usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #30 am: 03.05.2004, 19:09 Uhr »
Hallo,

ich heiße Conny (für eine Eltern: Cornelia), bin auch schon stolze 34 Jahre alt  :oops:
Von Beruf bin ich Diplom-Rechtspflegerin, zur Zeit tätig als Managerin eines kleinen Familienunternehmens (= Hausfrau, Mutter von zwei Kindern).
Meine Hobbies sind Reisen, Tennis spielen, das Rote Kreuz und unser Garten (in beliebiger Reihenfolge).

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Conny
Viele Grüße

Conny

plato

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.matrix-xp.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #31 am: 05.05.2004, 15:25 Uhr »
Hallo zusammen.

Na, dann stelle ich mich auch mal kurz vor  8)

1.) Name:  Marc
2.) Jahrgang: 1971
3.) Beruf: IT-Branchen, Test und Entwicklung
4.) Hobbys: Musik machen, Filme drehen, reisen, radeln......

Ich war 2000 im Westen der USA unterwegs und musste nach 4 Tagen den Urlaub Aufgrund einen Todesfalls abbrechen.

Am 20.Mai werde ich diese Rundreise nun endlich nachholen und durch den Westen fahren.

Werde anschließend mal berichten :-)

Die Highlightdatenbank ist eine super Sache.

Viele Grüße aus Düsseldorf

reini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #32 am: 06.05.2004, 21:30 Uhr »
Hi,

Mein Name ist Reinfried,
Im Jahr 2000 war ich grad mal 50,
Bei der Bahn beschäftige ich mich mit der Sicherungstechnik,
Meine Hobbys sind Reisen, Modellbahn und unser Kampfkater          

Viele Grüße reini

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #33 am: 08.05.2004, 16:52 Uhr »
1) Name
2) Alter(sgruppe)
3) Beruf / Branche
4) Hobbies
5) ???

Mein richtiger Name ist Ingrid.
Geburtstag: 23.11.1965
Operating/Datenerfassung
Reisen (USA), Sport (Fitness-Center), Joggen, Radfahren, und natürlich in diesem Forum surfen.

 :D
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Steffis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #34 am: 27.05.2004, 12:33 Uhr »
Hallo

Ich bin die Steffi, bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus Luxemburg. Ich arbeite als Krankenschwester in einer Schule.

Hobbies: Ich lese viel, reise gern und habe 2 niedliche Katzen.

Als Kind war ich mit meinen Eltern jeden Winter in Florida. Mit meinem Mann war ich 2000 in Kalifornien und Nevada, 2001 in Florida und jetzt verreise ich im Juli wieder nach Florida und im Oktober nach Las Vegas (Geburtstagsgeschenk für mein Mann). Ich liebe die USA, das Land und die Leute.

Grüsse Steffi

teffito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #35 am: 28.05.2004, 10:36 Uhr »
Hallo,

1) Name: Stephani
2) Alter(sgruppe): noch 30 :)
3) Beruf / Branche: bin Administrative Assistant bei einer amerikanischen Software-Firma.
4) Hobbies: lesen, meine Tiere (2 katzen, 4 Wellis) ein Forum über Haustiere in dem ich als Moderator viel Zeit verbringe
5) Ich werde im Septebmer das erste Mal nach USA fliegen, und bin tierisch gespannt, was mich dort erwartet. Die Spannung steigt von Tag zu Tag. Wir werden dort bein einer Freundin wohnen, so brauchen wir uns wenigstens, bis auf die Ausflüge, keinen Kopf über die Unterkunft zu machen. Ausserdem macht es das Ganze erschwinglicher. ;)

Grüße,
Stephani

Hella

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.hella.beep.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #36 am: 30.05.2004, 14:33 Uhr »
Hallo !

Das bin ich: :P

1) Name: Hella
2) Alter:  50
3) Beruf: Krankenschwester
4) Hobbys: Autogramme, lesen, meine HP:http:// www.hella.beep.de  
5) Reise seit 20 Jahren durch die USA - liebe Land und Leute !
Visionen haben - Risiken eingehen - und Veränderungen bewirken !

Sugar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #37 am: 11.06.2004, 17:47 Uhr »
Hallo,

aaaaalso ja ok dann stell ich mich hier doch auch mal kurz vor.

Name: Soweit ich mich erinnere steht in meinem Ausweis Sybille drin, aber da ich den namen schon ewig nicht mehr benutze einfach nur noch Bille
Alter: in einer Woche 22
Beruf: ich bin auf Ausbildungssuche und arbeite nebenher bei meinen Mum im Geschäft mit. Wir haben einen Quelle Shop. Ich will mal Mediendesignerin werden.
Hobbies: sehr viele, aber um nur ein paar zu nennen...USA, Musik, Kino, fotografieren, lachen,  moment viel lachen :-), meine Freunde, RPG, draußen rumirren am liebsten in Amerika irgendwo und mhm was ist denn noch so ein Hobby von mir...ach ja..das Internet *zugeb*
???: puh ich will so schnell wie möglich wieder mal rüber in die USA. Leider lässt sich keiner dazu breitschlagen mitzugehen oder es fehlt das Geld :-( Na mal sehen wer das nächste mal der glückliche ist der mit mir mitgehen darf *grins*

Ein Bild  gibts auch...aber guckt nicht so genau hin...

Tschüssi Bille
~ only the strong will survive ~

queeny123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #38 am: 22.06.2004, 01:16 Uhr »
Hallo an euch alle!
Ich bin ganz neu hier, also stelle ich mich mal vor:
Ich heisse Jana, bin 37 Jahre alt, aufgewachsen in Frankfurt, dann 5 Jahre in Hamburg gelebt und wohne nun seit 13 Jahren in NYC, zur Zeit im Stadtteil Queens mit Freund Steven, Labrador Boris und Katze Ashes.

Ich arbeite zur Zeit als freiberufliche Bueroangestellte fuer einen Innenarchitekten und einen Zahnarzt, habe aber in all der Zeit eine Menge verschiedene Jobs gehabt.

Meine Hobbies sind Fotografie, Digital Imaging, Lesen, Wandern, Kochen und noch viel mehr wenn ich nur die Zeit dazu haette.

Entdeckte dieses Forum zufaellig waehrend ich nach Reisetipps fuer eine Freundin aus Oesterreich suchte und freue mich ueber die Gelegenheit, ein Bisschen Deutsch praktizieren zu koennen.   Wuerde auch gerne mal beim Chat vorbeischauen, aber leider ist es da bei uns erst halb 3 und da bin ich noch bei der Arbeit.  Muss warten bis Montag mal wieder ein Feiertag ist (ich glaube es ist der 5. Juli).

Also, ich werde noch ein Bisschen herumschnuppern um zu sehen, wer hier noch so vertreten ist.
Liebe Gruesse und bis bald,
J.
All that we see or seem
Is but a dream within a dream
                    - Edgar Allan Poe

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #39 am: 22.06.2004, 16:59 Uhr »
Hallo ans Forum,

um nicht ganz so anonym hier Kommentare und Tips abzugeben ein kurzer Steckbrief von mir.

Name: eigentlich ja Jürgen (was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht) kann außer in gold old Germany keiner aussprechen. Wenn ich heute diesen Namen höre zucke ich jedesmal zusammen, eigentlich nannten mich meine Kumpels (und auch alle anderen) immer schon Jogi.
Alter: läuft so dahin, gestern noch 20 heute schon 37 (fühle mich aber wie 36 - ehrlich)
Beruf: der klingt wirklich genial, Dipl. Betriebswirt - so nach dem Motto wer nichts wird wird Wirt, in dem Fall Betriebswirt. Bin aber schon seit 8 Jahren (zusammen mit einem Partner) selbstständig in der Herstellung von Sonderfahrzeugen tätig. Mein Traum wäre allerdings irgendwann den Mut zu finden auszuwandern.
Hobbies: schwierig, im Moment vor allem 2x pro Jahr privat die USA bereisen. Nach der Reise ist sozusagen vor der Reise. Meine Frau ist wirklich dabei genial. Sie weiß genau, daß ich diese Auszeiten ab und zu brauche. Deshalb fahre ich meistens mit einem Freund in die USA. Dieses Jahr zum Erstenmal mit der ganzen Familie. Die Kinder freuen sich schon riesig.
Wem dies zu egoistisch klingt, meine Frau bekommt schließlich auch ihre Auszeiten. Ehrensache, schließlich sind 3 Kinder zu erziehen kein Pappenstiel.

Dieses Jahr fahren wir 3 Wochen in den Südwesten. Es sind genau noch 59 Tage lt. Minicounter.

Ich kann´s wirklich kaum noch erwarten. Gruß aus dem Allgäu

alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

Anonymous

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #40 am: 23.06.2004, 17:05 Uhr »
N, dann will ich auch kurz was zu mir erzählen:

Name: naja, lässt sich leicht erraten.

Alter: tja, die 50 sind nun überschritten und man muss sich sputen noch das im Leben zu sehen, was man sehen will sonst könnte einem die Zeit ausgehen. Aber ich fühl mich eigentlich noch ganz fit.

Beruf: gelernt hab ich Bankkaufmann, aber das ist schon 25 Jahre her. Derzeit bin ich so eine Art Controler in einem grösseren Unternehmen, halt immer noch ein "Zahlenmensch".

Hobbies: Lesen, Computer, Videofilmen, Fotografieren und natürlich Reisen. Amerika haben wir schon mehrfach bereist, immer im PKW. Einmal waren wir in Kanda (1999) im Wohnmobil und dieses Jahr geht´s halt mit dem Womo in den Südwesten in die Canyons.

Ansonsten hat es uns schon ziemlich weit herumgetrieben (Malaysia, Singapur, Thailand, Indonesien, Mexico, Hongkong, Australien um nur die Länder weiter weg zu nennen).

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #41 am: 23.06.2004, 17:07 Uhr »
Mist, schon wieder vergessen einzuloggen. der vorige Beitrag betrifft mich.

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #42 am: 24.06.2004, 21:12 Uhr »
Hallo miteinander,

nachdem ich hier immer so tolle Infos erhalten habe, möchte ich mich natürlich auch mal vorstelllen

Name: Regina  Spitzname Gina wegen einer kleinen Ente..
Alter: Man ist so alt wie man sich fühlt, laut Geburtsurkunde Jahrgang 1970

Beruf: Bankkauffrau (typisch für Bankenplatz Frankfurt oder?)
Hobbies: etwas ungewöhnlich für "Frauen" Eisenbahn in allen Variationen ,
Feuerwehr (Mitglied in Freiw. Feuerwehr), Reisen, Lesen(Krimis)

USA Fan seit etlichen Jahren

MON

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #43 am: 29.06.2004, 16:38 Uhr »
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
MON soll eine Abkürzung von Monika sein, bin noch 37 Jahre , und komme aus Dortmund.
Habe eine " bessere " Hälfte und einen 10jährigen Sohn.
Seit einem Urlaub 1992 in Florida , lang lang ist´s her, sind wir USA-Fans.
Ab 1999 konnten wir unser Kind auch mit dem Florida-Virus anstecken und haben seitdem jedes Jahr 3 Wochen dort verbracht.
Gruß MON
ey´ry day in fl is a happy day
1992/1999/2000/´01/´02/´03/´04....

Juri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #44 am: 02.07.2004, 13:23 Uhr »
Hm, hab gerade diesen Thread entdeckt. Also nun zu meiner Wenigkeit:

1) Jürg, das ist die CH-Version von Jürgen  :wink:
2) 30
3) IT-Verantwortlicher und -Projektleiter auf einer ausländischen Bank in Zürich
4) reisen, kochen (inkl. essen und [Wein]trinken), ausgehen und feiern, Heimkino, Sport (biken)

War vor ziemlich genau 10 Jahren das erstemal in der USA und seither vom Virus angesteckt...
Viele Grüsse aus der Schweiz!