usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab in die Wueste- die Kakteen warten  (Gelesen 2873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #30 am: 11.03.2010, 17:45 Uhr »
Hi, Yvonne,

seeeeeeeeeeeeeehr stimmungsvolle Bilder, mehr her! Bitte!




Jaaaa bitte, bitte 

Gruß

Palo

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #31 am: 11.03.2010, 19:24 Uhr »
Hi, Yvonne,

seeeeeeeeeeeeeehr stimmungsvolle Bilder, mehr her! Bitte!




Jaaaa bitte, bitte 




Jaaaaaaa bitte, bitte, bitte!!!!!!!
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #32 am: 12.03.2010, 05:22 Uhr »
@all:

danke fuer die Rueckmeldungen und schoen, wenn die Bilder gefallen.
Ein paar Bildchen werde ich wohl morgen oder uebermorgen noch spendieren, muss erst einmal alle sichten. Sind doch einige geworden.  :wink:


@ Palo:

die Poppies kommen gerade in der Ecke wie verrueckt. Teilweise sieht man schon ganze Teppiche. Noch 1Woche vielleicht und etwas waermere Temperaturen wie in der naechsten WOche, dann explodiert da alles.
Auch an anderen Stellen wird das ganz fantastisch werden. Wir haben so viele Felder mit Poppies gesehen, die nur auf ein paar waermere Tage warten, um komplett aufzugehen, das ist der Oberknaller.
Schade, das wir nicht eine Woche spaeter fliegen konnten....

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #33 am: 13.03.2010, 04:44 Uhr »
die Poppies kommen gerade in der Ecke wie verrueckt. Teilweise sieht man schon ganze Teppiche. Noch 1Woche vielleicht und etwas waermere Temperaturen wie in der naechsten WOche, dann explodiert da alles.
Auch an anderen Stellen wird das ganz fantastisch werden. Wir haben so viele Felder mit Poppies gesehen, die nur auf ein paar waermere Tage warten, um komplett aufzugehen, das ist der Oberknaller.
Schade, das wir nicht eine Woche spaeter fliegen konnten....

... dann könnte ich ja Glück haben; bevor am Mittwoch mein Heimflug geht, mache ich Montag und Dienstag noch einmal die Umgebung von Phoenix (u.a. Lost Dutchmann SP) unsicher  :P.

Viele Grüße aus Cortez, CO
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #34 am: 13.03.2010, 06:30 Uhr »
die Poppies kommen gerade in der Ecke wie verrueckt. Teilweise sieht man schon ganze Teppiche. Noch 1Woche vielleicht und etwas waermere Temperaturen wie in der naechsten WOche, dann explodiert da alles.
Auch an anderen Stellen wird das ganz fantastisch werden. Wir haben so viele Felder mit Poppies gesehen, die nur auf ein paar waermere Tage warten, um komplett aufzugehen, das ist der Oberknaller.
Schade, das wir nicht eine Woche spaeter fliegen konnten....

... dann könnte ich ja Glück haben; bevor am Mittwoch mein Heimflug geht, mache ich Montag und Dienstag noch einmal die Umgebung von Phoenix (u.a. Lost Dutchmann SP) unsicher  :P.

Viele Grüße aus Cortez, CO
Lothar


ich glaube,mit Lost Dutchman wird es nichts. Da war letzte Woche noch ueberhaupt nichts zu sehen. Selbst die Brittlebushs, die letztes Jahr zu der Zeit schon schoen am Bluehen waren, haben noch nicht mal ansatzweise eine Knopse.
Weiter im Sueden, im Organ Pipe NM, da sieht es wirklich schon gut aus.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #35 am: 13.03.2010, 06:54 Uhr »
Hi, Yvonne,

seeeeeeeeeeeeeehr stimmungsvolle Bilder, mehr her! Bitte!




Jaaaa bitte, bitte 




Jaaaaaaa bitte, bitte, bitte!!!!!!!




okay, hier ist noch eins von meinen stacheligen Freunden  :D





so langsam finde ich Gefallen daran, Sunbursts mit ins Bild zu bekommen :D

Richie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 542
    • Photographic Journey
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #36 am: 13.03.2010, 12:33 Uhr »
Ups, der Thread ist mir total entgangen  :oops:

Wunderschöne Bilder, bitte mehr davon!

Viele Grüße
Richie
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #37 am: 13.03.2010, 20:02 Uhr »
okay, hier ist noch eins von meinen stacheligen Freunden  :D





so langsam finde ich Gefallen daran, Sunbursts mit ins Bild zu bekommen :D

Einfach traumhaft!!!!!
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #38 am: 13.03.2010, 22:56 Uhr »


Wo sind die Blumen?

Gruß

Palo

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #39 am: 15.03.2010, 01:01 Uhr »


Wo sind die Blumen?




ein paar Bluemchen kommen noch demnaechst. BIlder sind alle noch nicht gesichtet.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #40 am: 15.03.2010, 01:04 Uhr »
so, unsere Tour ist leider auch schon wieder zu Ende. Sitze gerade in Detroit und warte auf den Rueckflug nach Buffalo  :heulend: :heulend:
Wir haben so viele schoene stachelige Freunde gesehen sowie ganz interessante Gegenden hier rings um Phoenix. Beonders der Sunset vom South Mountain mit Blick auf die Skyline von Phoenix war toll sowie der kleine Wasserfall in den White Tank Mountains. Das ist eh ein Park, den wir beim naechsten Mal noch etwas genauer erkunden werden.
Unglaublich, was es hier im Umkreis alles noch zu entdecken gibt.
Werde davon auf alle Faelle mal berichten






Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #41 am: 15.03.2010, 01:16 Uhr »

Hallo Yvonne,


ihr seid doch gerade erst weg und schon wartet ihr auf den Rückflug nach Buffalo :shock: Wie die Zeit vergeht :-( Ich habe heimlich deine stacheligen Freunde bewundert, von denen ich auch nicht genug bekommen kann. Viele davon, nur andere Sorten, wachsen bei uns im Garten und gedeihen prächtig!

Ich freue mich schon darauf, wenn du auch von dieser Reise berichtest, aber zuerst kommt noch etwas Anderes dran, biiiitttteeeee :wink: :pfeifen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #42 am: 15.03.2010, 01:29 Uhr »

Hallo Yvonne,


ihr seid doch gerade erst weg und schon wartet ihr auf den Rückflug nach Buffalo :shock: Wie die Zeit vergeht :-( Ich habe heimlich deine stacheligen Freunde bewundert, von denen ich auch nicht genug bekommen kann. Viele davon, nur andere Sorten, wachsen bei uns im Garten und gedeihen prächtig!


Angie, darum beneide ich dich auch richtig.
Was meinst du, wie ich die schoenen Kakteen, Sukkulenten und auch Orangenbaeumchen bei den diversen Haeusern in Phoenix und Umgebung beniedet habe.
Und ja, meine stacheligen Freunde - das war einfach toll.
Meinen Lieblingskaktus im Lost Dutchman - Cactus Jack - musste ich auch mal wieder kraeftig umarmen. Das ist der nette Geselle auf dem ersten Sunset Bild mit dem Sunburst  :D


Ich freue mich schon darauf, wenn du auch von dieser Reise berichtest, aber zuerst kommt noch etwas Anderes dran, biiiitttteeeee :wink: :pfeifen:


LG, Angie




Das geht im Laufe der Woche los, versprochen.
Dsa halte ich mein Wort.
Aber nicht wundern, es wird ein etwas ungewoehnlicher Bericht.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #43 am: 15.03.2010, 01:39 Uhr »

Angie, darum beneide ich dich auch richtig.
Was meinst du, wie ich die schoenen Kakteen, Sukkulenten und auch Orangenbaeumchen bei den diversen Haeusern in Phoenix und Umgebung beniedet habe.

Das glaube ich dir aufs Wort :D Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass wir mal 'irgendwo' wohnen, wo wir monatelang Orangen von den Bäumen pflücken und zum Frühstück den frischen Saft genießen können :D :D
Und ich wusste auch nicht, dass Kakteen dermaßen genügsam sind... Vor 3,5 Jahren kauften wir ein paar, sie waren damals ziemlich klein, keiner mehr als 40 oder 50 cm hoch. Heute misst der größte über 2 m und das immer noch in der Blumenkiste. Was mit dem passiert, wenn ich ihn aussetze, möchte ich mir lieber nicht vorstellen :lol:

Und ja, meine stacheligen Freunde - das war einfach toll.
Meinen Lieblingskaktus im Lost Dutchman - Cactus Jack - musste ich auch mal wieder kraeftig umarmen. Das ist der nette Geselle auf dem ersten Sunset Bild mit dem Sunburst  :D

Ja, du und deine stacheligen Freunde und ich, meine stacheligen Freunde - ich denke, da haben wir wieder etwas Gemeinsames :abklatsch:

Das geht im Laufe der Woche los, versprochen.
Dsa halte ich mein Wort.
Aber nicht wundern, es wird ein etwas ungewoehnlicher Bericht.

Echt? Diese Woche noch? Ich freue mich unheimlich darauf :hippie: Und ein ungewöhnlicher Bericht ist mal etwas ganz Anderes, auch wenn ich keinerlei Vorstellung davon habe, was du jetzt damit meinst. Die Spannung steigt! :D :D

Hoffentlich bleibt mir das Internet erhalten, gestern Abend hatten wir mehr als 20 Stromausfälle :heulend:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste- die Kakteen warten
« Antwort #44 am: 15.03.2010, 01:48 Uhr »
Was, schon vorbei, jetzt wo es warm wird. Die ganze Zeit war es um die 13 Grad F unter Normaltemperatruren. Bis Mittwoch wird es 85, das ist normal.

Auf deinen Bericht bin ich gespannt, ich bin neugierig was ihr in der kurzen Zeit alles gesehen habt.

guten Flug nach Buffalo
Gruß

Palo