usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nascar in Kalifornien ?  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mykael

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 90
Nascar in Kalifornien ?
« am: 20.04.2006, 12:50 Uhr »
Hat jemand da infos zu? War vielleicht schon mal jemand bei einem Rennen...die Atmosphere muss ja gigantisch sein ( für ein Motorsportfreak ).

Würd gern im Sommer ´07 ein Nascar - Rennen erleben.
Gruß Mykael

Sommer 26.05.2008 - 21.06.2008
San Francisco -> Santa Barbara -> Los Angeles -> San Diego -> Grand Canyon -> Page -> Las Vegas

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Nascar in Kalifornien ?
« Antwort #1 am: 20.04.2006, 13:07 Uhr »
In Kalifornien liegen die Races:
- California Speedway in Fontana (bei L.A.)
- Infineon Raceway in Sonoma

Evtl. noch interessant: Las Vegas Speedway.

Selbst war ich noch bei keinem, da es bis jetzt nie zu unserer Zeit ein Rennen gab.
Viele Grüße,
Danilo


Mykael

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 90
Re: Nascar in Kalifornien ?
« Antwort #2 am: 20.04.2006, 13:58 Uhr »
Cool danke.

Werd mal beobachten wann die Termine für 2007 rauskommen und eventuel die Reise bissel danach richten.

edit:
Was auch super ist...wär das MotoGP Rennen in Laguna Seca 8)
Gruß Mykael

Sommer 26.05.2008 - 21.06.2008
San Francisco -> Santa Barbara -> Los Angeles -> San Diego -> Grand Canyon -> Page -> Las Vegas

reini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Nascar in Kalifornien ?
« Antwort #3 am: 18.05.2006, 20:02 Uhr »
Hallo Mykael !

Wir waren im November letzten Jahres zum Abschlußrennen der Nascar in Homestad/Miami. Es war eine ganz tolle Veranstaltung. Das Rennen war ausverkauft, das Wetter ging und wir waren begeistert. Die Karten haben 160,00$ (pro Ticket ) gekostet. Rennbeginn 15.00 Uhr und Ende unter Flutlicht gegen20.00Uhr. Auch das ganze Drumherum war prima und für uns neu. Die Tickets haben wir schon ein halbes Jahr vor dem Rennen gekauft. Viel Spaß für Deine Planung in '07.

Gruß reini      :lol: