usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013  (Gelesen 25993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens81

  • Gast
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #120 am: 20.07.2013, 10:44 Uhr »
Sehr schöner Reisebericht!  :hand:

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #121 am: 20.07.2013, 19:48 Uhr »
Hallo Sönke,

danke für diesen schönen Reisebericht mit den wunderschönen Bildern.Jetzt bin ich doch wirklich ins Grübeln gekommen,
wie ich Oregon/ Washington in meine Pläne für nächstes Jahr reinbekomme.
Allerdings wird das September/ Oktober werden und dann ist es bestimmt nicht mehr so toll grün.

LG
Marthe

Rosa02

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #122 am: 20.07.2013, 22:21 Uhr »
Danke für diesen wunderschönen Bericht. Bei uns gehts nächsten Freitag los nach Seattle und ich hoffe, daß wir vom Wetter auch so verwöhnt werden wie Ihr! :pray:
Deine Mt. St. Helens Bilder haben mich jetzt auch überzeugt, dort hinzufahren war ein Wunsch meines Mannes und ich war bisher hin- und hergerissen, ob sich das wirklich lohnt...

Gruß,
Rosa

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #123 am: 20.07.2013, 23:04 Uhr »
Danke für den Bericht! Bitte bereist weiter die Welt, damit ich weiterhin so schöne, lustige und auch manchmal dramatische Berichte von euch lesen kann!

Bis bald und viele liebe Grüße

Andrea

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #124 am: 21.07.2013, 11:17 Uhr »
Hallo Sönke,

 :dankeschoen: für den tollen Reisebericht  :applaus: :applaus: :applaus:. Jetzt kenne ich alle Wasserfälle im Nordwesten  :grins:.

Besonders hervorheben möchte ich nochmals die Geschichte mit Tom. Ich hoffe, du hast noch Kontakt zu ihm. Soviel Ehrlichkeit und Einsatz sind wirklich selten und dafür meinen ganzen  :respekt:.

Nun bin ich aber schon auf eure Utah-Reise gespannt  :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #125 am: 21.07.2013, 14:09 Uhr »
Vielen Dank, dass ich auf Eurer Reise dabei sein durfte  :)

Euer Glück mit dem Wetter bestätigt mir erneut, dass wir den Nordwesten im Juni/Juli besuchen sollten ... wir haben unsere Planung für den September daher auch gründlich revidiert (der Ticker stimmt nur noch "bedingt")  :lol:

Dann darf ich heute schon sagen, dass ich mich auf den Bericht Eurer Tour im Herbst freue - denn wir kommen in der ersten Okt.-Woche zurück und daher bin ich gespannt, was Ihr in den Wochen danach (auch Wettermäßig) erleben werdet!

LG und heute schon "viel Spaß" wünscht
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #126 am: 21.07.2013, 15:57 Uhr »
Hallo Sönke,

auch von mir vielen Dank für Deinen Erlebnis reichen Bericht und die tollen Bilder.  :applaus:

Wir werden Dir im September folgen und mal sehen, wie das Wetter dann so ist!

Viele Grüße

Steffi

 :dankeschoen:

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #127 am: 22.07.2013, 10:07 Uhr »
 :dankeschoen:

Top Bericht, top Bilder, einfach wunderbar!
Vielen Dank für den Wasserfall-Trip mit Special Effects und Drama Parts, sehr amüsant und packend zu lesen.
Wenn wir die Ecke mal aufsuchen, werde ich gerne deinen Bericht zur Routenvorlage nehmen.

 :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #128 am: 22.07.2013, 11:11 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für eure wirklich sehr netten, lustigen und positiven Rückmeldungen.
Für alle die auch in den Nordwesten fahren, drücke ich schon mal die Daumen, dass ihr auch so ein Wetterglück habt.
Und wem 55 Wasserfälle zuviel sind :lol:, sucht euch doch die Schönsten aus. :wink:

Und da ihr schon sehr gespannt auf meine Utah/Arizona Reise seid, gibt es für euch natürlich wieder einen Bericht von mir, aber garantiert ohne Verlust meines Rucksackes, denn einen 2. Tom wird es wohl nicht geben.

Die nächsten Tage werde ich meine Reise detailliert planen, Informationen ausdrucken und die Orte vorab ins Navi eingeben.

Und dann habe ich genügend Zeit mich wieder euren Reiseberichten zu widmen.

Ganz lieben Gruss und bis bald.

Sönke Thomas

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #129 am: 22.07.2013, 16:35 Uhr »
Vielen Dank fuer den tollen Bericht! Wundervolle Bilder und wirklich eine schoene Tour! Danke dass ich mit durfte!

Btw: ich habe doch tatsaechlich schon wieder was auf den Bildern entdeckt, und zwar auf dem 4. Bild vom Tag: 18.06.2013 Dienstag. Unten links ist zwischen den Baumstaemmen ein Gesicht zu erkennen und gleich darunter ein Hund. :D

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #130 am: 22.07.2013, 17:57 Uhr »
Hallo Sönke,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Bericht und das Rucksackabenteuer, dass du ja Gott sei Dank ziemlich unbeschadet überstanden hast.

Da der Nordwesten bei mir ganz oben auf der ToDo-Liste steht, habe ich deinen Bericht mal als Bookmark markiert (jetzt geht´s aber erstmal wieder in den Südwesten).



Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


finge42

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 249
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #131 am: 23.07.2013, 19:19 Uhr »
Danke für den tollen Reisebericht und die sehr schönen Bilder. Wir haben eine Menge Anregungen von Dir bekommen und freuen uns schon auf unsere Reise im nächsten Jahr. :D

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #132 am: 02.08.2013, 13:03 Uhr »
So, nun habe auch ich die letzten Tage dieses schönen, teilweise aber auch aufregenden Berichts gelesen und bedanke mich artig dafür.
Es war toll, so viele Orte, an denen wir vor zwei Jahren waren, mal durch Eure Augen zu sehen. In einer anderen Jahreszeit siet vieles doch total verändert aus. Tja und natürlich habe ich auch wieder viel Neues entdeckt, was wir am Wegesrand liegen lassen oder uns einfach für eine spätere Reise offen gelassen haben  8)
Es hat Spaß gemacht, mit Euch mitzufahren und bei der Tour im Herbst lese ich auch gern wieder mit.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de