usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.2002  (Gelesen 22175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #45 am: 05.09.2002, 09:44 Uhr »
Hi Volker,

schade das Dein Urlaub vorbei ist - hat Spaß gemacht Dich virtuell zu begleiten.
Nun bin ich krank - hab hohes "Reisefieber"

liche Grüße

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #46 am: 06.09.2002, 09:05 Uhr »
Hi Volker,

ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Jetzt kann ich es noch weniger aushalten bis im Dezember unser Urlaub endlich kommt...
Wir werden auch einiges von Deiner Tour machen (und warscheinlich dem Wettergott irgendetwas vorher opfern).
Die Sache mit dem Video würde mich interessieren.

Gruss und viel Spass wieder im Alltag
Susanne

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #47 am: 08.09.2002, 11:06 Uhr »
hallo fangemeinde :-)
ich habe gerade meinen urlaub noch mal im fernsehen gesehen, bei der bearbeitung meines filmes. war echt schön, wenn man das so sieht, plus die bilder.
@susanne: wenn du willst, chick mir deine adresse per e-mail, film ist fertig und kann verchickt werden.
@jediritter : frag doch nicht zuerst, was man alles schummeln kann, sondern hol dir einfach ein permit und fertig.
@daniel : danke für die bryce canyon links, habe sie mittlerweile gefunden und werde sie für meine näxte surprise tour aufbewahren.
@hank : das nicht lustig fand ich an dem tagesbericht allgemein. zu der sache mit der ddr stehe ich. die drüben sagen auch brd, oder ? der vergleich mit dem hochwasser war völlig unverbindlich gemeint.

ansonsten fand ich die zeit nicht zu kurz, weil ich ja alles gemacht habe, was ich mir vorgenommen hatte. Ich hätte sogar einen Tag früher fliegen können von mir aus, der tag in phoenix war relativ sinnlos.
es hat mir viel spaß gemacht, mit euch in urlaub zu fahren, vor allen dingen, weil von euch auch viel zurückgekommen ist, bei meinen ersten live bericht im vorigen jahr war ich ja so gut wie alleine und habe erst hinterher mitbekommen, daß doch einige leute zugesehen haben.
jedenfalls weiß ich jetzt, wie man einen bericht bekannt macht, der noch gar nicht geschrieben ist.
Das euch die fotos gefallen haben freut mich, weil es das erste mal war, das ich selber geknipst habe, die fotos, die sonst auf meiner HP sind, sind fast alle von meiner Frau. macht aber spaß, auch wenn es natürlich doppelte arbeit ist, foto und film gleichzeitig zu machen.

so, ich fange jetzt mit urlaubsplanungen an , meinen " richtigen " urlaub hatte ich dieses jahr noch gar nicht, ich sage aber bescheid, falls ich wieder live schreiben sollte, kommt darauf an, wie in asien die internetverbindungen sind. aber bis november ist ja noch zeit.
achso, die arbeit gestern hat spaß gemacht, es gibt schlimmeres.......
grüße an alle meine fans und einen schönen sonntag noch...volker

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #48 am: 09.09.2002, 07:00 Uhr »
@Volker,

auch von mir ein herzliches "welkome bäck". Nach Deinem Bericht werden die wave permits wohl noch mehr zur Mangelware werden ... :( - na ja, solange ich meinen noch bekomme, ist mir das auch wurscht. Und die strenge Limitierung dient ja auch einem guten Zweck.

Jetzt hat Dich der Alltag wieder, doch wie sagt man so schön "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !". Ich werde zwar nie verstehen, wie man ein Fan von zwei so unterschiedlichen Kultur-, Sprach- und Klimagebieten sein kann wie in Deinem Fall Asien und Nordamerika, aber auch diese Berichte lesen sich amüsant und interessant. Und man muß ja auch nicht alles verstehen.

Dann mal viel Spaß beim Malochen für die nächste Reise ... ;)

Gruß,
Hank.

PS: Hast Du meine emil erhalten ?

PPS: "DDR" und "BRD" gibt es in meinem Vokabular (und dem der Leute, die ich kenne) schon lange nicht mehr. Ich fände es nicht schlecht, wenn sich das irgendwann auch mal bis in die Gegenden herumspricht, wo jeder zweite Tauben züchtet und jeder dritte Nachname auf -ski endet ... es sollte nach 13 Jahren an der Zeit sein.
Die Anspielung auf das Hochwasser habe ich nicht so "unverbindlich" empfunden wie es von Dir gedacht war, ist jetzt aber auch egal ...
Cheers,

Hank !




Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #49 am: 09.09.2002, 14:27 Uhr »
@hank :
was soll ich sagen : neufünfland ? dreibuchstabenautokennzeichenland ? DDR ist doch das einfachste, oder ? ich hab auch schön ne bestätigung von drüben bekommen, das man BRD sagt, also : was solls....
du hattest noch vergessen, das vor allen dingen die alten taumvatters noch einen schönen dialekt sprechen, ostpreußen oder was das ist.
zu den unterschiedlichen kulturen : ich bin gerne in den USA, in der Karibik, in Asien, in Europa und  in Australien. in afrika nicht soo gerne.
und nach 10 tagen usa ist doch eine sri lanka rundreise z.b. eine schöne abwechslung. und ein paar tage malediven und dubai sind auch nicht zu verachten. ( ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle )
und ich bin lieber auf barbados als in florida, mir gefällt die Lebensart der Einheimischen besser. Man sollte sich nicht zu sehr spezialisieren.
eine e-mail von dir habe ich nicht bekommen, es war zwar mal was da mit nem bild, aber da war weder der absender zu identifizieren noch ein thema und sowas mache ich nicht auf. grooms oder so stand da.
es werden wohl ein paar mehr leute versuchen, zur wave zu kommen, aber da das limit ist, kommen dadurch ja nicht mehr leute rein, höchstens mehr deutsche.....
ich bin übrigens einer, der gerne arbeiten geht und eigentlich nie wirklich urlaubsreif ist, sondern es hier zu hause so schön hat, das es fast wie urlaub ist, z.b. bei diesem herrlichen wetter im garten zu liegen und mit dem hund zu spielen. urlaub ist nur ne abwechslung zwischendurch.

puh, happich widda viel zu schreiben gehabt, ich hoffe, alles war gut beantwortet. waren überhaupt fragen ? :-)
ich hoffe, das wir uns mal live treffen können, wenn mal ein meeting so gelegt ist, das ich auch vorbeikommen kann...
grüße....volker

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #50 am: 09.09.2002, 14:56 Uhr »
Zitat
... ist aber auch egal ...


@Volker,

is doch gezz auch wurscht. Die Leute, die ich kenne, sagen Osten oder Westen oder Ruhrpott oder Eierberg oder Sachsen oder Lebkuachnpreiss'n oder oder oder.
Ah ja, das mit den Dreibuchstabenautokennzeichen habe ich nicht verstanden. Die gibt es meines Wissens in Ost und West ?

...

Dann schicke ich die mail halt nochmal, mit Klarnamen. Hab mich eh schon über die ausbleibende Antwort gewundert.


Mit dem Urlaub, nee is klar. Geht mir ja genauso, meine Urlaube sind meistens stressiger als das, womit ich das Geld für selbige ranschaffe ... trotzdem wär's mir in Asien zu heiß und zu feucht.

Cheers,

Hank !




EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #51 am: 10.09.2002, 00:33 Uhr »
Meine Frau sagt immer: "Mit Freundlichkeit kann man Alles erschlagen."
Aber:
1. Will ich dich, Hank, nicht erschlagen und
2. fällt mir nichts Freundliches zu dir ein.
Viele Grüße
Heinz

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #52 am: 10.09.2002, 07:31 Uhr »
@Heinz,

warum erzählst Du das nicht Deiner Frau. Die interessiert das vielleicht sogar ...
Cheers,

Hank !




Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Live Reisebericht aus Page/Arizona ab 26.8.200
« Antwort #53 am: 10.09.2002, 08:10 Uhr »
Hmmmmmmm
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de