usa-reise.de Forum

Autor Thema: Long Canyon Trail bei Moab  (Gelesen 13525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Long Canyon Trail bei Moab
« Antwort #60 am: 06.06.2011, 20:18 Uhr »
Vor 3 Jahren war die Stufe so gross, dass ein vor uns fahrender Dodge Durango da so eine starke Verwindung hatte, dass ihm die Windschutzscheibe gerissen war!

also demnach 2008. Da bin ich ja auch vor der Stufe umgekehrt. Wäre von unten nach oben kaum machbar gewesen. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit mehr für die Piste, habe mir stattdessen ja den Shafer Trail angetan. Die "kritische" Stelle im Long Canyon sieht auf den Bildern weiter oben aber eigentlich recht harmlos aus, viel besser als 2008.

Lurvig

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Long Canyon Trail bei Moab
« Antwort #61 am: 06.06.2011, 23:22 Uhr »
Vor 3 Jahren war die Stufe so gross, dass ein vor uns fahrender Dodge Durango da so eine starke Verwindung hatte, dass ihm die Windschutzscheibe gerissen war!

also demnach 2008. Da bin ich ja auch vor der Stufe umgekehrt. Wäre von unten nach oben kaum machbar gewesen. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit mehr für die Piste, habe mir stattdessen ja den Shafer Trail angetan. Die "kritische" Stelle im Long Canyon sieht auf den Bildern weiter oben aber eigentlich recht harmlos aus, viel besser als 2008.

Lurvig
Ja, das war 2008. Ich 2009 war die Stufen dann so harmlos, dass ich mit dem Subaru Outback ohne Probleme von oben nach unten fahren konnte.  2010 waere das dann wieder nicht gegangen. da war die Stufe wieder relativ gross.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River