usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Zusätzliche Smilies"  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
"Zusätzliche Smilies"
« am: 04.08.2006, 00:14 Uhr »
Hallo,

Ich sehe in manchen Postings Smilies die ich hier über das normale "Beitrag Smily Angebot" nicht finden kann.

Ich würde gerne wissen, woher ihr diese Smilies bekommt und wie man diese hier in einen Beitrag einfügt?

Danke für Hinweise und Hilfe im voraus.

Grüße
America_Crazy



Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: "Zusätzliche Smilies"
« Antwort #1 am: 04.08.2006, 00:26 Uhr »
Hallo,

Smilies gibt es z.B. bei http://www.cosgan.de oder bei http://www.world-of-smilies.de .

Wenn Du dort eines der Smilies anklickst, erscheint unten in der Zeile für den Kopiercode die URL. Diese musst Du kopieren (ich glaube manchmal wird die automatisch in den Zwischenspeicher kopiert nach dem Anklicken, mal ausprobieren!) und hier an der gewünschten Stelle einfügen.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: "Zusätzliche Smilies"
« Antwort #2 am: 04.08.2006, 00:27 Uhr »
Die stammen zum Teil aus dieser Kollektion:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
oder dieser:
http://bestsmileys.com/pageindex.htm

Einfach den Code hier einfügen und schon ist es da.
 

edit: ups, da war ich zu langsam
   :wink:

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: "Zusätzliche Smilies"
« Antwort #3 am: 04.08.2006, 05:53 Uhr »
Moin,

wer Firefox benutzt kann sich hier

Smiley Xtra

herunterladen.

Zitat
Smiley Xtra ist eine Firefoxerweiterung, die es Ihnen erlaubt, Smilies in Foren, Blogs, Webmail usw. einzusetzen! Die Erweiterung benutzt die Datenbank des Smile Projekts, und ermöglicht damit den Zugang zu über 900 Smilies.


Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: "Zusätzliche Smilies"
« Antwort #4 am: 04.08.2006, 08:45 Uhr »
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Bei Gelegenheit werde ich die verschiedenen Smilies ausprobieren.  :wink:

Grüße
America_Crazy