usa-reise.de Forum

Autor Thema: Charmed + San Francisco  (Gelesen 1874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-dori-

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Charmed + San Francisco
« am: 23.10.2006, 16:09 Uhr »
Hallo!

Also es gibt so ne Fernsehserie namens "Charmed", die eigentlich echt blöd ist  :wink: . Aber ich schau wenns die Zeit erlaubt soo gern die ersten 5 Minuten da in denen beim Vorspann immer Luftaufnahmen und sonstige Eindrücke von San Francisco zu sehen sind.

Falls sich jemand dafür interessiert, kommt immer werktags um 16 Uhr (jaja, ich geh noch zur Schule da is man um die Zeit zu Hause) auf Pro Sieben und samstags auch noch glaub ich, weiß aber nicht wann.

Naja. Nur mal so am Rande..  :wink:

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #1 am: 23.10.2006, 17:36 Uhr »
JA! JA! JA! Jedesmal wenn die Serie beginnt häng ich mit der Nase an der Mattscheibe nur um die Bilder von S.F. zu sehen ;)
Nach dem Vorspann schalte ich zwar dann jedesmal weg, weil ich die Sendung net mag, aber der Vorspann ist ein MUSS!!! ;)

Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #2 am: 02.11.2006, 09:37 Uhr »
Zitat von: -dori-
Fernsehserie namens "Charmed"...-.... werktags um 16 Uhr (jaja, ich geh noch zur Schule da is man um die Zeit zu Hause) auf Pro Sieben


Hallo ,
den Vorspann habe ich auch schon öfter beim Zappen gesehen ,denn nicht nur Schüler sind um die Zeit zuhause  :lol:

Mein Nickname ist Programm  :D  :D

schöne Grüße

postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #3 am: 04.11.2006, 20:39 Uhr »
Aber das Beste: Das Haus der 3 Schwestern steht ja real gar nicht in SF sondern in LA  :lol:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #4 am: 04.11.2006, 20:45 Uhr »
Zitat von: HOH
Aber das Beste: Das Haus der 3 Schwestern steht ja real gar nicht in SF sondern in LA  :lol:


naja, HOH,

CSI New York wird auch hauptsächlich in LA gedreht   :shock: !!
So ist die Welt : Lug & Betrug allerorten !!
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

evaz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
    • http://www.fuxberg.com
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #5 am: 05.11.2006, 09:18 Uhr »
Ich habe den Vorspann erst gestern gesehen - wow, das sind ja Bilder :)

Im Vorspann zu "Der Monk" kommen auch einige traumhaft schöne Bilder von San Francisco im Vorspann vor.

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Re: Charmed + San Francisco
« Antwort #6 am: 08.11.2006, 00:19 Uhr »
Jo ... die Bilder bei Charmed sind wirklich klasse!

Ich hab mir da schon mal nen Ast im Netz gesucht, ob man nur diesen Vorspann irgendwie bekommen kann. Nur deswegen die Staffeln auf DVD zu kaufen, wäre nun doch ein klitzekleines bisschen übertrieben.
Aber da ich nix gefunden hab - wars doch echt nett von Pro7, die Staffeln zu wiederholen ... :lol:

Wenn ich rechtzeitig zuhause bin, wird für die 10 Sekunden (recht viel länger gehts ja meist leider nicht) sofort der gute alte Video angeschmissen
 :D

Iiiirgendwann wirds auf CD kopiert, zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt  :wink:
LG Nele