usa-reise.de Forum

Autor Thema: Impressionen aus Hamburg  (Gelesen 8776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Impressionen aus Hamburg
« Antwort #30 am: 13.03.2018, 09:31 Uhr »
Hamburg ist eine schöne Stadt und zählt zu meinen Lieblingsstädten. (...) Die Stadt ist charmant und weltoffen, und nicht so provinziell wie Berlin...

Mh,

ich bin so frei:  :kloppen:
Reducing Truck Traffic since 2007!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Impressionen aus Hamburg
« Antwort #31 am: 13.03.2018, 09:39 Uhr »
Dennoch, mien Jung,

sage ich Danke! für diesen Reisebericht zwischen Schmuddelwetter, Sonnenschein und Blaubeer-Crumble....
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Antw:Impressionen aus Hamburg
« Antwort #32 am: 13.03.2018, 10:21 Uhr »
Berlin fand ich vor über 10 Jahren interessant.  Jetzt nicht mehr.... too much Mainstream! Da finde ich Tallinn noch interessanter!!!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article125621653/Berlin-uncool-Abgesang-auf-die-hippe-Hauptstadt.html

Aber das betrifft nicht nur Berlin. Jede Stadt ist im Wandel. Beispiel der berühmte Sunset Strip in L.A. Mittlerweile eine der langweiligsten Location in der Stadt. In Reiseführern wird immer noch davon geschwärmt, dabei hatte er seine Blütezeit in den 70-80ern.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Impressionen aus Hamburg
« Antwort #33 am: 13.03.2018, 18:21 Uhr »
Auch wenn ich bereits mehrmals in Hamburg war, besuche ich heute zum ersten Mal das Miniatur Wunderland.
Also im USA-Forum hätte ich schon ein Foto aus der Amerika-Sektion erwartet  :wink:
Gruß
mrh400