usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sitzabstand in der Eco oder Eco + ? Gepäckgebühren ?  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Hallo Leute

hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht :-). Neues Jahr = neue USA Planungen  :lol:

Nachdem wir 2009 mit Continental Buiseness geflogen waren wollen wir wohl dieses Jahr wieder back to the roots und Eco fliegen sind ja schliesslich ne Menge Kohle die man spart.

Nun suche  Eure Infos über die Sitzabstände der Airlines die von Hamburg, Frankfurt oder München in die USA fliegen. Welche Airlines bieten Eco + oder Premium Eco an ?

Planung ist diesmal HH nach Charlotte / NC, dann Charlotte nach Miami und dann Orlando nach HH. Wie auch immer das dann mit wievielen Zwischenstops auch klappt.

Gruß

Stephan

Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.705
    • http://www.johannwerner.de
Re: Sitzabstand in der Eco oder Eco + ? Gepäckgebühren ?
« Antwort #1 am: 03.01.2010, 15:57 Uhr »
Die Kombination geht sinnvoll nur mit der Star Alliance, und wenn es dann ein etwas besserer Sitzabstand sein soll, dann mit United. Die Strecke wäre dann:

HAM-(LH)-FRA/MUC-(UA)-IAD-(UA)-CLT
CLT-(US)-MIA
MCO-(UA)-IAD-(UA)-FRA/MUC-(LH)-HAM

Damit wären dann nur die innerdeutschen Segmente und der kurze Hüpfer von Charlotte nach Miami in "normaler" Eco, alle anderen Strecken gäbe es E+ bei United. Um diese Plätze zu bekommen würde ich mir die "Jahreskarte" kaufen, kostet glaube ich $398 für bis zu zwei Reisende und gilt für alle UA-Flüge innerhalb eines Jahres ab Buchung (Achtung, kündigen nicht vergessen, da als "Abo" ausgelegt).

Viele Grüße - Dirk