usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten  (Gelesen 7158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« am: 30.01.2013, 22:34 Uhr »
     

         

Geschafft!  Ich habe unseren USA-Urlaub 2012 in Video-Form fertig.

Für die Film-Freaks unter Euch:
Warnung: Da die Landschaften, die wir uns angesehen haben, einen felsenfesten Eindruck machten,
habe ich fast ausschließlich nur Fotos verarbeitet . Auch bezüglich der Geräuschkulissen lohnte es sich nicht, zu filmen.
Falls wir nächstes Jahr wieder in die USA einreisen sollten und auf unserer Reise dann mehr Bewegung und/oder Ton vorkommen sollten,
wird sich das wieder ändern, zumal ich bei meinem neuen Gehäuse jetzt eine Film-Funktion includiert habe. Vielleicht benutze ich das Filmen
dann wieder häufiger, als wenn man erst ein weiteres Gerät aus dem Rucksack ziehen muss.


Zum Thema:

Wir sind letztes Jahr (2012) vom 19. September bis zum 9.Oktober  unterwegs gewesen, haben uns den einen oder anderen NP/SP oder NM
angesehen und sind dabei ca. 5.600 km gefahren:

                                                                Flaming Gorge   RA
                                                                Dinosaur NM
                                                                Rocky Mountain NP
                                                                Black Canyon of the Gunnison NP
                                                                Mesa  Verde NP
                                                                Canyons of the Ancients  NM
                                                                Canyon de Chelly  NM
                                                                Petrified Forest NP
                                                                Walnut Canyon NM
                                                                Slide Rock SP
                                                                Montezuma Castle NM
                                                                Sunset Crater NM
                                                                Wupatki NM
                                                                Grand Canyon NP South Rim
                                                                Monument Valley NTP
                                                                Goosenecks SP
                                                                Valley of the Gods
                                                                Arches NP
                                                                Goblin Valley SP
                                                                Calf Creek RA
                                                                Devils Garden
                                                                Kodachrome  Basin SP
                                                                Bryce Canyon NP
                                                                Coral Pink Sand Dunes SP
                                                                Zion NP
                                                                Kolob Canyons (Ableger vom Zion NP)
                                                                Cedas Breaks NM     

Sollte wider Erwarten  noch keine Übersättigung bezüglich des Südwestens vorhanden ist, kann die DVD gerne angefordert werden.
Da ich noch nicht bei BluRay angekommen bin, gibt es leider nur die DVD-Variante. Man erkennt darauf aber auch das Nötigste.

Im Video wird die Route täglich dokumentiert, es kann nachvollzogen werden, wie wir was angefahren haben. Das Video hat, wie auch
das Letzte, Tagebuch-Charakter.

Die DVD 1 dauert ca. 45 Minuten, DVD 2 ca. 60 Minuten.

Anregungen und  Kritiken sind jederzeit willkommen.




LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #1 am: 30.01.2013, 22:41 Uhr »
Das passt ja - erste!

Kannst du mir ja vielleicht zusammen mit dem Film vom Webcrawler schicken...  :D :D :D


Freu!


LG, Andrea

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #2 am: 30.01.2013, 22:48 Uhr »
Kannst du mir ja vielleicht zusammen mit dem Film vom Webcrawler schicken...  :D :D :D

Das macht Sinn.  :lol:   Wir haben heute Abend aber nur die erste DVD von Dreien angesehen.
Es wird also Wochenende werden, bevor ich dann alles absenden kann.

OK?


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #3 am: 30.01.2013, 22:59 Uhr »
Super! Lass dir ruhig Zeit mit den DVDs. Wäre ja Quatsch, wenn du mir innerhalb einer Woche zwei mal einen Umschlag zukommen lässt. Das Geld kannst du dann in eine Tüte Chips oder Gummibärchen für euren DVD-Abend investieren  :grins:

LG Andrea

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #4 am: 30.01.2013, 23:52 Uhr »
Ich mach auch mit  :abklatsch:
PN kommt  :dance:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #5 am: 31.01.2013, 06:51 Uhr »
Bin gerne mit dabei.

Hat einige Ziele drauf die schon lange auf meinem Radar sind. Aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen.
Denk aber daran ab 23. Februar bin ich für 9 Tage in Florida. Kannst mich also ruhig etwas nach hinten schieben. so dass der Film erst im März zu mir kommt.

Gruss Webcrawler

pn ist unterwegs.

Gruss

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #6 am: 31.01.2013, 07:57 Uhr »
Dann hätte ich gerne vor dem Webcrawler die DVD, da wir Anfang März wieder rüber fliegen. PN ist unterwegs.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #7 am: 03.02.2013, 15:21 Uhr »


So, die DVD´s (Webcrawlers incl.) sind eingetütet. Morgen vormittag gebe ich sie bei der Post ab.

Wünsche viel Spaß dabei.          :popcorn:    Das gehört dazu. :lol:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #8 am: 03.02.2013, 17:10 Uhr »


So, die DVD´s (Webcrawlers incl.) sind eingetütet. Morgen vormittag gebe ich sie bei der Post ab.

Wünsche viel Spaß dabei.          :popcorn:    Das gehört dazu. :lol:




Cool wir freuen uns darauf, da haben wir ja noch Zeit vor dem Florida Trip das zu schauen.  :popcorn: :rollen: :dance:
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #9 am: 03.02.2013, 18:47 Uhr »
Cool wir freuen uns darauf, da haben wir ja noch Zeit vor dem Florida Trip das zu schauen.  :popcorn: :rollen: :dance:

Markus..........       :oops:           erst geht die DVD noch zu Andrea, zusammen mit Deiner. Hast Du noch soviel Geduld?

Andrea, kannst Du bitte erst meine DVD ansehen, dann haben Markus und vielleicht auch catsamson die Post etwas eher,
sprich vor den jeweiligen Reisen?






LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #10 am: 03.02.2013, 18:55 Uhr »
Ich werde mich beeilen... Vor Dienstag habe ich die DVDs ja eh nicht, Donnerstag habe ich frei und vermutlich Zeit sie anzuschauen. Wenn ich dann noch vor 17 Uhr an der Poststelle bin, hat sie captsamson am Wochenende. Muss dieses Mal nur die Post mitspielen. Bei Webcrawlers DVDs habe ich ja wohl ein paar Tage länger Zeit, da dort die Warteliste für die DVD-Version arg kurz ist.

Also: An mir soll´s nicht liegen.

LG Andrea

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #11 am: 03.02.2013, 23:22 Uhr »
Ich bin nur ab 22.02. für eine Woche im Urlaub aber das sollte locker hinhauen  :hand:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #12 am: 06.02.2013, 11:59 Uhr »
Ich habe Post!  :D

LG Anti

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #13 am: 09.02.2013, 18:26 Uhr »
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Nachricht. Jetzt ist die DVD in direkter Konkurrenz zum Fasching.

Wünsche viel Spaß beim Ansehen, wenngleich ohne Narrhallamarsch oder ähnliches.    :D


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #14 am: 11.02.2013, 17:25 Uhr »
Hallo zusammen!

Leider liege ich mit Grippe flach, konnte aber Heiko noch vor seinem eigenem Infekt dazu bringen, die DVDs rasch zu kopieren und sie weiter zu senden. Hoffe, dass sie auch angekommen sind?

Ich werde sie mir dann anschauen, wenn wir beide wieder in der Lage sind uns länger als 5 Minuten zu konzentrieren...


LG Anti

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #15 am: 11.02.2013, 18:11 Uhr »


Hallo Ihr Beiden,

Ihr müsst doch nicht jeden Trend mitmachen.     :nono:     

Wünsche gute Besserung.





LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #16 am: 11.02.2013, 18:14 Uhr »
Mein Doc sagte, die Grippewelle zieht jetzt nach Norden ab, also Vorsicht! Im diesem Herbst lasse ich mich garantiert wieder impfen...  :koch:

Danke für die Genesungswünsche. Immerhin habe ich nach 4 Tagen wieder den Rechner an - es wird also besser.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #17 am: 11.02.2013, 18:48 Uhr »
Mein Doc sagte, die Grippewelle zieht jetzt nach Norden ab,


 :nixwieweg:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #18 am: 14.02.2013, 17:34 Uhr »
Also die DVD ist übrigens auch schon ein paar Tage bei mir, wir sind nur noch nicht zum Schauen gekommen irgendwie ist grad ziemlich viel zu tun bzw. die Abende sind so schnell vorbei und man hat wieder nix geschafft.
Ich hoffe wir kommen am Wochenende dazu.

Aber ich brauche eh noch die nächste Adresse ich weiss nur nicht ob es eben zeitlich noch rechtzeitig für webcrawler ist (ist ja ab 23.02. in Florida).
Oder ist da sowieso erst Saguaro eingeplant?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #19 am: 14.02.2013, 18:56 Uhr »
Also die DVD ist übrigens auch schon ein paar Tage bei mir, wir sind nur noch nicht zum Schauen gekommen irgendwie ist grad ziemlich viel zu tun bzw. die Abende sind so schnell vorbei und man hat wieder nix geschafft.
Ich hoffe wir kommen am Wochenende dazu.

Aber ich brauche eh noch die nächste Adresse ich weiss nur nicht ob es eben zeitlich noch rechtzeitig für webcrawler ist (ist ja ab 23.02. in Florida).
Oder ist da sowieso erst Saguaro eingeplant?

Lasst mich aus. Wird zu knapp ab Mittwoch habe ich keine Zeit mehr zum schauen.
Gerne ab anfangs März.

Gruss

Webrawler
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #20 am: 14.02.2013, 20:44 Uhr »

Das Wochenende naht ja schon mit Riesenschritten. Da Markus vorschlägt, Illona  die DVD´s zuerst zuzuschicken ,
werde ich Dir ihre Adresse zukommen lassen.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #21 am: 17.02.2013, 22:24 Uhr »
Ich habe auch Interesse an den dvd's.
PN. Folgt.


Viele Grüße Heike.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #22 am: 18.02.2013, 08:48 Uhr »
Hallo Heike,

ich werde Illona informieren, dass die DVD dann gleich an Dich weiter geht.
Keine Wartezeit ist doch auch ganz nett!

Wünsche viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht entdeckst Du interessantes
für den nächsten Urlaub.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #23 am: 19.02.2013, 12:56 Uhr »
Ich habe die DVD nun in den Postausgang gelegt, sollte also in Kürze bei Ilona ankommen.
Wir sind allerdings immer noch nicht zum Schauen gekommen sondern haben das Wochenende v.a. zum Wände streichen genutzt. Habe den Film also mal kurz auf meiner Festplatte geparkt und sicherheitshalber schon mal weitergeschickt da wir ja nächste Woche auch im Urlaub sind. So hab ich weniger Druck :-)

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #24 am: 19.02.2013, 16:34 Uhr »

Prima, dann kann Ilona noch vor Ihrem Urlaub einen Blick drauf werfen. Ich hatte nicht geahnt, dass der Februar
zu einer Hauptreisezeit mutiert. Wir machen erst Ende April unseren Kurzurlaub. Da heißt es:  warten!

Unter Druck DVD´s ansehen, macht auch keinen Spaß. Seht Euch die bunten Bilder in Ruhe an.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #25 am: 21.02.2013, 17:05 Uhr »
Die DVD's sind heute eingetroffen  :groove: und nun steht einem Filmeabend nichts mehr im Wege :bier:.  

Danke, dass ihr mich vorgezogen habt  :kuss:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #26 am: 21.02.2013, 17:58 Uhr »

Dann macht es Euch schön gemütlich. :popcorn: :pancake: Hoffentlich gefallen die Aufnahmen auch ohne
Saguaros  :lol:

Dafür reichte die Zeit ja leider nicht mehr. Und als echter Fan hat Astrid sich auch
noch nicht geoutet.   :zuck:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #27 am: 22.02.2013, 07:28 Uhr »
Hallo Rolf,

wir waren fleißig :zwinker: und haben die DVD's gestern geschaut.  :respekt:, was ihr so an Meilen und Programm abgespult habt.

Vieles davon kennen wir leider noch nicht, denn der nördliche Teil Utah's ist in unserer Reisezeit einfach noch zu kalt und ungemütlich.

Du könntest wirklich viel mehr Videosequenzen von Astrid mit integrieren, denn ihre Aufnahmen können sich durchaus sehen lassen :daumen:.

Ein kleines Schreibfehlerchen habe ich entdeckt: Du hast Williams als Winslow bezeichnet  :zwinker:.

Ansonsten hat uns die virtuelle Reise durch den hinteren Südwesten sehr gut gefallen.  :dankeschoen:, dass du die DVD's zur Verfügung gestellt hast. Ich weiß, was da für Arbeit darin steckt, bis alles zusammengetragen und geschnitten ist.

Nun darf sich Heike über die DVD's freuen. Ich bringe sie gleich auf den Weg.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #28 am: 22.02.2013, 16:34 Uhr »
wir waren fleißig :zwinker: und haben die DVD's gestern geschaut.  :respekt:, was ihr so an Meilen und Programm abgespult habt.

Man merkt so etwas garnicht. Wir haben uns immer wieder auf den nächsten Tag gefreut und ihn dann auch genossen.

Du könntest wirklich viel mehr Videosequenzen von Astrid mit integrieren, denn ihre Aufnahmen können sich durchaus sehen lassen :daumen:.

Hätten wir auch gemacht, aber die Landschaft hat uns mehr zum fotografieren eingeladen.
Ich denke, beim nächsten Urlaub wird auch wieder gefilmt. Zudem ich bei meinem neuen Fotoapparat (Body) auch eine Filmfunktion in
HD-Qualität habe. Somit kann die Videocamera zuhause bleiben und man/frau hat trotzdem immer die Möglichkeit, eine Filmsequenz auszuführen.

Ein kleines Schreibfehlerchen habe ich entdeckt: Du hast Williams als Winslow bezeichnet  :zwinker:.

Sorry, habe ich noch gar nicht bemerkt. Zumal uns Williams besser gefallen hat, als Winslow. Trotzdem haben wir Winslow´s Wirtschaft unterstützt,
indem wir einen Sticker gekauft haben.  :D

Ansonsten hat uns die virtuelle Reise durch den hinteren Südwesten sehr gut gefallen.  :dankeschoen:, dass du die DVD's zur Verfügung gestellt hast. Ich weiß, was da für Arbeit darin steckt, bis alles zusammengetragen und geschnitten ist.

Da wir die DVD´s sowieso erstellt hätten, ist es keine "Mehrarbeit" gewesen. Außerdem gehört das mit zum Hobby. Und wenn das Mitreisen auch noch gefallen hat, ist
ja alles in Ordnung.  8)

Nun darf sich Heike über die DVD's freuen. Ich bringe sie gleich auf den Weg.

Dann muss nur noch der Markus von seinem geliebten Sin-City zurückkommen. Und alles passt.

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #29 am: 22.02.2013, 17:31 Uhr »
Der Markus fliegt nicht nach Sin City.......

zuerst ist eine Woiche Florida dran.  Rock the Gators, n bisschen Filmen und Fotografieren.  :lol:

Sin City ist erst im April  :D, bevor es dann im September 3 Wochen auf die Kalifornien-Nevada Tour geht.  :oops:
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #30 am: 22.02.2013, 18:25 Uhr »
Der Markus fliegt nicht nach Sin City.......
zuerst ist eine Woiche Florida dran.  Rock the Gators, n bisschen Filmen und Fotografieren.  :lol:
Sin City ist erst im April  :D, bevor es dann im September 3 Wochen auf die Kalifornien-Nevada Tour geht.  :oops:

Langsam muss ich mir mal darüber Gedanken machen, warum ich so manches durcheinander bringe.
Also, nochmal:  Dann muss nur noch der Markus aus dem schönen Florida zurückkommen. Und alles passt.
Laßt Euch nicht von den Alligatoren anknabbern.   :zuberge:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #31 am: 22.02.2013, 21:41 Uhr »
Ohne Worte

Gruss

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #32 am: 23.02.2013, 15:03 Uhr »
Hallo Heike,

ich werde Illona informieren, dass die DVD dann gleich an Dich weiter geht.
Keine Wartezeit ist doch auch ganz nett!

Wünsche viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht entdeckst Du interessantes
für den nächsten Urlaub.





DVD ist heute angekommen.

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #33 am: 24.02.2013, 18:28 Uhr »
Wir haben uns gestern einen gemütlichen Fernsehabend gemacht und die DVD angesehen.

Es waren für uns einigen neue Gegenden dabei, aber auch vieles Bekanntes.

Danke, dass wir mit euch reisen durften.

An wem soll ich die DVD weitersenden?

Viele Grüße Heike

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #34 am: 24.02.2013, 18:45 Uhr »

Hallo Heike,

das ging bei Euch ja fix mit dem Fernsehabend. Die DVD ist anscheinend optimal zum Wochenende
angekommen.

Zwecks Weiterleitung habe ich Dir eine PN zukommen lassen.



LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #35 am: 07.03.2013, 20:42 Uhr »
Hallo Rolf!

Wir sind wieder gesundet und haben auch endlich deine DVDs geschaut. Ja, sogar der Heiko hat mitgeschaut. Macht schon was aus, wenn man den Menschen mal getroffen hat, der für solch ein Werk verantwortlich ist...  :wink:

Wie schon bei deinem Reisebericht angemerkt, hat es riesig Spaß gemacht, einen Teil der Tour in Bildern zu erleben, die wir im Spätsommer ansteuern werden. Aber auch die anderen Teile sind natürlich klasse. Hoffentlich kommt ihr bald wieder rüber!

Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Steigert meine Vorfreude noch einmal.


Viele liebe Grüße, auch an deine Familie

Heiko und Andrea

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #36 am: 10.03.2013, 11:54 Uhr »

Hallo, Ihr Zwei,

für die Vorfreude und ein bischen an Informationen, dafür sind die Filmchen ja auch gedacht.
Wir wünschen Euch schon jetzt einen tollen Urlaub. Wir bleiben dieses Jahr in der näheren
Umgebung (Mallorca und Schweiz). Nächstes Jahr evtl. Thailand oder doch wieder die USA?
Mal sehen.

Bleibt gesund und noch ein schönes Wochenende

Astrid und Rolf

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #37 am: 21.03.2013, 18:26 Uhr »
Die DVDs sind bei mir eingetroffen und werden am Wochenende angeschaut.

Feedback folgt.

Danke Heike für das Zurücksenden meiner DVD's
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #38 am: 24.03.2013, 22:33 Uhr »
So die beiden DVD's sind durchgesehen.  :gitarre: :gitarre:
Was soll ich sagen? Grosses Kino. Hat mir sehr gut gefallen. Viele Locations die ich schon kannte und vieles dass ich schon seit langem auf meiner To do Liste habe.
Ich würde mich freuen wenn Ihr beiden das nächste mal etwas mehr Videos hineingeben würdet.
Aber es sind Eure Erinnerungen und wenn es für Dich passt ist das auch gut so.
Musik : dafür gibt es  :applaus: :applaus: :applaus: genau mein Geschmack!

Schickst Du mir die nächste Adresse dann geht der Film wieder auf die Weiterreise.
Vielen Dank dass ich Euer Werk sehn durfte.

Gruss Markus
 :D
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #39 am: 26.03.2013, 10:54 Uhr »

Hallo Markus,

freut mich, dass Euch die DVD gefallen und auch für Eure weiteren Reisen Anregungen aufgezeigt hat.
Beim nächsten Mal werden auch wieder mehr Video-Sequemzem vorhanden sein. Aber in unserem Urlaub 2012
war uns mehr nach fotografieren.

Wenn ich nichts übersehen habe, dann kann die DVD wieder zurück in die Heimat. Ich sende Dir vorsichtshalber
meine Adresse per PN.

Vielen Dank nochmal für Euer Feedback.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.