usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Strände besuchen auf Kona-Seite, Big Island?  (Gelesen 1646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kadda

  • Gast
Hallihallo, wir wollen zu fünft im März 2015 nach Hawaii. Da der Zeitplan sehr knapp ist (wir haben genau 2 1/2 tage Zeit auf der Kona-Seite) meine frage, welche Strände wir rund um Kona unbedingt besuchen sollten. Ich habe mich schon etwas eingelesen aber die Vielzahl von schönen Stränden macht eine Entscheidung fast unmöglich ;)
Wir möchten auf jeden Fall gerne einen der "Black Sand Beaches" sehen, Punalu'u Beach zum Beispiel, und außerdem gerne am Strand ein wenig schnorcheln gehen und etwas ruhigere Abschnitte wären auch ganz schön.
Habt ihr Erfahrungen mit Kahalu'u Beach Park, Makalawena Beach, Manini'owali Beach (Kua Bay), Kukio Beach oder Hapuna Beach gemacht? Oder andre Tips?
Würde mich über Antworten freuen :)