usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de Caps  (Gelesen 683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
usa-reise.de Caps
« am: 22.08.2004, 16:00 Uhr »
Thomas kann evtl. noch Caps bestellen. :idea:

Ist hier vielleicht noch jemand, der wie ich "zuspätgekommen" ist und noch eine Nachbestellung möchte?

Hier posten, und ich denke Thomas wird sich dann einschalten, bis wann er Bestellungen entgegennehmen kann.

Fange ich an:

2 Stück navy

Infos zu dem Caps siehe hier: http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6517
Gruß Gabriele

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: usa-reise.de Caps
« Antwort #1 am: 25.08.2004, 09:10 Uhr »
Da ich als " Neuer " gern meine Sympatie für Euch zeigen möchte, würde ich, ggf. auch ein Cap nehmen - 1 x Navy .
mit freundlichen Grüßen
Michael