usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.2002  (Gelesen 22239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.2002
« am: 25.08.2002, 14:51 Uhr »
so Leute, ich mache das letzte Mal vor dem Abflug etwas Werbung....
Ich fliege morgen nach Phoenix und wollte von da weiter zum Lake Powell und 5-6 Tage dort bleiben. Wie immer schreibe ich für meine Freunde und Verwandten einen Live - Reisebericht.
Ihr dürft aber auch mal reinschauen. :-)
Die bekannten Orte wie die Antelope Canyons und den Horseshoe Bend kenne ich schon, ich wollte mir mal die kleineren Sachen ansehen, die am Wegesrand sind. Wer Lust hat, mich online zu begleiten :
www.lalasreisen.de/id184.htm

Ich freu mich.......

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #1 am: 25.08.2002, 14:53 Uhr »
... wünsche Dir viel Spaß, mein Neid ist Dir gewiß.

Werde Deine site als Startseite einrichten, um ja nix zu verpassen.


Have fun !
Cheers,

Hank !




atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #2 am: 25.08.2002, 15:21 Uhr »
Werde Deine Reise auch des öfteren mal mitverfolgen... Auf jeden Fall viel Spaß drüben...

Schön daß das mit dem Überraschungsflügen bei der LH funktioniert, hätte ich nicht schon Verwandten und Freunden drüben einen Besuch in diesem Jahr versprochen, hätte ich diese Sache auch ausprobiert.

Aber eine kleine Anregung für die Homepage (die ansonsten gut und übersichtlich gemacht ist, die Reisen werde ich mir in Ruhe mal reinziehen ;D - ach ja, würde mich nach Eurem Urlaub über tipps zur STrecke Boston - Acadia NP freuen):
nimm den komischen Rattenschwanz bei dem Maussymbol auf der Startseite raus - der macht zumindest mich ganz narrisch und beeinträchtigt auch andere Element der Homepage z.B. die Laufschrift (und das obwohl ich einen schnellen Rechner und DSL habe)....
Zum Glück ist der Mäuseschwanz auf den Folgeseiten nicht mehr aufgetaucht  ;), dafür kommt da dann ein alter doppeldecker im Sturzflug vorbei  :-/

Ich vertrete bei Homepages die Meinung: Weniger ist mehr, also weg mit diesen Gimmicks  ;)


Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #3 am: 25.08.2002, 16:54 Uhr »
da muß ich dann doch noch mal was zu sagen, kurz vor der abfahrt :
Danke für die Kritik und es wäre schön, wenn noch mehrere Leute sagen würden, was sie stört. Ohne Reaktionen von anderen weiß man nämlich selber nie so genau, ob etwas gut ist oder nicht.....
Das flugzeug und auch die begrüßungsschrift kommen natürlich wieder weg, wenn ich da bin, ich wollte nur nicht so ganz leere seiten abliefern wenn ich schon groß reklame mache vorher. ansonsten klar, weniger ist mehr.....
in diesem sinne.....
achso, einen hab ich noch :
wäre es besser, jeden tag auf einer extra seite zu beschreiben oder lieber in wöchentlichen abschnitten, wer bevorzugt welche art der gestaltung ?
danke im voraus für jede nur mögliche kritik...

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #4 am: 25.08.2002, 17:04 Uhr »
Täglich wäre mir lieber, dann wird es sicher auch ausführlicher ;)


Und wo wir grade beim Meckern sind - ich bin kein Freund von Frames. Mindestens ein Drittel des Screens wird damit verschenkt. Das mag bei einem 21" - Monitor nicht so auffallen, bei einem Laptop dagegen schon.

Cheers,

Hank !




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #5 am: 25.08.2002, 17:12 Uhr »
Jep,
täglich wäre besser, wenn es Dich nicht stört, jeden Tag einen kleinen Bericht abzuliefern.
Im Urlaub wäre mir das tägliche Schreiben zu viel, aber für den Leser ist es absolut interessanter.

Enjoy it!
Reducing Truck Traffic since 2007!

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #6 am: 25.08.2002, 17:13 Uhr »
Hi Volker,
viel Spaß und hoffentlich eine Menge Erlebnisse auf Deiner Seite. Ich bin schon ganz gespannt.
Klaus

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #7 am: 25.08.2002, 17:33 Uhr »
Tja mein Lieber,
dann wünsch auch ich dir viel Spaß in Phoenix. Ich hoffe die läppischen 42 Grad stören dich nicht so sehr. Ich werde auch dein Reiseberichte mitverfolgen.
Gruß Hannes
one day I`ll be there forever

[

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #8 am: 25.08.2002, 18:07 Uhr »
Hi Gambas,

ich habe Dich schon auf Deiner letzten Reise begleitet und mir hat Deine Darstellung damals gut gefallen.  :D :D

Guten Flug, schönen Urlaub und gesunde Rückkehr.

Mal schau'n ob der VFL dann noch ganz oben steht - die Chancen hierzu sind nicht schlecht.  ;D ;D

Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #9 am: 25.08.2002, 19:20 Uhr »
Ich fände auch die tägliche Darstellung nicht schlecht, wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist. Vor allem sind dann die Ladezeiten schneller und für User mit Modem somit sicher angenehmer  ;)

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #10 am: 25.08.2002, 19:30 Uhr »
Hi
Also wenn Du die Zeit und Lust hast , finde ich täglich auch besser .
Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Tour , guten Flug
und was man sonst noch alles braucht.

Viel Spass   tobie    :) :)

unregistriert

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #11 am: 26.08.2002, 06:56 Uhr »
Zitat
Werde Deine site als Startseite einrichten, um ja nix zu verpassen.





man kanns auch übertreiben  

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #12 am: 26.08.2002, 07:54 Uhr »
Na klar wäre ein täglicher Bericht ganz toll, ich hab auch letztes Jahr tagtäglich deine Onlineberichte gelesen.  :)Hoffentlich hast du ausreichend Zeit dafür.
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #13 am: 26.08.2002, 09:05 Uhr »
Hallo,

ich setze diesen Thread mal nach oben, damit jeder schnellen Zugriff auf die Live-Berichte hat. Ich finde das wirkliche eine interessante Sache.

Gruß Daniel


Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #14 am: 27.08.2002, 05:11 Uhr »
guten morgen deutschland. bin gut angekommen und jezze etwas müde....
das wollte ich nur sagen :-)
habe einige kritikpunkte berücksichtigt und etwas geändert.
das wars.......