usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuseeland im Februar 2013 - oder das Warten auf den großen Regen  (Gelesen 20206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Vorwort

Ich möchte an dieser Stelle einen Reisebericht über meine Reise nach Neuseeland im Februar 2013 schreiben. Da ich aus mehreren Foren sehr gute Tips, Hinweise und Ratschläge bekommen habe, stelle ich diesen RB auch in all diesen Foren ein.
Es könnten teilweise etwas viele Fotos werden, da es für mich auch die Aufarbeitung des Urlaubes ist und ich mir diesen Bericht irgendwo als Worddatei ablegen will, mangels einer eigenen Webseite.
Ich bin nicht der Superfotograf. Also geht nicht so streng mit meinen Bildern um. Ich knipse wirklich bloß.
Ich werde versuchen, immer mal praktische Tips mit einfließen zu lassen. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen.
So nun geht es aber los.

Andreas

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Jippieh! Da bin ich dabei. Mach dir keine Sorgen um die Fotos - der Eindruck zählt und ich bin sicher, dass sie besser sind, als du jetzt glauben machen willst...  :wink: :D

LG Anti

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753

Neuseeland ... da bin ich doch auch dabei   :groove:
"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Und bevor ich mich in meinen Sitz zurücksinken lasse, trage ich deinen Reisebericht hier ein:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36313.0

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Planung – Teil 1

Irgendwann im Jahre 2011 hatten sich wieder relativ Meilen auf meinen M&M-Konto angesammelt. Man hätte damit wieder in der Firstclass in die USA fliegen können oder in Businessclass noch ein Stück weiter weg. Ich habe mich dann für den Businessclassflug entschieden.