, 07:36 Uhr »
Schöne Weiterreise!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.