usa-reise.de Forum

Autor Thema: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #30 am: 02.06.2007, 07:05 Uhr »
So, mal wieder ein kleiner Grussl, dieses Mal aus Page. Nachdem wir eine herrliche Uebernachtung an der White Pocket verbracht haben und dort gemeinsam mit Jorg(Gutenberg) und Family in seinen Geburtstag reingefeiert haben, ging es weiter zur CBS und dann zu den dicersen Hoodoos hier in der Page Area.
Wir waren eigentlich immer ganz alleine dort gewesen, selbst bei der CBS, obwohl alle Permits fuer den Tag vergeben waren.
Die Strecke war gut zu fahren gewesen, wenn auch teilweise recht sandig. Aber mit dem Trailblazer war das kein Problem gewesen.


Joerg, dir danke ich noch einmal fuer die tollen letzten Tage, es hat sehr viel Spass gemacht, all diese Dinge gemeinsam zu erkunden und sich an den tollen Anblicken zu erfreuen. :hand:

Morgen geht es weiter nach Escalante und dann Richtung Hanksville,mal sehen, ob es noch einmal mit einem Online Zugang klappt.

Bis dann,


Greetz,


Yvonne

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #31 am: 02.06.2007, 09:53 Uhr »
Hallo Yvonne,
es freut mich, dass Du eine so schöne Reise erlebst. Hoffentlich geht es so toll weiter!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!

kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #32 am: 02.06.2007, 15:42 Uhr »
Hallo Yvonne!

Schön so mal zwischendurch was von Dir zu hören! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Bin schon gespannt auf Deine Fotos! :rotor: :rotor:
-----------------
Gruß Martina


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #33 am: 03.06.2007, 21:45 Uhr »
Hallo Yvonne,

Ich wünsche weiterhin einen tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

Grüße
America_Crazy



HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #34 am: 06.06.2007, 07:50 Uhr »
Hallo Yvonne,

wir wünschen dir noch weiterhin einen schönen Urlaub, die roten Steine haben wir ab morgen, wir freuen uns schon riesig.

Viele Grüße

Heike und Achim

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #35 am: 15.06.2007, 19:42 Uhr »
So, jetzt bin ich auch wieder zurück.  :heulend: :heulend: :heulend:
Die 4 Wochen sind viel zu schnell vergangen.
Nach noch tollen Tagen im Südwesten mit einer wunderbaren Nacht unter dem Sternenhimmel in Little FInland, einen Sandsturm in Moab, der einem fast weggeweht hat, diversen Wanderungen, vielen Backroads und dem Highlight mit White Pocket, CBS und den Hoodoos in der Page Area heißt es jetzt, sich dem Umzug morgen zu widmen.  :|
Anschließend müssen noch ein paar tausend Bilder gesichtet werden und ich hoffe, so schnell wie möglich wieder online zu sein.




Greetz,

Yvonne


Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #36 am: 15.06.2007, 20:14 Uhr »
Hallo Yvonne,
schön, dass du wieder da bist.
Ja, Little Finland WP und CBS waren auch bei mir einfach super. Die werde ich auch meiner Frau zeigen, wenn ich mit ihr nächstes Jahr, die Highlights meiner Tour mache.

Gruss

Thomas :D

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #37 am: 15.06.2007, 20:18 Uhr »
Hallo Yvonne!

Herzlich willkommen zurück.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #38 am: 15.06.2007, 20:52 Uhr »
heißt es jetzt, sich dem Umzug morgen zu widmen.  :|

Abgelehnt!
Erst mal Reisebericht, bitte... :mrgreen:
Welcome Home... :wink:

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #39 am: 16.06.2007, 09:02 Uhr »
Hallo Yvonne

Willkommen zurück. Schön das Du so einen tollen Urlaub hattest.
Ich hoffe beim Umzug geht alles glatt.

Anne

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #40 am: 17.06.2007, 08:23 Uhr »
Welcome back, Yvonne.
Das klingt ja, als könnten wir uns auf einen aufregenden Reisebericht freuen... nach Deinem Umzug  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de