usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 0017 - Lösung: Capitol Reef NP, Navajo Dome  (Gelesen 2408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Ich stelle einfach noch ein (aus meiner Sicht einfacheres) Rätsel ein, ich habe kein Gefühl dafür, wie schwer oder leicht Rätsel sind. Ich bin selbst die totale Niete, wenn ich nicht zufällig (wie im 0015er) das Objekt der Begierde schon mal persönlich gesehen habe.

Also parallel hier vielleicht mal was Klassisches. Wie heißt diese Formation und wo befindet sie sich:


Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Bilderrätsel 0017 (falls 0016 zu schwer ist)
« Antwort #1 am: 06.11.2009, 14:57 Uhr »
Valley of Fire?

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bilderrätsel 0017 (falls 0016 zu schwer ist)
« Antwort #2 am: 06.11.2009, 14:57 Uhr »
Hallo,
Capitol Reef NP, edit:
Capitol Dome na ja, ist wohl auch drauf, rechts hinter dem Navajo Dome
Gruß
mrh400

Jack Black

  • Gast
Re: Bilderrätsel 0017 (falls 0016 zu schwer ist)
« Antwort #3 am: 06.11.2009, 15:14 Uhr »
Hallo,
Capitol Reef NP, Capitol Dome

Ich war mir relativ sicher, dass Du es wissen wirst - aber ich kenne es unter einem (etwas) anderen Namen (welchen?), ob beide richtig sind? Man findet beide im Internet.

P.S.: Aha, habe jetzt Deine Korrektur gelesen. So ist es mir auch geläufig.

Glückwunsch! Und: Du bist dran! Das andere Rätsel lasse ich einfach weiterlaufen. Geht ja prima parallel.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bilderrätsel 0017 (falls 0016 zu schwer ist)
« Antwort #4 am: 06.11.2009, 15:21 Uhr »
Hallo,
Ich war mir relativ sicher, dass Du es wissen wirst
ja, ich bin da schon ein paarmal drauf zugefahren - dennoch hatte mich zunächst mein Alzheimer in die Irre geführt, aber google (weili ch mir doch nicht ganz sicher war) hat geholfen

Und: Du bist dran!
na ja, bei dem begrenzten Zugriff, den ich zur Zeit habe  :wink:
Gruß
mrh400