usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Detritus am 20.01.2016, 20:32 Uhr

Titel: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Detritus am 20.01.2016, 20:32 Uhr
Ok zugegeben - heute war es von der Wetterlage her deutlich "weihnachtlicher" als am 24.12. selbst.

Schnee schippen und Auto freikratzen war angesagt wogegen an Heiligabend lauschige 12 Grad herrschten.



Aber bin ich wirklich der einzige dem die Smilies mit der roten Mütze mittlerweile eeeetttttwwwwaaasss auf den Senkel gehen?
Insofern - außer es ist schon in Vorfreude auf Weihnachten 2016 - kann man das nicht mal wieder anpassen?
Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: lurvig am 20.01.2016, 21:58 Uhr
Aber bin ich wirklich der einzige dem die Smilies mit der roten Mütze mittlerweile eeeetttttwwwwaaasss auf den Senkel gehen?

nein, bist du nicht!
Mich nerven die Dinger auch, ebenso wie die Halloween- und Oster-Smilies, die viel zu langlebig sind.
Die roten Mützen werden diees Jahr wohl nahtlos in zwei lange Ohren übergehen ;)

Immerhin hats hier gerade heftig geschneit.... ganz anders als Weihnachten.

Lurvig

Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: semihollow am 20.01.2016, 23:47 Uhr
Same here (also die Genervtheit - aber ich ertrage es schon irgendwie. Geschneit hat's Sonntag.)
Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Angie am 21.01.2016, 00:39 Uhr
Ich habe Thomas ein Mail geschrieben, mit der Bitte, die Smilies zu ändern und den Christbaum zu entfernen.
Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: McC am 21.01.2016, 06:47 Uhr
Man könnte auch ganz auf die Emoticons verzichten!
Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: gecko1a am 21.01.2016, 10:49 Uhr
Man könnte auch ganz auf die Emoticons verzichten!

Muss man aber nicht ;-)
Titel: Re: Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Thomas am 24.01.2016, 14:50 Uhr
Hallo zusammen,

hier bei uns wurden die Bäume am 19.01. abgeholt, in Bayern bleibt die Deko in manchen Gegenden bis zu "Maria Lichtmeß" stehen. Aber ihr habt recht, bevor es mir den Server zunadelt, habe ich den Baum und die zugehörigen Smileys eben entfernt.

Das Forum ist halt einfach mein Zuhause - und da habe ich aus Zeitgründen die letzten Reste der Weihnachtsdeko auch gestern endlich auf den Dachboden gebracht....

Ach ja, und weil die Frage alle Jahre wieder kommt: wer immer noch rote Mützen sieht (zumindest hier im Forum) möge bitte seinen Browser-Cache refreshen.
Titel: Antw:Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Detritus am 29.01.2018, 13:12 Uhr
Also den Cache habe ich mal wieder entrümpelt - trotzdem sehe ich immer noch haufenweise rote Mützen.

Insofern

"Same procedure as last Year Mrs. Sophie?"
Titel: Antw:Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Thomas am 29.01.2018, 13:17 Uhr
Same procedure as every year, Detrius.

Wobei in vielen Gegenden werden ja auch die Weihnachtsbäume erst nach Mariä Lichtmess entrümpelt...

Aber ich setzte die Kollegen zeitnah vor die Tür.
Titel: Antw:Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Thomas am 01.02.2018, 07:40 Uhr
So, sollte jetzt passen.

ssh Client auf dem iPad installiert, damit bin ich ab sofort auch aus dem Büro wieder arbeitsfähig....
Titel: Antw:Ja ist denn immer noch Weihnachten?
Beitrag von: Schneewie am 01.02.2018, 08:06 Uhr
Die roten Mützen sind weg, hatte sie ja auch sehr lange sichtbar.