usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10 Jahre Westküste USA  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draycon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
    • http://www.westkueste-usa.de
10 Jahre Westküste USA
« am: 19.12.2011, 14:50 Uhr »
Hallo zusammen,

mein Webprojekt westkueste-usa.de feiert heute seinen 10. Geburtstag. In dieser langen Zeit hat sich die Seite zu einer der umfangreichsten deutschsprachigen Webseiten über den Südwesten der USA entwickelt. 206 Einzelreportagen mit 2.403 Bildern - das sind 348.815 Worte Lesestoff - haben bisher 1,25 Millionen Besucher aus über 172 Ländern gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dem Jubilar einen Besuch abstatten würdet. Vielleicht gefällt Euch ja, was ich dort geschrieben habe und auf Fotos von dem wunderbaren Südwesten mit seinen Städten, Canyons und Nationalparks zeige. Eine besseren Appetitanreger für die Urlaubsplanung des kommenden Jahres gibt es kaum...

Im Übrigen wünsche ich allen hier im Forum schon mal ein Frohes Weihnachtsfest!
Stefan
(Webmaster von Westküste USA: Sehenswürdigkeiten, Canyons, Nationalparks im Südwesten und USA Reporter: Magazin über den Südwesten der USA)

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: 10 Jahre Westküste USA
« Antwort #1 am: 19.12.2011, 15:00 Uhr »
Hallo Stefan,

werde ich mir ansehen. Das kannte ich noch nicht.

Weiter so und danke für die Info.

Viele Grüße

Steffi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Jahre Westküste USA
« Antwort #2 am: 19.12.2011, 17:10 Uhr »
Hallo Stefan,


da in unserem Board Reiseberichte nur Reiseberichte stehen sollen, die auch hier geschrieben wurde, verschiebe ich deinen Thread in das Board Links, also bitte nicht wundern :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.