usa-reise.de Forum

Autor Thema: Halloween in Miami mit 15-jähriger  (Gelesen 968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emsar39

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Halloween in Miami mit 15-jähriger
« am: 13.10.2018, 19:35 Uhr »
Hallo,
ich fliege in 2 Wochen mit meiner 15-jährigen Tochter nach Miami. Ich befürchte zwar, dass wir überwiegend zwischen Miami Beach, Ocean Drive und Shopping Malls pendeln werden aber da wir ja über Halloween da sind hätte ich gerne einen Plan dafür in der Hinterhand.
Ich war zwar selbst schon über Halloween in den USA, habe aber von größeren Aktivitäten oder Veranstaltungen nix mit bekommen (habe auch nie darauf geachtet...). Bei erster Internetrecherche habe ich nur Halloweenparties und Veranstaltungen für Erwachsene gefunden. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen oder Ideen was ich einem Teenie Halloween mäßig anbieten kann?
2012: L.A.-Las Vegas
2013: Las Vegas-Grand Canyon
2014: Nashville-Memphis/Miami-Atlanta
2015: San Francisco-Las Vegas/Miami-Key West
2016: Chicago-Vegas im RV/Las Vegas-Phoenix
2017:New York/Miami-Ft.Myers
2018:LasVegas/Miami
2019: Chicago-Vegas im RV/Vegas R`nR Run
2021: Vegas
2022: Ft.Myers/Vegas+Arizona

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Antw:Halloween in Miami mit 15-jähriger
« Antwort #1 am: 15.10.2018, 08:49 Uhr »
Hallo,

wir waren vor 5 Jahren mit unseren Kindern (damals 6 und 11 Jahre alt) über Halloween in Miami.
Unsere Tochter wollte sich natürlich unbedingt auch verkleiden, dafür haben wir im Supermarkt genügend Auswahl gefunden. Unser Sohn wollte einfach nur in die Stadt und schauen.
Von speziellen Halloween-Parties wurde uns der Kinder wegen direkt abgeraten, dort ginge es doch zum Teil optisch recht brutal und blutig zu, insbesondere in der Lincoln Road. Wir sind dann abends einfach etwas durch die Straßen von Miami Beach gebummelt (Ocean Drive, Collins St. und natürlich doch ein Stück Lincoln Rd.) und haben uns einfach treiben lassen. Die vielen genialen Kostümierungen von action bis brutal, von niedlich bis frivol (Darth Vader und Chewbacca sind uns genauso begegnet, wie Frankenstein, Drag Queens oder Sexy Polizistinnen) war alles dabei. Dazu überall Musik und Cocktails, hier und da ein kleiner Snack und das alles bei sehr angenehmen Temperaturen... einfach super!
Nachzulesen in unserem Reisebericht, wobei wir das da auch nicht viel ausführlicher beschrieben und auch keine Bilder dazu eingestellt haben...  :oops:
In spezielle Partylocations oder sogar einfach nur Bars kommt Ihr mit Kindern ohnehin nicht rein. Insofern lasst Euch auch einfach treiben und genießt die Atmosphäre.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

emsar39

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Antw:Halloween in Miami mit 15-jähriger
« Antwort #2 am: 16.10.2018, 16:05 Uhr »
Das klingt doch gut, danke für den Tipp!
2012: L.A.-Las Vegas
2013: Las Vegas-Grand Canyon
2014: Nashville-Memphis/Miami-Atlanta
2015: San Francisco-Las Vegas/Miami-Key West
2016: Chicago-Vegas im RV/Las Vegas-Phoenix
2017:New York/Miami-Ft.Myers
2018:LasVegas/Miami
2019: Chicago-Vegas im RV/Vegas R`nR Run
2021: Vegas
2022: Ft.Myers/Vegas+Arizona