usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hidden Gems Florida mit Kleinkindern (5,2) gesucht!  (Gelesen 4451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havenonick

  • Gast
Hidden Gems Florida mit Kleinkindern (5,2) gesucht!
« am: 07.05.2016, 17:23 Uhr »
Hallo liebes Forum!

Wir möchten gerne im nächsten Februar/März mit unseren zwei Kleinkindern (5,2) eine 3-wöchige Rundreisendurch Florida unternehmen.

Die Hightlights sind klar und darus werden wir uns eine handvoll auswählen. Themeparks sind für unsere Kinder mal für einen Tag machbar, ein toller Spielplatz oder ein netter Tierpark sind für sie aber genau so spannend.

Daher sind wir auf der Suche nach Kleinkindkompatiblen Tipps. Gerne, aber nicht ausschließlich auch was naturnahes. Kennt jemand zum Beispiel einen tollen Statepark? Hat jemand einen Tipp in den Everglades?

Als Startort würden wir vermutlich aufgrund der sehr günstigen (sowohl preislich als auch zeitlich) Verbindung von Düsseldorf Miami wählen.

Ein Camper kommt für uns nicht in Frage. wir werden mit dem Mietwagen und in Hotels/Ferienwohnungen reisen.

Wir freuen uns über jeden Tipp. Danke im Vorraus.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

crilex1983

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Hidden Gems Florida mit Kleinkindern (5,2) gesucht!
« Antwort #2 am: 08.05.2016, 01:23 Uhr »
Wir fliegen am Freitag nach Miami und starten unsere Rundreise von da ....sind unterwegs mit unserer fast 3 jährigen Tochter ...kann dir gerne danach berichten  :lol: :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hidden Gems Florida mit Kleinkindern (5,2) gesucht!
« Antwort #3 am: 08.05.2016, 01:31 Uhr »
Wir fliegen am Freitag nach Miami und starten unsere Rundreise von da ....sind unterwegs mit unserer fast 3 jährigen Tochter ...kann dir gerne danach berichten  :lol: :lol:

OT: Sehen wir uns an deinem Arbeitsplatz Ende Juli?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Hidden Gems Florida mit Kleinkindern (5,2) gesucht!
« Antwort #4 am: 08.05.2016, 19:05 Uhr »
Moin!

Ein RB von mir wurde ja schon genannt  8)

Den zweiten von mir kann ich auch noch empfehlen  :wink:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56214.0
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html