usa-reise.de Forum

Autor Thema: Foto & Video als eigenständiges Board  (Gelesen 4160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Foto & Video als eigenständiges Board
« am: 02.02.2010, 01:01 Uhr »
Hallo zusammen,

unser User Dude hat festgestellt, dass das Board Foto & Video als Unterboard von Technik ein eher trauriges Dasein fristet.

Wir haben dieses Thema intern besprochen und kamen zu der Meinung, dass etwas mehr als 1 Jahr für das Unterboard genug ist.

Zeit, dies zu ändern und deswegen ist Foto & Video ab sofort ein eigenständiges Board.

Danke für die Anregung, Tilman!


Weiterhin viel Spaß wünscht das
usa-reise.de-Team

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Foto & Video als eigenständiges Board
« Antwort #1 am: 03.02.2010, 22:01 Uhr »
Oh, ihr habt das tatsächlich umgesetzt !  :D
Bitteschön, ich hoffe mal, das tut den Foto-Themen ganz gut, zumindest sind diese schon einmal ein Klick weniger weit weg als vorher.  :wink:

Gruß,
Tilman


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Foto & Video als eigenständiges Board
« Antwort #2 am: 03.02.2010, 22:45 Uhr »

Hallo Tilman,


das ging schnell, nicht wahr? :D Intern waren wir uns ohnehin sofort einig, aber ehe ich es umsetzte, holte ich mir die Einwilligung von Thomas ein und das dauerte dann 3 Tage, weil er nicht so einfach zu erreichen war. Anschließend war das Foto- & Videoboard im Handumdrehen eigenständig :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

aghateweb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Foto & Video als eigenständiges Board
« Antwort #3 am: 11.02.2011, 11:42 Uhr »
Das ist ja eine gute Idee. Das werde ich mir gleich anschauen. Ich finde es immer so toll Videos und Fotos von anderen Usern anzuschauen. Ich mag es auch total gerne Fotos anzuschauen wo ich selber schon war, weil einfach andere Menschen die Sachen anders wahrnehmen und das spiegelt sich dann auch in den Bildern wider.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Foto & Video als eigenständiges Board
« Antwort #4 am: 11.02.2011, 11:54 Uhr »
Das ist ja eine gute Idee. Das werde ich mir gleich anschauen.

ja, gute Idee. Ist ja auch erst seit einem Jahr aktuell ;-)

Zitat
Ich finde es immer so toll Videos und Fotos von anderen Usern anzuschauen.

hmm... ich glaube, darum gehts in diesem Board ehr weniger. Schonmal reingeschaut?

Lurvig

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Foto & Video als eigenständiges Board
« Antwort #5 am: 11.02.2011, 12:05 Uhr »
Das ist ja eine gute Idee. Das werde ich mir gleich anschauen. Ich finde es immer so toll Videos und Fotos von anderen Usern anzuschauen. Ich mag es auch total gerne Fotos anzuschauen wo ich selber schon war, weil einfach andere Menschen die Sachen anders wahrnehmen und das spiegelt sich dann auch in den Bildern wider.

Aghate, schau mal am besten ins Reiseberichte-Board, dort sind sehr viele Bilder in den Reiseberichten zu sehen!
Und vielleicht ist auch dieser Thread im Foto-Board etwas für Dich: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49339.0



Zitat
Ich finde es immer so toll Videos und Fotos von anderen Usern anzuschauen.
hmm... ich glaube, darum gehts in diesem Board ehr weniger.

Könnte man aber auf Wunsch mal ändern! Dirk sein Thread "Best of 2010" war da schon mal ein Schritt in diese Richtung. :D