usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cottonwood Canyon Road mit MTB ?  (Gelesen 2899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Cottonwood Canyon Road mit MTB ?
« am: 02.01.2006, 18:18 Uhr »
Hallo !!
Seit ich hier imForum Bilder der CCR gesehen habe , will ich nur dahin !!
 :lol:
Kann man die mit dem MTB fahren,
ich meine nicht technisch gesehen, (das ist bestimmt zu machen :D )
sondern eher von der Entfernung her !!
und ...?
hat schon mal einer von euch sein Bike mitgenommen?
Was kostet das so im Durchschnitt und was sollte man beachten !!??

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: Cottonwood Canyon Road mit MTB ?
« Antwort #1 am: 02.01.2006, 18:42 Uhr »
das wären so in etwas 46 Meilen!
bei allen anderen Fragen hänge ich mich gleich mal mit dran...

viele grüsse
grimmi  :zeltfeuer:
Cheers, Stefan

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Cottonwood Canyon Road mit MTB ?
« Antwort #2 am: 02.01.2006, 18:55 Uhr »
Hallo Gast,
wenn dich jemand mit dem Auto am Startpunkt (US 89) absetzt und am Ziel wieder erwartet, ist das kein Problem. Sonst wären es ab Page bis Cannonville 74 Meilen. Und das könnte bei Hitze schon ganz schön happig sein.
Viele Grüße
Heinz

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Cottonwood Canyon Road mit MTB ?
« Antwort #3 am: 02.01.2006, 19:17 Uhr »
Zitat von: Anonymous
hat schon mal einer von euch sein Bike mitgenommen?
Was kostet das so im Durchschnitt und was sollte man beachten !!??

AF, DE z.B.:  um die 50€
LH: wenn als zweites Gepäckstück aufgegeben und innerhalb des Freigepäcklimits kostenlos, ansonsten gelten die klassischen Übergepäckpreise.

Ansonsten hab ich
diesen Link gefunden. Da steht eigentlich alles.
Für aktuelle Informationen am besten bei der transportierenden Airline anfragen.
Viele Grüße,
Danilo


GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Cottonwood Canyon Road mit MTB ?
« Antwort #4 am: 27.01.2006, 21:27 Uhr »
Eigentlich dürfte die CCR kein Problem sein, solange Du sie vom Norden nach Süden machst. Sie fällt ja in dieser Richtung in der Gesamttendenz deutlich ab.

Allerdings möchte ich ein bisschen davor warnen, zuviel zu erwarten. Die CCR ist ganz nett, aber nicht wirklich ein Muss.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte