usa-reise.de Forum

Autor Thema: United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?  (Gelesen 10106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« am: 29.06.2017, 12:47 Uhr »
Wir sind grad beim Flüge schauen....

Dazu meine Frage:

Kann es sein, dass United Airlines tatsächlich einige Flugzeuge noch ohne In Seat Entertainment hat?

Ich finde hier nur widersprüchliche Aussagen auf der Homepage

B747-400
B767-300ER

Lt. Homepage United Airlines:

Alle Boeings 747-400 (nur Premium-Kabinen)
Alle Boeings 767-300 (nur Premium-Kabinen)
In allen Boeings 767-400

Allerdings steht hier bei der 747:

https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/inflight/aircraft/747/default.aspx

"Unterhaltungsprogramm für den Hauptvideobildschirm" Das heißt es gibt einen Deckenmonitor

Weiß hier jemand was genaueres?

danke

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #1 am: 29.06.2017, 13:35 Uhr »
Ja, die 747-400 der United haben in der Eco kein Inseat-Entertainment.
Aber, jede von denen bietet private Unterhaltung mittels der United-App auf das eigene Smartphone/Tablett.
Dazu hat jeder Sitz einen Stromanschluss.
Viele Grüße,
Danilo


check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #2 am: 29.06.2017, 14:57 Uhr »
danke für die Info.

D.h. alle 767 haben In Seat Entertainment?

Die 767-300ER und auch die 767-400

Vielen Dank

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #3 am: 29.06.2017, 15:55 Uhr »
D.h. alle 767 haben In Seat Entertainment?

Die 767-300ER und auch die 767-400
Ja, alle 767-400.
Bei der 763ern nur bei denen, die international fliegen. National gibt es noch 763 ohne Bildschirm im Sitz.
Viele Grüße,
Danilo


check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #4 am: 29.06.2017, 20:45 Uhr »
ok, super

ja, wäre dann bei uns ein Transatlantik-Flug von MUC-EWR mit der B767-300ER

Somit mit In Seat Entertainment

Dann würden wir wohl doch eher diese Boeing nehmen, anstelle einer B747 von United

Preislich ist United aktuell gerade super!

danke

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #5 am: 30.06.2017, 13:33 Uhr »
Aber ich möchte dich trotzdem gleich mal vorwarnen bezüglich deren B767-300. Die haben zwar Inseat Entertainment, aber die Bildschirme sind winzig klein, da sind heute die meisten Smartphones größer. Dazu ist die Auflösung sehr schlecht, man kann fast jedem Pixel persönlich hallo sagen. Und dann ist es durchlaufendes System, man kann also zwar verschiedene Filme auswählen, aber die laufen in einer Endlosschleife, wodurch man die Filme nicht selber starten und zwischendurch anhalten kann, sondern es ist eher wie im klassischen Fernsehen.


djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Antw:United - tatsächlich ohne In Seat Entertainment?
« Antwort #6 am: 05.07.2017, 08:19 Uhr »
Aber ich möchte dich trotzdem gleich mal vorwarnen bezüglich deren B767-300. Die haben zwar Inseat Entertainment, aber die Bildschirme sind winzig klein, da sind heute die meisten Smartphones größer. Dazu ist die Auflösung sehr schlecht, man kann fast jedem Pixel persönlich hallo sagen. Und dann ist es durchlaufendes System, man kann also zwar verschiedene Filme auswählen, aber die laufen in einer Endlosschleife, wodurch man die Filme nicht selber starten und zwischendurch anhalten kann, sondern es ist eher wie im klassischen Fernsehen.

Das ist nur teilweise korrekt. Es gibt eine Teilflotte von United's 767-300, die noch dieses gaaaanz alte IFE haben - dies sind die Drei-Klassen Maschinen mit First, Business und Eco. Alle zwei-Klassen Maschinen (Business und Eco) und alle 767-400 haben aber modernere, größere Bildschirme, die auch on Demand funktionieren, sowie teilweise auch noch zusätzlich die Möglichkeit, Filme auf das eigene Tablet zu streamen (PDE). Die Drei-Klassen-Maschinen werden nunmehr als erste Flieger der Bestandsflotte auf Polaris umgerüstet und erhalten in dem Zug auch neue Eco-Kabinen mit dem neuen On-Demand IFE - die Tage der Endlosschleife und den Winzmonitoren dürften also gezählt sein.

Die 767-300 ohne IFE sind übrigens in der Zwischenzeit alle auf den zwei-Klassen Intl. Standard umgerüstet - eine 767 ohne IFE hat United nicht mehr in Betrieb. Details kann man hier finden...

Viele Grüße - Dirk