usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strandurlaub an der Küste von Louisana und Texas  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Hallo, möchte Ende September eine Freundin in DeRidder / Louisana besuchen. Danach habe ich vor, noch Freunde in Houston zu besuchen. Allerdings steht noch nicht fest, dass der Houston Besuch plant. Deshalb suche ich jetzt nach einem Alternativprogramm. Gibt es denn irgendwo zwischen DeRidder und Houston auch irgendwo einen Küstenabschnitt wo man richtig schön Strandurlaub machen kann? Bzw. was kann man in der Ecke sonst noch schönes machen. Danke für eue Tipps

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Strandurlaub an der Küste von Louisana und Texas
« Antwort #1 am: 28.03.2017, 19:53 Uhr »
Galveston bietet schon Strand und die nötige Infrastruktur, das Städtchen selber hat auch ein paar nette Ecken. Beaumont ist eine ehemalige Öl-Boomtown, es gibt dort das repräsentative McFaddin-Ward Haus und das Spindletop Museum. Südlich von Houston - auf halbem Wege von Galveston kommend - gibt es die NASA, das fand ich sehr sehenswert.