usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und mal wieder eine Route die bewertet werden will... Roundtrip ab San Francisco  (Gelesen 11560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Totu

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Hallo,
ich bin ein Neuling hier im Forum und auch in Sachen USA.  :) Das Fieber hat uns gepackt nach einer Dubai Reise bei der wir in einem tollen Wasserpark waren. Auf der Suche nach neuen Dimensionen landeten meine Nachforschungen in Orlando. Naja nach einiger Zeit und einige Reiseberichten hatte mich dann das Fieber der Nationalparks gepackt (finde außerdem San Francisco immer schon toll!) und mit den vielen tollen Fotos aus Reiseberichten konnte ich dann auch meine Patner schnell mit dem USA Fieber anstecken.

Lange Rede kurzer Sinn, ist nun ein Round-Trip von San Francisco aus geplant. Es sollen 21 Tage mit An- und Abreise sein und unser Reisezeitraum ist vom 30.08.-18.09. geplant. Wir werden zu zweit unterwegs sein und sind bereit früh aufzustehen und abends tot ins Bett zu fallen. Auch sind wir uns bewusst das die Strecken weit sind und es im Herbst nicht so lange hell ist, aber sehen eben den Aspekt das man während der Fahrt viel sehen kann.
Unsere Planung (Frau plant Mann nickt ab  :D) war so:

1.Tag (30.08.2015): Abflug von München und Ankunft in San Francisco : Mietwagen abholen + Übernachtung im The Sentient
2.Tag (31.08.): Tag in San Francisco: Golden Gate Bridge, CaFranciscoble Cars + Einkauf von LM Übernachtung im The Sentient
3. Tag (01.09.): Fahrt nach Bakersfield mit Besuch des Sequoia National Park Übernachtung im Vagabond Inn Bakersfield South
4. Tag (02.09.): Tag in LA mit Besuch des Walk of Fame Übernachtung im Vagabond Inn Bakersfield South
5. Tag (03.09.): Fahrt von Bakersfield nach Yermo (Fototstop Mojavewüste) Übernachtung im Oak Tree Inn Yermo
6. Tag (04.09.): Fahrt über Route 66 nach Seligman Übernachtung im Deluxe Inn