usa-reise.de Forum

Autor Thema: SOS- Bilder brennen!  (Gelesen 2678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
SOS- Bilder brennen!
« am: 19.07.2005, 16:29 Uhr »
Hallo,
einen Tag vor unserem Abflug türmt sich noch ein Problem auf :
eigentlich wollten wir den Laptop zum brennen der Digitalfotos mitnehmen, aber der Platz...
Drum meine Frage: Findet man auch in Orten wie Page, Kanab, Grand Canyon ... Shops wo man die Bilder vom Stick auf CD brennen lassen kann? Oder sollte man lieber noch eine Speicherkarte kaufen?
Danke Solly

ralf6

  • Gast
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #1 am: 19.07.2005, 16:36 Uhr »
Hi,

in Page und Moab gab es Geschäfte die Dir die
Bilder auf CD oder DVD brennen.

Page in der Nähe von Safeway
Moab ca. gegenüber vom Apachemotel oder im Visitorcenter nachfragen.

Preis CD ca. 9 $, DVD ca. 15$

Wieso nimmst Du keinen Laptop mit, Du hast in vielen Motels
mit dem Laptop freien Internetzugang.

Gruss
Ralf

Olaf26

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 445
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #2 am: 19.07.2005, 17:18 Uhr »
Landesweit kann man in allen "Walgreen´s" Drogerien sich CDs brennen lassen. Ich glaube der Preis lag bei USD 3,99 pro CD.

Olaf

Anonymous

  • Gast
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #3 am: 19.07.2005, 17:31 Uhr »
:idea: einfach ein InternetCafe suchen. Dort konnten wir die Bilder auf CD brennen und nebenbei noch surfen und E-Mails verschicken. Haben für eine CD brennen mit surfen ca. 4$ bezahlt. Auf dem Rechner befand sich ein Kartenleser und Nero. War zwar nicht die neueste Version (5.5) aber man konnte damit arbeiten.
 :lol: Wir haben sogar Waschsalons mit integriertem Internetcafe gesehen.

Westernlady

  • Gast
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #4 am: 19.07.2005, 17:35 Uhr »
Zum Safeway in Page, da bin ich jetzt unsicher, ob ich dort eine entsprechende Foto-Ecke gesehen habe  :zuck:

Aber gleich nebenan ist ein Foto-Shop, dort kannst Du auf alle Fälle Deine Bilder auf CD brennen lassen.

Außerdem befindet sich in Page auch ein Walmart und der hat auch einen Foto-Shop.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #5 am: 19.07.2005, 19:50 Uhr »
Zitat von: Anonymous
:idea: einfach ein InternetCafe suchen.


Gibt's auch in Page (zumindest gab's einen Sep. 2004...). Ortsmitte, neben Antelope Canyon Anmeldungsbüro...

In Tusayan (Grand Canyon) gibt's (s.o.) auch einen - war nebenbei auch eine Art Bäckerei - lecker...  :wink:

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: SOS- Bilder brennen!
« Antwort #6 am: 20.07.2005, 14:20 Uhr »
Hallo


also man findet überall Shops, wo man seine Bilder auf CD / DVD brennen kann.
Walgreen ist wirklich okay.
Bei Walmarts ist es manchmal begrenzt auf 100 Stck pro 3 oder 4 $