usa-reise.de Forum

Autor Thema: "4(W)D - DIRT AND DUST FROM DAWN TILL DUSK" / 17 Tage UT, AZ und NV im Mai 2012  (Gelesen 50595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Ach Malte, das Zimmermädchen hat doch gesehen, dass es euer Zimmer blitzeblank sauber war  :pfeifen:, warum denn dann reinigen  :grins: ?

 :D Wenn Du wüsstest, Ilona ...  :zwinker:


Ui, jetzt wirds aber schlüpfrig  :engel2:

:zwinker:

Danke für den wirklich tollen Reisebericht!  :verneig:

Freut mich, dass er Dir gefallen hat!

Wir wollen aber auch nie nur einen Tag Urlaub in den USA "verschenken" deshalb buchen wir immer wieder so.

Ganz genauso ist das bei uns auch. Deswegen machen wir das so.

Ich hab meistens noch ein paar Tage frei und quäle mich schon durch den Jetlag :-)

Und genau den haben wir dadurch irgendwie nicht so stark. Am zweiten Tag nach der Rückkehr ist man meistens überdurchschnittlich müde, aber dann geht es.

War ein wirklich wirklich schöner Reisebericht, ein dickes DANKE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!

Danke Dir, Jessie! Gerade bei Dir habe ich mich gefreut, dass Du die Rolle als stille Mitfahrerin aufgegeben hast und hier so aktiv warst. Mit Deinen Kommentaren hast Du die Runde auf jeden Fall bereichert.

Und noch ein extra DANKE für deinen Tipp an mich, du weißt, was ich mein  :wink:

Sehr gerne und immer wieder!

Ich freu mich schon so drauf, ich berichte dann, wies war!

:daumen: Da freue ICH mich dann drauf!

Also bedanken werde ich mich hier nicht.  :koch: Jeden Abend warte ich hier süchtig auf die Fortsetzung des Berichts, ärgere mich, was ich alles im nächsten Urlaub nicht sehen werde, kann mir dieses geile Hotel in Big Water nicht leisten und überhaupt ist es eine Frechheit, was hier einem für Flausen in den Kopf gesetzt werden...  :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

:lachen07: :lachen07: Typisch Andrea! Ich möchte mich aber bei Dir bedanken, denn ohne Dich sind Reiseberichte von uns ja schon fast nicht mehr vorstellbar. Also: vielen Dank für Deine täglichen humorvollen Kommentare! Und sorry, dass wir Dich die letzten Tage mit Las Vegas gequält haben... :zwinker:

Eigentlich könnte man ja mal ein kleines Forentreffen in H-Town machen, da sind ja viele von uns in der Nähe. Das könnte eine sehr lustige Runde werden...  :lol:

Das ist eine Top-Idee! Hätten wir auch Lust drauf und sollten wir ernsthaft ins Auge fassen. Lass uns das mal per PN vertiefen.

Danke schön - und auf ein Neues!

Danke Birgit, dass Du mitgefahren bist. Und ein ganz besonderes Dankeschön für Deinen besonderen Einsatz - du weißt ja, was ich meine!

Das nächste Mal lässt sicher nicht lange auf sich warten, man darf gespannt sein :zwinker:

Leider viel zu lange! Darf man gespannt sein? Wir sind es jedenfalls.

Na, da bleibt mir doch nur eines: VIELEN DANK zu sagen für eine tolle Tour.

Vielen Dank für das Lob, Anne!

Die Anregungen für unsere Route im August/September sind vielfältig. Super, dass Ihr eine Reihe der Touren als PDF hinterlegt habt - auch dafür herzlichen Dank.

Freut mich, dass etwas für Dich dabei war und Du auch mit den Wegbeschreibungen etwas anfangen kannst!

Habe wieder ein paar "to dos" mehr auf meiner Watchlist für September  :roll:
Werd wohl noch 50 Wochen dranhängen müssen.... :shock: :lol:

 :D Gibt dann doch sicher einen Bericht, Hape?

Vielen, vielen Dank für einen der - wenn nicht den - nettesten Bericht, den ich je gelesen habe!  :dankeschoen:

:dankeschoen:  Mic - das ist das schönste Kompliment was Du uns machen konntest.

ich habe auch prima Ideen für unsere nächste Reise gewonnen. Auch dafür ein Danke!
Ich könnte monatelang so weiterlesen...

...und wir hätten monatelang so weiter reisen können. :zwinker: Schön, dass wir Dir ein paar Anregungen für Deine nächste Reise geben konnten.

Meine Stadt ist es nicht und ich benutze sie nur noch als Übernachtungsort.

Das geht ja einigen Leuten so und ist auch nachvollziehbar, da es dort sehr speziell ist. Uns hat das Flair bei unserem ersten Besuch gleich eingefangen und (bis heute) nicht losgelassen.

Meine Vorfreude aufs nächstes Jahr wächst grenzenlos. Aber ich kann in diesen Bericht ja immer wieder reinschauen, wenn mich das Fernweh packt. Dank dir bin ich immer noch am Rumbasteln meiner Tour, da du mir so viele neue unverschämt schöne Anregungen gegeben hast. :lol:
Danke für Deine netten Worte, Thomas - das freut mich sehr! Und vielen Dank, dass Du so ein treuer Begleiter warst. Habe mich über jeden Deiner Kommentare sehr gefreut. :daumen:

Ich wünsche Dir außerdem weiterhin viel Spass beim Rumbasteln und freue mich dann schon auf Deinen Bericht!

Ich hoffe, du machst bald wieder einen Urlaub und nimmst mich dann wieder mit. :wink:

Im nächsten (Früh)jahr wird es wahrscheinlich die nächste Tour geben. Ist doch logisch, dass wir Dich dann gerne wieder mitnehmen.

ich buche schon mal ein Plätzchen bei eurer nächsten Reise  :wink:
 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Und auch Dich nehmen wir dann natürlich wieder mit, Paula!

mir hat es MINDESTENS so gut gefallen wie den restlichen Mitreisenden.

Danke, dass auch Du uns eine treue Begleiterin warst und Dich rege an den Gesprächen im Jeep beteiligt hast!

Ich hoffe es verschlägt euch noch oft nach USA  :D

Hundertprozentig!

Ich hoffe ich kann einige von euren Touren "nachwandern". Die Beschreibungen sind klasse und die Fotos machen so richtig Lust auf Urlaub.

Dabei wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß! Danke fürs Lob!

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für den genialen Bericht!

Danke, dass Du dabei warst, Silvia! Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht aus Kanada!

Hallo Malte,
jetzt habe ich eure Touren jahrelang begleitet und besonders dieses Jahr haben mir die Ziele, Wanderungen und Offroadtouren besonders gut gefallen :groove:.

Hallo Ilona,

als die treue Seele auf ALL unseren Reisen sage ich Dir ein ganz besonderes  :dankeschoen: Seit unserem ersten Reisebericht hier bist Du dabei und bereicherst jeden Tag mit Deinen humorvollen Kommentaren. Ohne Dich hätten wir vielleicht nach dem ersten Bericht gar keine weiteren RB geschrieben. Dann gäbe es jetzt vielleicht auch nicht unsere eigene Homepage. Deshalb - und das wird mir diesmal Heiko nachsehen:  :kuss:

Bedauert habe ich dich mehr als einmal und hätte dir gerne ein paar blasenfreie Füße hinterher geschickt .

Deine seelische Unterstützung hat sehr gut getan! :zwinker:

Mir bleibt jetzt nur zu sagen und ich hoffe doch, dass 2014 die Hausboote erschwinglich sind .

Der April 2014 ist bei uns jetzt fest eingeplant, Ilona. Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus!

Jetzt oute ich mich auch mal als stiller Mitleser... Sehr schöne Tour, sehr schöne Bilder! Besonders haben mir die nachgestellten Filmszenen gefallen.

Vielen Dank für das Kompliment -freut mich sehr! Das mit den Filmszenen werden wir weiter vertiefen und da sicher noch einiges auf den nächsten Touren folgen lassen.

Heute noch genau einen Monat und wir sitzen auch wieder im Flieger und freuen uns auf die Wüste und 7 Tage Vegas am Ende!  8)

Wow, sieben Tage Vegas! Dann sieh mal zu, dass Du da nicht unter die Räder kommst... :zwinker:

Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tour!
 
Danke für den tollen Bericht!  :daumen:

Danke, Bill! Freut uns, dass Du mitgefahren bist:

Gruß, Malte


SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hallo Caro und Malte,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, die letzten Tage nachzulesen, da wir ein wenig US-Feeling tanken mussten. Diesmal leider nur in der Modellwelt des Miniatur-Wunderlands in Hamburg und bei Karl May in Bad Segeberg  :wink:

Anti hat zwar mit ihrer Beurteilung ganz recht von wegen "Flausen in Kopf setzen" usw., habe die Tour trotzdem wieder sehr genossen. Daher ein dickes fettes

Danke schön !
Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
als die treue Seele auf ALL unseren Reisen sage ich Dir ein ganz besonderes  :dankeschoen: Seit unserem ersten Reisebericht hier bist Du dabei und bereicherst jeden Tag mit Deinen humorvollen Kommentaren. Ohne Dich hätten wir vielleicht nach dem ersten Bericht gar keine weiteren RB geschrieben. Dann gäbe es jetzt vielleicht auch nicht unsere eigene Homepage. Deshalb - und das wird mir diesmal Heiko nachsehen:  :kuss:

Es hat mir immer riesigen Spaß gemacht, euch zu begleiten und Heiko hat bestimmt nichts gegen den  :kuss:, wenn es nicht zur Gewohnheit wird .

Der April 2014 ist bei uns jetzt fest eingeplant, Ilona. Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus!

Das wollen wir auch nicht und freuen uns auf die .

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Eigentlich könnte man ja mal ein kleines Forentreffen in H-Town machen, da sind ja viele von uns in der Nähe. Das könnte eine sehr lustige Runde werden...


Da hat Andrea sich nun was angelacht...

Falls es jemanden interessiert, hier geht es weiter:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57691.msg782202#msg782202

Aber keine Sorge, Andrea, ich lasse dich nicht hängen :D

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Danke für den tollen Bericht! Auch den habe ich grade in einem Rutsch durchgelesen! Schön war es!  8)
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Bluenote

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 191
Japp. War wirklich ganz toll. Auch ich sage DANKESCHÖN!  :daumen:
1997: Drei Monate Englisch lernen in Georgia
1997: Von Georgia nach Texas
1998: Texas
1999: Texas
2012: Südstaaten-Tour
2017: In Planung...Appalachen (oder so...)

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Ich glaub im Cosmopolitan hätte ich Rabatz gemacht bei dem "Service" für den Preis.

Den Rabatz haben wir gemacht - allerdings an einer Stelle, wo es (höchstwahrscheinlich) mehr Wirkung zeigt.


Kannst mir ja schonmal sagen wo Du Rabatz gemacht hast - ich hab nämlich jetzt vom Bill's aufs Cosmo umgebucht. Der Preis war so gut das ich das einfach mal gemacht habe. Den diversen Berichten zum Trotz.
Aber die Vorstellung auf dem Balkon über dem Strip zu sitzen hat mich nicht losgelassen.
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

_Michael_

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Toller Bericht... vielen Dank für die vielen Stunden :-)