usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sheraton Kauai Resort Revitalization!  (Gelesen 2863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« am: 03.03.2011, 19:21 Uhr »
Aloha!

Das Sheraton Kauai Resort hat mit Renovierungsarbeiten begonnen!
Solltet ihr also im Zeitraum bis Ende Sommer dort sein, achtet darauf!

"As we begin revitalizing the Sheraton Kaua’i Resort, we invite you to share our journey and participate, even if only vicariously for now, in the exciting transformation on which we are embarking.

Beginning now and ending in summer 2011, our resort will be undergoing some great changes to make your next visit with us more delightful than ever..." Quelle

Liebe Grüße,

USA-Fan
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #1 am: 04.03.2011, 00:22 Uhr »

Aloha Ina!


Ich dachte zuerst, ich hätte das schon irgendwo gelesen, kann es jetzt aber nicht mehr nachvollziehen.

Vielen Dank für diese Neuigkeit, die sicher für einige unserer User von Bedeutung ist, da viele den Süden von Kaua'i zum Einmieten bevorzugen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #2 am: 04.03.2011, 14:02 Uhr »
Aloha Angie,

auch wir wollten in diesem Hotel unseren Kauai-Aufenthalt verbringen, aber da nicht geklärt ist, wann die Arbeiten zu Ende sind, mussten wir uns ein anderes Hotel suchen  :(
Dieses hatten wir zuvor schon in der engeren Auswahl. Jedoch entschieden wir uns wegen der Flughafennähe gegen das Marriott.
Jetzt hat es eine 2. Chance bekommen  :lol:

Liebe Grüße,

Ina

PS: Glaubst du, wie aufgeregt ich bin? In kanpp 5 Monaten gehts für uns das erste mal auf die Inseln. Und die Tagesplanung ist noch nicht mal in Bearbeitung, was für mich als (kleine) Perfektionistin ein echter Schock ist :lol:
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #3 am: 04.03.2011, 14:39 Uhr »

Aloha Ina,


die Flughafennähe bei Hotels auf Hawai'i kannst du nahezu vergessen, wobei ich jetzt von der Nacht rede. Um spätestens 23 Uhr ist Ende mit der Fliegerei und sie beginnt erst wieder gegen 6 Uhr morgens.
Da wir untertags immer sehr aktiv sind, sind wir nachts so müde, dass wir Flugzeuge gar nicht hören würden :lol:

PS: Glaubst du, wie aufgeregt ich bin? In kanpp 5 Monaten gehts für uns das erste mal auf die Inseln. Und die Tagesplanung ist noch nicht mal in Bearbeitung, was für mich als (kleine) Perfektionistin ein echter Schock ist :lol:

Ich glaube dir gerne, dass du schon aufgeregt bist! Mit der Tagesplanung solltest du aber langsam beginnen, jedoch nur dann, wenn du ev. den einen oder anderen Tipp von mir haben möchtest. Ab Ende Mai bin ich selbst auf Hawai'i und das für 2 Monate :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #4 am: 04.03.2011, 14:48 Uhr »
Danke :)
Jaja... ich weiß, aber als Schülerin hat man da eben ein paar Problemchen  :shock: V.A. Wenn man 3 mal Nachmittagsunterricht hat  :lol:
Fast alle "Points of Interest" hab ich mir schon gesucht. Es fehlen nur noch die Trails, die Präsentationen hier im Forum und die aus dem Reisebericht von Melanie und Marc.
Zum Glück sind ja jetzt Ferien :)
Kann man die Tagesplanung zuerst in Google Maps machen (um die Fahrtzeiten usw. zu sehen) und dann auf die reale Straßenkarte übertragen? Macht das Sinn?

Liebe Grüße,
Ina
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #5 am: 04.03.2011, 14:53 Uhr »
Kann man die Tagesplanung zuerst in Google Maps machen (um die Fahrtzeiten usw. zu sehen) und dann auf die reale Straßenkarte übertragen? Macht das Sinn?

Kannst du schon, brauchst aber Zeit dazu.
Alternativ schreibe eine Liste, wie lange braucht man von A nach B, von B nach C usw. und ich schreibe dir die ungefähren Fahrzeiten dazu.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #6 am: 04.03.2011, 14:56 Uhr »
Alles klar, Danke!
Dann mache ich mich mal weiter ans Planen ;)
Achja, wir bestellten uns, nachdem ich deine Empfehlung von den James A. Bier Karten gesehen hatte, besagte Karten von BI (welche heute geliefert wurde :D ), Kauai, Oahu und Maui bestellt. Die nehmen wir auf alle Falle mit ;)


Liebe Grüße,
Ina
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sheraton Kauai Resort Revitalization!
« Antwort #7 am: 04.03.2011, 14:59 Uhr »

Perfekt, Ina! :D Die Bier-Karten sind echt klasse.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.