usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotopoints  (Gelesen 2027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ma_bu1948

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
Fotopoints
« am: 20.01.2014, 20:28 Uhr »
Hallo Zusammen,
habe die Frage schon im Rahmen meiner Routenplanung gestellt, aber hier ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

Im Juni mache eine 4 Wöchige Tour durch den Ost der USA und Kanada.
Hier habe ich nun die Frage, ob jemand Tipps für Orte hat an denen man bzw. von denen man aus sehr schöne Bilder machen kann. Zum Besipiel TOP Blick auf die Skyline der jeweiligen Stadt oder andere tolle Ausblicke.

Werde einfach mal meine Städt, welche wir besuchen auflisten und hoffe auf den ein oder anderen Tipp:

Cape Cod

Boston

Newport

Portland (Maine)

Bar Harbor / Acadia Nationalpark

Quebec

Montreal

Ottawa

Toronto

Niagara Fälle

Washington

Philadelphia

New York

Ich hoffe auf den ein oder anderen guten (insider) Tipp!

Danke euch!!!


McC

  • Gast
Re: Fotopoints
« Antwort #1 am: 20.01.2014, 21:01 Uhr »
Boston, Portland und Bar Harbor…. siehe meine Signatur.