usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauai Na Pali Küste - Bild für Leinwand gesucht  (Gelesen 2363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unclechrizzi

  • Gast
Kauai Na Pali Küste - Bild für Leinwand gesucht
« am: 22.11.2014, 21:29 Uhr »
Hallo,

vor 3 Jahren war ich auf Hawaii Reise, und der für mich mit Abstand schönste Ort, bei dem ich jemals gewesen bin, war für mich die Na Pali Küste auf Kauai.

Aus diesem Grund möchte ich mir gerne eine Leinwand drucken lassen mit einem Bild von der Na Pali Küste.

Im Internet habe ich bereits eins gefunden, dass ich Super finde. Darf leider als Gast keine Links posten, es ist fineartprint.de und ist von Sylvia Ochsmann.

Dies hat allerdings nur 12 Megapixel, das ist für eine Leinwand mit ca. 210 * 140 cm eine zu geringe Auflösung. Da in diesem Forum ja auch immer wieder tolle
Bilder zu sehen sind, habe ich gedacht ich versuche es mal über diesen Weg. Hat vielleicht jemand solch eine Luftaufnahme von der Na Pali Küste gemacht und hat eine höhere Auflösung.

Bin auch gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Meine EMail Adresse lautet: unclechrizzi@gmail.com

Viele Grüße
Chris

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kauai Na Pali Küste - Bild für Leinwand gesucht
« Antwort #1 am: 22.11.2014, 23:11 Uhr »
Hallo Chris,

deinen Wunsch kann ich nicht erfüllen, aber eine Frage: Bist du dir bewusst, dass jeder (wirklich jeder) deine Email-Adresse missbrauchen kann? Falls ja, ist es ok, falls nein, melde dich bitte an, damit User, die dir ev. helfen können, mit dir per PN in Kontakt  treten können.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Kauai Na Pali Küste - Bild für Leinwand gesucht
« Antwort #2 am: 23.11.2014, 08:41 Uhr »
Hallo Chris,

hast du es schon mal über Google Bildersuche versucht ?

Ich brauche immer mal wieder Bilder für Flyer/Broschüren, da bin ich dort schon oft fündig geworden.
In den meisten Fällen ist es recht einfach den Rechteinhaber ausfindig zu machen und sich über eine Weiterverwendung zu einigen.
Manchmal kostet es ein paar € - manchmal darf man es für Private/Soziale Zwecke auch kostenlos nutzen.
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

AnneM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kauai Na Pali Küste - Bild für Leinwand gesucht
« Antwort #3 am: 26.11.2014, 14:16 Uhr »
Hallo Unclechrizzi!
Schau mal hier bei Dreamstime, da habe ich ein paar gefunden: http://de.dreamstime.com/stockbild-kauai-luftaufnahme-image15764841 oder http://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockbilder-waimea-schlucht-kauai-luftaufnahme-image14885449 vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?!
So teuer sind die Fotos dort nicht und haben auch die entsprechende Größe.
Ansonsten wir mein Vorredner schon schrieb, einfach mal bei der Google Bildersuche nach einem etwas größerem Format suchen.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch direkt Leute anzuschreiben von Seiten mit Reiseberichten über die Region. Manchmal geben die auch Ihre Fotos zu einem schmalen Taler oder kostenlos her.
Leinwanddruck finde ich eine tolle Idee. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit http://easyprint.com/de/ gemacht. Dort habe ich für unsere Firma dieses Jahr ein paar Kalender für 2015 zum verschenken machen lassen. Auch noch ganz gut ist der Fotoservice von DM, aber ich glaube beide machen keine Leinwände.