usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!  (Gelesen 20059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #15 am: 12.02.2018, 12:58 Uhr »
Hinsetzen...... never ever!

Aber meckern, dass alles vollgepinkelt wird - ist klar ;)

Und dann bedenke mal, dass frau danach vielleicht auch noch muss.
Das siffigste Flugzeugklo hatte ich übrigens auf meinem bisher einzigen Businessflug.

McC

  • Gast
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #16 am: 12.02.2018, 13:23 Uhr »
Nun  ja... die Toiletten auf Flughäfen sind nicht viel besser! Etwas Abhilfe schafft nur der kostenpflichtige Toilettengang, wie es mittlerweile auf Autobahnen üblich ist.

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #17 am: 12.02.2018, 13:26 Uhr »
Das Problem der heutigen Zeit: Man nimmt auf nichts mehr Rücksicht, was einem nicht gehört. Und schon drei Mal nicht auf andere.
Ich frage mich oft, wie es bei den Leuten zu Hause so aussieht, egalb ob C oder Y.
In Y schaut es aber zu 80% nach dem Flug aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wenn man das beim leeren Flieger sieht, fllt einem oft nichts mehr dazu ein.


147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #18 am: 12.02.2018, 15:34 Uhr »
Nun, ein Flugzeugklo ist ein Flugzeugklo und kein Luxusthron. Und es gibt schon einen Unterschied: es gibt tatsächlich Crews, die machen den Thron (und vor allem den Boden!) im Laufe des Fluges öfter mal sauber - das macht viel aus und den Unterschied merkt man deutlich (ich meine von Crew zu Crew).

In Y schaut es aber zu 80% nach dem Flug aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wenn man das beim leeren Flieger sieht, fllt einem oft nichts mehr dazu ein.

Hier gilt dasselbe wie oben - es gibt Crews, die kommen öfter durch zum Müll einsammeln und sammeln zum Schluss die Decken und Kissen ein, danach siehts deutlich anders aus als bei denen, die sich mehr mit Schönsein beschäftigen.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #19 am: 12.02.2018, 17:38 Uhr »
Nun  ja... die Toiletten auf Flughäfen sind nicht viel besser! Etwas Abhilfe schafft nur der kostenpflichtige Toilettengang, wie es mittlerweile auf Autobahnen üblich ist.


Sanifair und Co.?

Da kann ich nur müde lächeln.
Ja man darf 70 ct berappen, sauber oder hygienisch ist es deswegen noch lange nicht.

Die anwesende Reinigungsfachkraft meint häufig, da ja die Brille automatisch einmal feucht abgewischt wird wären weitere Tätigkeiten nicht notwendig.

Und wer mal das „Vergnügen“ hatte früh morgens dort zu landen nachdem die Trucker ihren Morgen****** absolviert haben, der pinkelt wohl lieber auch bei Minusgraden in die Rabatten...

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #20 am: 12.02.2018, 18:48 Uhr »
Nun, ein Flugzeugklo ist ein Flugzeugklo und kein Luxusthron. Und es gibt schon einen Unterschied: es gibt tatsächlich Crews, die machen den Thron (und vor allem den Boden!) im Laufe des Fluges öfter mal sauber - das macht viel aus und den Unterschied merkt man deutlich (ich meine von Crew zu Crew).

In Y schaut es aber zu 80% nach dem Flug aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wenn man das beim leeren Flieger sieht, fllt einem oft nichts mehr dazu ein.

Hier gilt dasselbe wie oben - es gibt Crews, die kommen öfter durch zum Müll einsammeln und sammeln zum Schluss die Decken und Kissen ein, danach siehts deutlich anders aus als bei denen, die sich mehr mit Schönsein beschäftigen.

Hat nichts mit einsammeln zu tun. Ob ´ne Decke auf dem Boden liegt oder nicht, ist egal. Aber warum müssen Passagiere Snacks auf dem Boden werfen und darauf rumtreten? Warum wirft man leere Dosen oder Plastikbecher auf den Boden?
Und warum sollten unsere FBs den Leuten hinterherrennen und Toiletten putzen, wenn es Passagiere nicht hinbekommen sich anständig zu verhalten und wenn sie daneben gepisst oder gar gekackt haben (sorry), das auch selbst wegzumachen? Tücher oder Papier gibts auf Toilette genug. Man könnte ja schonmal damit anfangen, wenn man das Papier, das einem in der Toilette auf den Boden fällt, aufzuheben, wenn vorher nichts auf dem Boden lag.
Nein, FBs machen viel, aber rücksichtslosen Passagieren noch den Hintern pudern, indem man ihren Dreck auf der Toilette wegputzt, das gehört sicher nicht dazu.

Jack Black

  • Gast
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #21 am: 12.02.2018, 20:47 Uhr »
Hinsetzen...... never ever!

Schwein!

Piss mal mit kurzer Hose, dann weißt Du, was Du anrichtest.

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #22 am: 12.02.2018, 21:08 Uhr »
Und warum sollten unsere FBs den Leuten hinterherrennen und Toiletten putzen, wenn es Passagiere nicht hinbekommen sich anständig zu verhalten und wenn sie daneben gepisst oder gar gekackt haben (sorry), das auch selbst wegzumachen? Tücher oder Papier gibts auf Toilette genug. Man könnte ja schonmal damit anfangen, wenn man das Papier, das einem in der Toilette auf den Boden fällt, aufzuheben, wenn vorher nichts auf dem Boden lag.
Nein, FBs machen viel, aber rücksichtslosen Passagieren noch den Hintern pudern, indem man ihren Dreck auf der Toilette wegputzt, das gehört sicher nicht dazu.

Wenn alle Menschen anständig wären, wär das Leben schöner. Die Realität ist aber leider anders. Und was ich schrieb sind angenehme Erfahrungen mit Crews, die nicht alle Paxe in Mithaftung für die paar Schweine an Bord nehmen und denen trotzdem kein Zacken aus der Krone bricht. Das Klo vor (und nach) Benutzung zu putzen gönne ich mir immer,  nur mit dem Boden bin ich überfordert :wink:.

McC

  • Gast
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #23 am: 12.02.2018, 21:22 Uhr »
Schwein!

Piss mal mit kurzer Hose, dann weißt Du, was Du anrichtest.

Schon um diese Uhrzeit dicht?

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #24 am: 13.02.2018, 12:53 Uhr »
Bei zwei Toiletten wird die Schlange so lang sein, dass man hoffen kann, dass die Airline zwischendrin noch nen Stand aufbaut, um Getränke und Snacks zu verkaufen.

Ob das hilft?  :lol:

Fluggäste sollen vorher pinkeln, damit man Kerosin spart, also Gewicht? Mmmh, ich hätte eine Lösung, um Gewicht zu sparen: Weniger Sitze einbauen = weniger Menschen. Weniger Menschen bedeutet auch weniger Gepäck, weniger, die verpflegt werden wollen, hey, dann könnten wir ja auch Stewardessen einsparen. Und Mahlzeiten. Weniger Fluggäste bedeutet auch weniger Leute, die sich beschweren. Von den finanziellen Einbußen beim Ticketverkauf mal abgesehen also eine Gewinnsituation für alle.

Und wer es nicht verstanden hat, schreibe ich es noch ausdrücklich drunter: Das war sarkastisch gemeint.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #25 am: 13.02.2018, 13:54 Uhr »
Bei zwei Toiletten wird die Schlange so lang sein, dass man hoffen kann, dass die Airline zwischendrin noch nen Stand aufbaut, um Getränke und Snacks zu verkaufen.

Ob das hilft?  :lol:

Fluggäste sollen vorher pinkeln, damit man Kerosin spart, also Gewicht? Mmmh, ich hätte eine Lösung, um Gewicht zu sparen: Weniger Sitze einbauen = weniger Menschen. Weniger Menschen bedeutet auch weniger Gepäck, weniger, die verpflegt werden wollen, hey, dann könnten wir ja auch Stewardessen einsparen. Und Mahlzeiten. Weniger Fluggäste bedeutet auch weniger Leute, die sich beschweren. Von den finanziellen Einbußen beim Ticketverkauf mal abgesehen also eine Gewinnsituation für alle.

Und wer es nicht verstanden hat, schreibe ich es noch ausdrücklich drunter: Das war sarkastisch gemeint.

Habe mal hier geguggt.
https://www.arbeitsschutzgesetz.org/arbstaettv/toiletten/

Wenn man da oben arbeiten sollte, brauchte man für 250 Leute 11 Toiletten.
Sollte man mal einklagen!
Wäre was für die Koali - Fritzen in der Hauptstadt.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #26 am: 13.02.2018, 15:41 Uhr »
https://www.arbeitsschutzgesetz.org/arbstaettv/toiletten/

Wenn man da oben arbeiten sollte, brauchte man für 250 Leute 11 Toiletten.
Seit wann arbeiten da oben 250 Leute? ;)
Passagiere sind Gäste und gehören somit nicht zum Mitarbeiterstab.
Viele Grüße,
Danilo


Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #27 am: 13.02.2018, 16:30 Uhr »
https://www.arbeitsschutzgesetz.org/arbstaettv/toiletten/

Wenn man da oben arbeiten sollte, brauchte man für 250 Leute 11 Toiletten.
Seit wann arbeiten da oben 250 Leute? ;)
Passagiere sind Gäste und gehören somit nicht zum Mitarbeiterstab.

Ja du Schlaumeier.
Ich schrieb "...arbeiten SOLLTE" und habe natürlich mit solchen klugen Kommentaren gerechnet.

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #28 am: 13.02.2018, 16:58 Uhr »
Das Problem der heutigen Zeit: Man nimmt auf nichts mehr Rücksicht, was einem nicht gehört. Und schon drei Mal nicht auf andere.
Ich frage mich oft, wie es bei den Leuten zu Hause so aussieht, egalb ob C oder Y.
In Y schaut es aber zu 80% nach dem Flug aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Wenn man das beim leeren Flieger sieht, fllt einem oft nichts mehr dazu ein.

Eingeschränkter Widerspruch :
C-/J, durch die ja die Cattle aus der Eco durchmüssen zum Aussteigen, sieht auch oft genug aus wie ein Handgranatenwurfstand, getreu dem Motto " ICH hab Business bezahlt, lass doch die Saftschubsen meinen Dreck wegräumen."
Die 80% aus deiner Aussage möchte ich bitte auf 50% reduzieren - Schweine gibt es überall, auch in der Luft.

MfG
KW17 - die ihre Decke zusammengelegt auf dem Sitz hinterlässt.

Jack Black

  • Gast
Antw:Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!
« Antwort #29 am: 13.02.2018, 20:15 Uhr »
Schon um diese Uhrzeit dicht?

Wahrnehmungsstörung? Du bist es, der die Toilette vollpisst, nicht ich.