usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken im Presidio  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Parken im Presidio
« am: 27.06.2003, 12:15 Uhr »
Hi.
Im Presidio in SF stehen genügend Freiflächen zur Verfügung, das ist mir bekannt.
Ist das Parken dort ohne Einschränkungen (tagsüber) erlaubt?
Reducing Truck Traffic since 2007!

franketo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Parken im Presidio
« Antwort #1 am: 27.06.2003, 13:38 Uhr »
HI

Ob überall kann ich nicht sagen an der Posamt kann man auf jeden Fall parken. An Schilder mit Einschränkungen
kann ich mich nicht erinnern.

Gegenfrage : was soll man da ?

Meine Ausrede ist das wir von Downtown zu Golden Gate gelatscht sind und auf dem Gelände des ehemaligen Presidio der Bus Richtung Heights fuhr.

Gruss
franketo

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Parken im Presidio
« Antwort #2 am: 27.06.2003, 13:50 Uhr »
Ich habe an eine Parking-Alternative zu Fort Mason gedacht, falls dort alle Parkplätze besetzt sind.
Desweiteren möchte ich natürlich auch diese Ecke meiner Lieblingsstadt so bald wie möglich beackern.
Aber auch entlang des "Crissy Field" dürften Parkplätze in großer Anzahl vorhanden sein, wenn mich meine Beobachtung nicht täuscht....
Reducing Truck Traffic since 2007!

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Parken im Presidio
« Antwort #3 am: 27.06.2003, 22:15 Uhr »
Hallo,

wir haben uns 1996 Presidio angeschaut, durchaus lohnenswert. Ein alter Militärstützpunkt mit stattlichen alten Gebäuden, altem Soldatenfriedhof, Wäldern und Blumenwiesen. Von dort hat man phantastische Aussichten auf die Stadt und die Golden Gate Bridge. Genügend Parkplätze sind, wenn ich mich recht erinnere, auch entlang der Straßen im Park vorhanden, wir haben unser Auto an verschiedenen Stellen abgestellt, an Einschränkungen kann ich mir nicht mehr erinnern.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de