usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche: Navi für Android für 2014 (Extra: Eigne POI einstellen)  (Gelesen 13157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brille1002

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Hallo Zusammen,

ich suche für dieses Jahr ein neues Navi Programm für mein Android-Smartphone. Die Karte sollte natürlich aktuell sein und mir wäre es wichtig wenn man ganz einfach selber POI einfügen kann. Ich möchte mir die POI auf folgender Seite erstellen:

http://www.poieditor.com/

Noch bessere wäre es wenn man auch eine eigene Route einfügen könnte   :D

Habt ihr irgendwelche Tipps=????

Vielen DANK !!!!
freenet-homepage.de/.../flagge_usa_001.gif

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
schau dir mal MapFactor Navigator an. Das Kostet nichts, bietet zugang zu unzählichen, teils sehr guten OpenStreet-Maps und läuft problemlos auf einem aktuellen Android-Gerät. Ich verwende das schon seit längerem, aber ehr als "immer-dabei-Notfall-Navi". Auf Urlaubsreisen will ich micht nicht von A nach B leuten lassen ;)
Schau´s dir mal an, es kostet ja nichts. Ich finde die App recht gelungen. Zur POI-Verwaltung/Nutzung kann ich nichts sagen, nutze ich nicht. Sollte aber möglich sein.

Lurvig

Ger

  • Gast
Wir haben auf Android "Sygic" installiert, zu den POI oben kann ich nichts sagen, aber Sygic hat eine gute Navigation, sehr gute Karten und extrem viele POIs inklusive. Sygic selbst ist kostenlos, das Kartenmaterial kostet Geld.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Copilot Life ist auch kostenlos.  ich habe das waehrend mehrerer Reisen mit dem Motorhome parallel zu einem  Tom Tom Navi laufen lassen, und es ist aehnlich gut und genau.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Sygic selbst ist kostenlos, das Kartenmaterial kostet Geld.

wow, was ein cooles Feature ;)

Es gibt wirklich sehr gute (legal) kostenlose Karten. Warum sollte man dann dafür etwas bezahlen? Nach meiner Erfahrung sind die OpenStreet-Maps oft (nicht immer) besser, aktueller und genauer als vergleichbares Bezahl-Material.

Lurvig

Ger

  • Gast
Es gibt wirklich sehr gute (legal) kostenlose Karten. Warum sollte man dann dafür etwas bezahlen? Nach meiner Erfahrung sind die OpenStreet-Maps oft (nicht immer) besser, aktueller und genauer als vergleichbares Bezahl-Material.

Es wird niemand gezwungen, Sygic und die sehr guten Karten zu benutzen. Ich finde 39€ für ganz Europa und 69€ für die ganze Welt (lebenslanges Upgrade inklusive) für diese Software angemessen.

Selbstverständlich kann man stattdessen umsonst schlechtere Software benutzen. Es ist nur eine Empfehlung.


Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Sygic ist wirklich sehr gut. Für Straßenkarten hat man ja früher auch Geld bezahlt, und das nicht zu knapp. Das ist wirklich ein toller Ersatz für Google Maps und man muss nicht online sein. Gerade in den Ländern mit hohen Roaming-Gebühren eine schöne Sache :)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

McC

  • Gast
Sygic ist wirklich sehr gut.

Siehe Testbericht...  :wink:

Ger

  • Gast
Siehe Testbericht...  :wink:

Siehe "ich habe keine eigene Meinung, ich muss Connect fragen". Zum Glück lese ich so etwas nicht.

McC

  • Gast
Ich weiß schon warum ich Sygic nicht (!) benutze. . . ohne Connect zu lesen  :lol:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Sygic ist wirklich sehr gut.

Siehe Testbericht...  :wink:

Zitat
Sygic GPS Navigation

    Testwertung: sehr gut (444 von 500 Punkten)
    Preis: 19,99 Euro (DACH)
    zum Google Play Store

So?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

McC

  • Gast
Soll jeder entscheiden für sich entscheiden welche Navi-App ihm am besten zusagt. Nicht vergessen die Folgekosten  :wink:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Soll jeder entscheiden für sich entscheiden welche Navi-App ihm am besten zusagt. Nicht vergessen die Folgekosten  :wink:

Was für Folgekosten ;) ;) ;) ;) ;)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

McC

  • Gast
Was für Folgekosten ;) ;) ;) ;) ;)

Na dann schau mal die In-App-Käufe an... Live-Traffic = Jahresgebühr, Radarwarner = Monats- oder Jahresgebühr etc. Zumind.

http://www.sygic.com/en/speed-cams

Bei Navigon beides ohne Jahresgebühr. Einfach mal vergleichen  :wink: