usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz-Fragebogen ausfüllen rentiert sich!  (Gelesen 1222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.517
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hertz-Fragebogen ausfüllen rentiert sich!
« am: 02.07.2005, 13:17 Uhr »
Hallo,
ich hatte im Mai ein Auto von Hertz mit Navi. Bei den ganzen Unterlagen war auch ein Fragebogen, ob und wie man mit dem Navi zufrieden war.

Normalerweise schmeiße ich sowas einfach weg; da ich mich aber über die Zielgenauigkeit bei Hotelsuche und über die - nicht - enthaltenen Sehenswürdigkeiten (Joshua NP war z.B. ein Fremdwort für das System) geärgert hatte, habe ich mich mit meinen Kommentaren (die nicht nur negativ waren, insgesamt war das ganz ordentlich) verewigt und das Ding auch noch abgeschickt.

Heute bekam ich mit der Post aus den USA zwei Coupons à 10 USD, einlösbar in USA oder CDN bis 31.12.2006.

=> wer Hertz mit Navi fährt, Fragebogen ausfüllen!
Gruß
mrh400