usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona Cardinals Parking Pass  (Gelesen 8864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Arizona Cardinals Parking Pass
« am: 19.07.2015, 20:51 Uhr »
Servus Zusammen,

hat einer von Euch schonmal ein NFL-Game in Glendale bei den Cardinals besucht?
Ich werde am 13.09. vor Ort sein sein und den Home Saison-Opener der Cardinals vs. Saints anschauen.

Weis von Euch zufällig jemand, ob es Sinn macht sich auch noch einen Parking-Pass zuzulegen?
Gibts bei den Cardinals evtl auch noch andere Parkmöglichkeiten, die dann noch fussläufig machbar sind?

Hab ja schon verschiedene Games besucht, und da gab es meistens noch irgendwelche Wiesen bzw private Felder bei denen das Parken dann möglich war...meistwns so für 10 $
Ist so eine Alternative in Glendale auch gegeben?

Freu mich über eine Auskuft oder evtl. sogar einen Tipp.

Danke vorab & Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: Arizona Cardinals Parking Pass
« Antwort #1 am: 20.07.2015, 21:29 Uhr »
Ums Stadion gibt's einige Parkmöglichkeiten, da dort ja neben dem Entertainment District auch noch ein Outlet ist. Allerdings dürften die, im Gegensatz zu Heimspielen der Arizona Coyotes, bei den Cardinals schon recht genau überprüfen, ob jemand nur shoppen geht oder zum Football.

Ich würde mir ein günstiges Parkticket über stubhub kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite. Die fangen aktuell sogar schon bei $7.25 an.

http://www.stubhub.com/arizona-cardinals-tickets-parking-passes-only-saints-at-cardinals-glendale-university-of-phoenix-stadium-parking-lots-9-13-2015/event/9300603/

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Re: Arizona Cardinals Parking Pass
« Antwort #2 am: 20.07.2015, 22:25 Uhr »
Auf der Cardinals Homepage steht:

"Season ticket members should follow the suggested parking route on the back of their parking hangtag. Single-game ticket holders should proceed to Kellis High School for free parking and free shuttle service to University of Phoenix Stadium."

und für die $7.25 kannt du ein Bier mehr trinken. :)

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Arizona Cardinals Parking Pass
« Antwort #3 am: 02.08.2015, 18:28 Uhr »
Auf der Cardinals Homepage steht:

"Season ticket members should follow the suggested parking route on the back of their parking hangtag. Single-game ticket holders should proceed to Kellis High School for free parking and free shuttle service to University of Phoenix Stadium."

und für die $7.25 kannt du ein Bier mehr trinken. :)


@ TR74:
Danke für den Tipp...ich denke das werde ich dann mal austesten.
Ich habe mal bei "Tante Google" Arizona Cardinals Parking eingegeben....was man da nicht alles angezeigt bekommt 8)

Gruß aus Oberbayern
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Arizona Cardinals Parking Pass
« Antwort #4 am: 21.12.2015, 20:12 Uhr »
Servus Zusammen,

ich möchte hierzu noch eine Antwort geben:

Parken ist beim am "Gameday" beim benachbarten Tanger-Outlet möglich.

http://www.tangeroutlet.com/glendale

Kostet 10 $ und man kann gegen Vorlage der Quittung die 10 $ als "Shopping-Voucher" einlösen.
Vom Parkplatz zum Stadion sind es ca 15 min zu Fuß.

Alles in Allem ist es wirkloch sehr empfehlenswert dort ein NFL-Game zu besuchen. Das Stadion is "really impressive"

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***